Knie (Jikook)

208 7 1
                                    

Autor P. O. V.

Jimin und Jungkook waren gerade dabei waren gerade dabei ihre Choreografie für „Coming of age ceremony" zu üben.  Sie waren schon seit Stunden im Dance Studio und übten ohne Unterbrechung. Sie wollten das alles perfekt ist.

Die anderen hatten ihre Choreografien schon durch geübt und waren schon nach Hause gegangen. Aber Jimin und Jungkook waren nunmal Perfektionisten und konnten nicht eher aufhören bis alles perfekt war.

Je später es wurde desto mehr ließ die Konzentration bei beiden allerdings nach. Hier mal aus dem Takt und dort ein vergessener Tanzschritt. Beide wurden immer frustrierter. Der Schweiß lief ihnen wie Bäche von den Körpern.

„Ich hol neue Flaschen Wasser." keuchte Jimin und ging schwer atmend aus dem Studio.

Jungkook währenddessen probte die Stelle, bei der er immer wieder Fehler machte weiter. Es war sehr schnell mit vielen Tanzschritten.

Plötzlich rutschte er aus und schrammte über den Boden. Er verzerrte das Gesicht. Sein rechtes Knie hatte eine große Schramme, aus der Blut langsam raus kam und sein Bein hinunter lief.

Genau in diesem Augenblick kam Jimin mit vier Flaschen Wasser im Arm wieder. Sobald er Jungkook auf dem Boden sitzen sah, lies er die Flaschen fallen und rannte zu dem Jüngeren.

„Hey was ist passiert" fragte Jimin stürmisch und schaute sich die Wunde näher an. „Es tut mir Leid Hyung. Ich war unaufmerksam und bin ausgerutscht" meinte Jungkook kleinlaut während er sein Knie hielt.

„Ich hohle den Erste Hilfe Kasten. Bleib hier sitzen." meinte Jimin und rannte auf die andere Seite des Studios.

Wieder bei Jungkook angekommen öffnete Jimin den Kasten und fragte Jungkook: „Pflaster oder Verband?" „Verband. Pflaster gehen immer so schnell wieder ab" murmelte Jungkook. Jimin holte Verbandszeug raus und verband Jungkooks Knie.

„Kannst du laufen?" fragte er besorgt. Jungkook testet sein Knie und zischte auf.  „Jetzt nicht aber ich denke morgen, wenn der Schmerz nicht mehr so schlimm ist dann schon." überlegte Jungkook und Jimin half ihm aus dem Studio zum Auto.

Am Dorm angekommen half Jimin dem Jüngeren aus dem Auto und stütze ihn die Treppe hinauf.  Als sie die Tür öffneten war es sehr leise. Die anderen waren wahrscheinlich schon ins Bett gegangen. Jimin half ihm zu seinen Zimmer und zum Bett.

„Ruh dich aus und schlaf gut morgen ist alles besser." flüsterte Jimin aufmunternd. „Du meinst heute." lächelte Jungkook und schloss seine Augen. Sofort war er eingeschlafen.

——————————————————
~394 Wörter
Dieser OS ist mir spontan eingefallen😅 Ich hoffe er gefällt euch. Weitere Vorschläge bitte in die Kommentare🤗💜

Bleibt gesund und schöne Ostern 🐣

~VW

Jungkook Sickfic Oneshots (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt