Autor P. O. V.
Jungkook übte gerade noch einmal die Choreografie, die sie heute Abend aufführen würden. Da sie schon seit heute früh im Stadion waren, musste sich Jungkook mit einem Raum zufrieden geben, wo einige Sachen rumstanden.
Not Today, DNA, Fire, Idol...
Als er endlich bei IDOL angekommen war, schwitzte er und war auch schon ganz schön kaputt. Doch gerade als er den High Kick am Ende gemacht hatte, knickte er plötzlich um und stolperte in einige Gegenstände, die an der Wand des Raumes standen. Er zischte vor Schmerz auf. Da er nicht weiter üben konnte, entschied er sich zu den anderen Member zu gehen.
Auf dem Weg dorthin bemerkte er ein schmerzhaftes Ziehen an seinem Fußgelenk. Als er runtersah, erkannt er dass er einen ziemlich großen Schnitt hatte, der sehr stark blutete. So humpelte er so schnell er konnte in die Umkleide zu den anderen.
Sobald er dort ankam ließ er sich mit einen Keuchen auf einen Stuhl fallen. Sofort kamen die restlichen auf ihn zu und fragten was los sei.
„Geht es dir gut. Was ist passiert?" Fragte J-Hope. „Du bist ja verletzt." Stellte Jimin entsetzt fest. Sofort waren alle Blicke auf den großen Schnitt an Jungkooks Fuß gerichtet. Sogleich lief RM los im die Sanitäter zu holen während Jungkook den anderen erklärte, was passier ist.
Nach rund 3 Minuten kamen die Sanitäter und begannen sogleich Jungkooks Fuß zu verarzten.
Als sie fertig waren erklärten sie den anderen und dem Manager, dass Jungkook kein Gewicht auf den Fuß bringen sollte und er somit nicht tanzen konnte.
Sobald Jungkook das hörte brach er in Tränen aus, da er nicht für ARMY tanzen konnte. Er wollte, dass die Show für ARMY unvergesslich wird und er gab sich die Schuld, dass das jetzt nicht mehr möglich ist und auch dass die anderen wegen ihm jetzt Stress hatten.
Sogleich versuchten die anderen Member ihn zu trösten und flüsterten ihm zu, dass alles gut werden wird.
In der Zwischenzeit hatten die Manager entschieden, was sie jetzt wegen der Show machten.
„Also, hier ist der Plan. Wir haben gemeinsam mit den Sanitätern entschieden, dass Jungkook, wie auch schon gesagt nicht tanzen wird. Jedoch darf er trotzdem mit auf die Bühne und wird auf einen Stuhl sitzen."
Alle nickten und auch Jungkook hatte sich wieder beruhigt. Wenn er schon nicht tanzen kann, dann wollte er wenigstens beim Singen sein bestes geben.
———————————————————————
Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen. ☺️💜
Auch wollte ich euch für die ganzen Reads danken. Das bedeutet mir unfassbar viel 💜✨
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...