~~~~~~~~~ Tom's Ansicht ~~~~~~~~
Es sind schon wieder 5 Wochen vergangen und Laura ist jetzt inzwischen in der 13. Schwangerschaftswoche. Sie hat schon einen kleinen Bauch und ich versuche ihr so viel Arbeit, wie nur möglich abzunehmen.
Ich habe extra in der nächsten Zeit keine Filmangebote angenommen, um mich um Laura voll und ganz zu konzentrieren und unterstützen zu können. Sie lässt es sich nicht anmerken, aber sie ist weniger belastbar, als zuvor.
Insgeheim ist sie bestimmt auch froh, dass ich jetzt zuhause bei ihr bin. Heute haben uns Freunde geholfen das Gästezimmer auszuräumen. Ich und ein Freund haben auch schon die Wände neu gestrichen.
Morgen werden die ersten Möbel geliefert für das Kinderzimmer. "Meinst du nicht, dass wir es etwas überstürzen?", fragt mich Laura nachdenklich. "Besser wir sind jetzt fertig als kurz vor der Geburt noch alles zu machen.", gebe ich ihr zu bedenken.
Sie nickt zustimmend. "Bin ich froh, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe.", sagt Laura fröhlich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Fahrt bitte vorsichtig zum Arzt.", rufe ich ihr hinterher.
"Jaa.", höre ich nur noch von ihr aus dem Gang unten. Sie ist jetzt auf Empfehlung ihrer Ärztin in Deutschland zu einem Arzt nach Oxford gewechselt. Anfangs ist sie immer noch zu Untersuchungen nach Deutschland geflogen.
Ich bin bis heute nicht über ihre damalige Entscheidung glücklich. Ihre Ärztin hat ihr aber auch geraten sich in Oxford einen behandelnden Arzt zu suchen, da Aufregung und Stress sich negativ auf das Baby auswirken können.
Mit dem neuen Arzt ist sie auch sehr zufrieden. Ich habe auch Alex gebeten sie heute zu fahren, um auch sicher zu gehen, dass nichts passiert. Vorallem seitdem Laura schwanger ist bin ich extrem vorsichtig.
Ich dusche mich schnell und ziehe mir was Frisches an. Da kommen auch schon Laura und Alex zurück. "Es ist alles gut und entwickelt sich prächtig. Beim nächsten Termin kann der Arzt dann schon das Geschlecht bestimmen.", sagt sie aufgeregt.
"Du Tom ich habe noch ein Anliegen an dich. Heute Abend ist eine Gala, die Geld für wohltätige Zwecke sammelt und sie haben auch dich eingeladen. Würdest du dieses eine Mal hingehen?", fragt mich Alex. Ich sehe ihn unschlüssig an.
"Du kannst dort gerne hingehen.", antwortet Laura stattdessen. "Wenn ich gehe möchte ich aber, dass du mitkommst.", sage ich bestimmend. Sie sieht mich überrascht an. Damit hat sie nicht gerechnet.
Es wäre das allererste Mal, dass sie auf eine Veranstaltung mit kommt. "Ähm ja.", sagt sie etwas überrascht und ich bin auch etwas überrascht von ihrer Antwort.
"Bist du dir wirklich sicher?", frage ich sicherheitshalber nochmal nach. Sie lächelt und nickt. "Dann fahren wir noch eben in die Stadt ein neues Kleid für dich kaufen.", bestehe ich darauf. "Na gut.", sagt sie leicht lachend und wir machen uns auf den Weg.
~~~~~~~~~ Laura's Ansicht ~~~~~~~~
Im ersten Laden finde ich kein Kleid, dass mir so richtig gut gefällt. Wenn ich schon auf eine Gala gehe, dann muss ich schon auch gut aussehen. Im zweiten Laden werde ich fündig. Ich entscheide mich für ein sehr schönes hellblau-graues Kleid.
DU LIEST GERADE
Curse and blessing (German Lovestory)
Romance....."Tom wirklich. Ich halte das langsam einfach nicht mehr aus.... Du weißt ich liebe dich, aber so kann es einfach nicht weitergehen.".... Es geht um eine junge Studentin, die auf Tom Hiddleston trifft. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander...