Kidnapped

171 6 2
                                    

Autor P. O. V.
BTS in New York. Gerade tourten sie durch die Staaten. Die bisherigen Konzerte waren ein riesiger Erfolg und alle waren glücklich.

Sie sind gerade in New York angekommen und checkten in ihr Hotel ein. Sie hatten eine ganze Etage nur für sich allein. Alle waren erschöpft von der Reise und wollten sich erholen. Nun.....alle außer Jungkook.

„Bitte Hyungs!! Ich bleib auch nicht lange und ich bin auch vorsichtig. Ich hab meine Maske und mein Hut. Niemand wird mich so erkennen. Die Teenager laufen hier alle so rum." schmollte Jungkook, der die Stadt ein wenig erkunden wollte. Jedoch hatten Jin und Namjoon etwas dagegen. Jin hatte Angst Jungkook würde etwas passieren und Namjoon hatte Angst er würde auf der Straße erkannt werden.

„Dann nehm wenigsten deinen Tracker mit." kooperierte Namjoon mit einem Seufzen. Alle Member hatten spezielle Ketten, in denen winzige Tracker eingebaut waren. So konnte sie sich jederzeit gegenseitig orten. Gerade im Ausland war es sehr wichtig.

„Ich hab meinen schon um meinen Hals Hyung. Ich bleibe höchstens nur eine Stunde. Falls ich bis dahin nicht wieder da bin geh ich für den Rest der Tour nur noch in Begleitung raus."

„Okay ich nehme dich beim Wort." meinte Namjoon und Jungkook verabschiedete sich schnell, zog seine Sachen an und hüpfte freudig Richtung Hinterausgang.

„Denkst du wirklich das war eine gute Idee?" fragte Jin und Namjoon zuckte mit den Schultern. Jin seufzte und machte es sich auf dem Sofa bequem. Er würde warten bis Jungkook wieder da war. Auch wenn Jungkook schon erwachsen war konnte Jin sich nicht davon abhalten sich Sorgen um ihren Maknae zu machen.

~time skip~
JK P. O. V.
Ich war gerade auf dem Weg zurück zum Hotel. Die Stadt war selbst zu der späten Stunde noch voll belebt. Die ganzen bunten Lichter überall. Fast genau so wie in Seoul.

‚Huh? Folgt mir jemand?' Ich drehte mich um.  Niemand. ‚Mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Ich sollte so schnell wie möglich zurück zum Hotel' Also beschleunigte ich meine Schritte.

Plötzlich merkte ich etwas hinter mir. Ich wollte mich gerade umdrehen als ich von hinten gepackt wurde, in eine Seitengasse gezogen wurde und etwas über meinen Mund und Nase gehalten wurde.  Es stank scheußlich und so langsam wurde mir schummrig.
Ich versuchte mich aus dem festen Griff zu befreien, dich meine Muskeln gehorchten mir nicht mehr. Schwarze Punkte tanzten in meinem Blickfeld und dann wurde alles schwarz.

Als ich wieder zu mir kam war ich an einen Stuhl gefesselt und man hatte mir alles aus den Taschen genommen, denn ich konnte weder mein Handy noch mein Portmonee spüren.

Ich hörte mehrere männliche Stimmen die sich unterhielten. Ich konnte sie kaum verstehen und das lag nicht nur an meinen fehlenden Englisch Kenntnissen. Jedoch verstand ich dir Wörter BTS, famous und money. Sie hatten mich also entführt um Geld für mich zu erpressen.

Als ich gerade panisch werde wollte erinnerte ich mich an meinen Tracker. Zum Glück hatten sie eine Halskette um meinen Hals gelassen. Ich vermutete, dass ich mittlerweile länger als eine Stunde draußen war und meine Hyungs bestimmt schon nach mir suchten. Also immer schön ruhig bleiben

Jin P. O. V.
Ich wusste doch irgendetwas stimmt nicht. Jungkook war nun schon eine halbe Stunde zu spät. Also trommelte ich die anderen zusammen und erklärte ihnen was los war. Betrübte Stimmung breitete sich im ganzen Raum aus.

„Jin Hyung!!! Jungkook hat doch bestimmt seinen Tracker dabei. Lasst uns nachschauen wo er ist und wenn er nicht da ist wo er sein sollte dann gehen wir zur Polizei." rief Jimin und ich nickte und hohlste mein Handy raus.

Als ich die App öffnete sah ich sofort das etwas nicht stimmte. Seine Location war abgelegen von der Stadt. Ich hab den anderen einen vielsagenden Blick und Namjoon und nickte und rief die Polizei.

Yoongi währenddessen reif unsere Manager ab um Jungkooks Entführung zu melden.

Autor P. O. V.
Kurz darauf kam auch schon die Polizei und Jin zeigt ihnen wo sich Jungkook gerade befand. Mittlerweile kam auch schon ein Erpresserschreiben bei BigHit ein, wo die Entführer 1 Mio Dollar forderten. Die Polizei sagte ihnen dass sie ihnen mit Sicherheitsabstand folgen durften.

Die Polizei umzingelte das alte Gebäude und drangen auf mehreren Seiten ein. Die anderen Member schauten fiebernd zu. Alle guckten zusammen als sie einen Schuss hörten. Ein Polizist, der nahe bei ihnen stand versicherte ihnen dass es nur ein Warnschuss gewesen sei.

Kurz darauf kamen die Polizisten mit Jungkook aus dem Gebäude heraus und Jungkook rannte mit Tränen in den Augen zu seinen Hyungs.

Alle waren erleichtert ihren Jüngsten wieder bei ihnen zu haben. Jungkook hielt sein Versprechen und ging nicht mehr allein raus.

——————————————————
~783 Wörter

Uii mal ein längerer OS 🤗💜

Happy 10 Years 💜💜💜

~VW

Jungkook Sickfic Oneshots (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt