Alle waren fix und fertig. Sie hatten gerade ihre vorletzte Trainingsstunde vor dem Konzert in Soul beendet. Alle waren froh dass sie nach Hause konnten.
Nun...alle außer Jungkook. Dieser wurde von seinem Vocal Teacher nochmal zurückgerufen um nochmals Stellen der Lieder durchzugehen so nannte er das zumindest.
Jungkook sah traurig und verwirrt zu den anderen und folgte dann dem Lehrer.
Die anderen schauten sich verwirrt. Jungkook war,was Vocal betraf der beste von ihnen. Wieso sollte er noch mehr üben wenn er sowieso schon viele Stunden Vocaltraining die letzten Tage hinter sich hatte?
Jimin seufzte. „Wenn unser Vocal teacher so weiter macht hat JK sehr bald keine Stimme mehr. Ich hab mitbekommen, wie er alle hohen Parts singen musste und das auch noch ohne Pause. Und das alles auch noch 3 Stunden lang. Ich konnte es kaum glauben dass Jungkook danach noch eine Stimme hatte."
„Du hast Recht. Aber ist euch schon mal aufgefallen dass er nur zu Jungkook so ist? Bei den kleinsten Fehlern meckert er Jungkook an. Das macht er bei uns nicht." meinte Taehyung, der betrübt dreinschaute.
„Na los kommt. Lasst uns nach Hause gehen und Jungkook mit seinem Lieblingsessen &Film überraschen damit wir ihn wieder aufheitern" meinte Jin und die anderen stimmten ihn zu.
~im Dorm~
Zuhause abgekommen stiegen alle schnell aus und machten sich daran alle für die Überraschung vorzubereiten. Während Jin, Suga und J Hope das Essen kochten bereiteten die übrigen das Wohnzimmer für den Filmeabend vor.
Als alles fertig war setten sie sich und warteten auf Jungkook.
~Meanwhile JK P. O. V. ~
Mein Hals schmerzte wie verrückt, doch ich wollte weder meinen Vocal Teacher enttäuschen noch meine Hyungs. Also machte ich weiter.
Nach gut 2 weiteren Stunden ließ er mich endlich nach Hause gehen. Mein Hals tat so weh dass es selbst schmerzte wenn ich Luft holte.
Als ich zu Hause ankam öffnete ich die Tür und zog meinen Mantel und meine Schuhe aus. Ich ging ins Wohnzimmer und entdeckte meine Hyungs inmitten eines gemütlichen hergerichteten Wohnzimmers. Alles war wunderschön.
Als sie mich sahen wollte ich mich gerade überschwänglich bei ihnen bedanken, doch aus meinem Mund kam nur heiße Luft.
Alle sahen besorgt zu mir und kamen auf mich zu. Ich probierte wieder etwas aus meinen Mund zu bekommen doch wie schon zuvor kam nur heiße Luft.
Ich schaute meine Hyungs entsetzt und traurig an und es sammelten sich bereits Tränen in meinen Augen. Wie bitte sollte ich morgen so singen können?! Was soll ich nur tun!?
Auf einmal spürte ich wie sich mehrere Arme um mich schlossen und mich festhielten. Leise tröstende Worte wurden in mein Ohr geflüstert dass alles gut werden würde und dass es nicht meine Schuld sei.
Ich war so glücklich meine Hyungs in Momenten wie diesen bei mir zu haben. Hyungs die mir Mut und Hoffnung gaben.
Langsam beruhte ich mich und wir fingen an zu essen. Ich umarmte alle noch einmal um mich für das Essen zu bedanken.
Wir setzen uns auf das Sofa und wie als würden sie meine Gedanken lesen schalteten sie meinen Lieblingsfilm Iron Man ein. Und so schlief ich gemütlich inmitten einer Hyungs ein...
——————————————————
525 WörterIch hoffe er hat euch gefallen 🤗💜
Kurze Info: Das Online Konzert Permission to Dance könnt ihr kostenlos auf Dailymotion schauen 😉
Bleibt alle schön gesund und munter☺️
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...