Autor P. O. V.
BTS stand kurz vor einem neuen COMEBACK. In wenigen Tagen würde ihr neues Album MAP OF THE SOUL: Persona
rauskommen. Alle trainierten hart. Zur Zeit lernten und übten sie die Choreografie von Dionysus. Es war eine sehr komplexe Choreografie. Die Tanzlehrer und J-Hope waren zufrieden mit den anderen. Es gab kaum Probleme und es mussten bis jetzt noch keine Änderungen vorgenommen werden.
Es war 02:38 Uhr
Alles war still. Alle lagen in ihren Betten...alle außer Jungkook.
Dieser zog sich gerade seine Trainingsklamotten an, um ins Tanzstudio zu gehen. Jungkook war mit seiner Performance nicht zu Frieden. Ständig wies der Tanzlehrer ihn nach und im Training auf Fehler hin.
Jungkook sagte so etwas nie den anderen. Viel lieber litt er im Stillen für sich. Dies war auch der Grund, weshalb er nachts in das Tanzstudio schlich um zu trainieren.
Die anderen wussten schon, dass etwas mit ihrem Maknae nicht stimmte. Sie versuchten Jungkook schon eine Weile dazu zu bringen mit ihnen über seine Probleme zu reden. Doch Jungkook blockte jedes Mal ab. Seine Hyungs machten sich große Sorgen um ihn.
JK P. O. V.
Ich hatte alles was ich brauchte eingepackt. Trainingssachen, etwas zu trinken, ein Handtuch, mein Handy mit Powerbank und meine Kopfhörer. Kopfhörer deshalb denn wenn ich die Boxen nehmen würde, würden die anderen etwas davon mitbekommen und das wollte ich auf keinen Fall. Sie machten sich schon genug Sorgen um mich.Da ich alles hatte schaute ich nochmal, ob auch alle schliefen. Da ich in einem 4er Zimmer mit Suga Hyung, Hobi Hyung und Jiminie war, musste ich sehr leise sein, weil sonst Jimin Hyung aufwachen könnte, da er einen sehr leichten Schlaf hatte...
Jimin P. O. V.
Ich wachte durch ein Rascheln auf. ‚Wer bitte schön sucht etwas mitten in der Nacht?' ich öffnete meine Augen einen Spalt und sah eine große Gestalt immer wieder durchs Zimmer schleichen. Die Bewegungen schienen schon fast einstudiert.Ich wendete mein Blick von der Gestalt zu den Betten, die ich, in der Position, in der ich gerade war, alle sehen konnte. Suga Hyung lag zusammengerollt da und hatte seine Hände in den Schoß gelegt...alles so wie immer. Hobi Hyung lag, in einer für mich sehr unbequemen Position, aber auch das war nichts ungewöhnliches.
Ich ließ meinen Blick zu dem Bett von Kookie schweifen. Es war leer. Also ist die Gestalt höchstwahrscheinlich Kookie. Aber was macht er so spät in der Nacht aus dem Bett?
Kookie schlich Richtung Tür, drehte sich jedoch noch einmal um, wie als wollte er sich versichern, dass alle noch schliefen. Wo will er denn hin? Und so wie es scheint macht er es nicht zum ersten Mal...
Nachdem er gegangen war stand ich auf und weckte die anderen zwei.
Autor P. O. V.
„Hey Suga Hyung, Hobi Hyung aufwachen! Kommt schon..."
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...