Autor P. O. V.
Manchmal war alles zu viel. Die Geräusche um einem herum zu laut, die Gerüche unerträglich. Alles fühlte sich einfach zu viel an.
Genau so ging es Jungkook gerade. Er lag hellwach auf seinem Bett. Der Wecker zeigte an, dass es fast zwei Uhr morgens war. Jedoch waren seine Sinne anscheinend überlastet. Alles fühlte sich schrecklich an und egal was er auch tat, es wurde nicht besser.
Endlich hatte Jungkook genug. Er stand auf zog sich an, nahm sein Handy und ging aus seinem Zimmer. Sein Ziel? The Genius Lab. Yoongi.
Beim Genius Lab angekommen gab er den Code ein und öffnete leise die Tür.
Yoongi saß auf seinem Stuhl und hatte Kopfhörer aufgesetzt, während er an einem Song arbeitete. Es war nicht selten Yoongi noch so spät hier vorzufinden. Genau das was Jungkook gerade brauchte.
Er schlich sich zu Yoongi und zog leicht seinen Stuhl etwas nach hinten. Yoongi zuckte bei der Bewegung kurz zusammen und sah auf. Sobald er den Maknae sah schlich sich ein wissender Blick auf sein Gesicht.
„Wieder so ein Tag?" fragte er leise und beobachtete Jungkook aufmerksam. Jungkook schmollte leicht und nickte. Im nächsten Augenblick hatte sich der Maknae auf dem Schoß des Rappers gesetzt und machte es sich dort bequem.
Yoongi, der diese Prozedur schon kannte, zuckte nicht mal mit der Wimper sondern legte seine eine Hand auf Jungkooks Kopf und schlang den anderen Arm um seine Hüfte.
Sofort entspannte sich Jungkook. Alles war besser bei Yoongi. Sobald er hier war, und mit dem älteren kuschelte waren alle seine Sorgen wie weggeflogen. Die Geräusche wurden leiser und er konnte nur noch Sugas angenehmen Duft nach Vanille riechen.
Suga lächelte und umarmte Jungkook noch etwas fester. Er war froh wenn er seinem Maknae auf irgend einer Art helfen konnte.
Paar Minuten später hörte er das Leiche Schnarchen von Jungkook und lachte leise. Er gab ihm einen Kuss auf den Kopf und leise fing er wieder an zu arbeiten.
——————————————————
~327 Wörter
Sooo noch ein kleiner OS vor dem einschlafen 🙈🤗Wie findet ihr Jungkooks Solo SEVEN????💜💜💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...