Autor P. O. V.
Morgen würden sie das erste Mal seit 2 Jahren wieder auftreten. Alle waren ziemlich nervös. Heute war die vorletzte Generalprobe und bei allen konnte man die Aufregung sehr gut ablesen.
Als Nächstes übten sie Blood Sweat and Tears.
Gerade war Jungkook dabei die Welle zu machen. Doch plötzlich durchzog ein stechender Schmerz seine Hand und fiel dadurch zu Boden.
Die Musik stoppte und alle leiden auf ihn zu und fragen wild durcheinander was passiert sei. Dich Jungkook starrte nur auf seine Hand.
Ein 4 cm langer Schnitt prangte mitten auf seiner Handfläche und blutete stark und das Blut stopfte auf seine Hose.
„Was ist passiert Jungkook?" hörte er endlich Jins Stimme.
„Ich weiß es nicht ich wollte gerade die Welle machen und plötzlich hab ich einen stechenden Schmerz gespürt und bin dadurch hingefallen..."
Plötzlich rief Taehyung, der zu der Stelle gegangen war: „ Hey hier ist die Bühne kaputt"
Sofort kamen alle zu Taehyung und es stimmte. Namjoon besah sich die kaputte Stelle genauer.
„Es sieht sie aus als hätte jemand einen Splitter aus der Bühne gestemmt und ihn so präpariert. Es sind Spuren von Werkzeug hier zu finden...hier die Einschlagstelle..."
„Stimmt gestern kamen doch die Bühnen Techniker und haben alles noch einmal überprüft. Die Bühne war nicht kaputt als muss jemand über Nacht hier gewesen sein..." überlegte Yoongi laut und runzelte die Stirn.
„Wir geben am besten den Managern Bescheid und lassen die Überwachungskameras checken" meinte Namjoon und holte sein Handy heraus um Sejin anzurufen.
Drei Stunden später wurden sie zum Manager gerufen. Jungkook hatte mittlerweile einen Verband um seine Hand und starrte traurig vor sich hin da die Sanitäter ihn so nicht mehr tanzen lassen wollten weil der Schnitt sonst wieder aufgänge.
Als sie zu Sejin kamen erklärte er ihnen dass ein Seasang von Jungkook sich als Staff ausgegeben hatte und die Bühne sabotiert hatte in der Hoffnung Jungkook stärker zu Verletzen und ihn somit am Auftreten zu hindern.
Sejin sagte ihnen außerdem dass der Seasang mittlerweile festgenommen wurde und nun in U Haft wegen Körperverletzung sitze.
~time skip~
Das Konzert war ein voller Erfolg und Jungkook war einfach nur glücklich ARMYs nach fast zwei Jahren wieder in Real Life zu sehen
——————————————————
365 WörterSorry dass sie lang nichts kam. Hatte ne Schreib Blockade und hatte viel in der Schule aufzuholen...
Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen🤗💜
Bleibt schön gesund und haltet euch an die Corona Regel da 2 Wochen in Quarantäne nicht so schön sind wie es klingt. 😉💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanficRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...