❅ ❅ ❅
BTS waren wieder einmal im Ausland. Sie filmten gerade eine Folge der Bon Voyage Season 4 und hatten sich gerade alle gemütlich zusammengesetzt. Sie sprachen über die Dinge, die sie alles machen wollen. Die Zimmer waren schon ausgesucht und alle waren gerade fertig geworden mit Essen.„Ich werde hier reiten. Unser Manager hat gesagt dass sie Pferde für uns bereit haben und wir mit ihnen mal ausreiten werden" sagte Tae.
„Cool das wollte ich schon immer mal machen" grinste Jimin.
Während die anderen sich weiter darüber unterhielten spielte Jungkook mit den 2 Hunden, die hier wohnten. Es machte ihn Spaß mit ihnen zu spielen und so merkte er nicht, wie die anderen leiser geworden waren um ihn beim spielen zu beobachten. Erst als er Jin's, Jimins und Hoseoks quietschen hörte schaute er auf und wurde ein wenig rot um die Nase als er merkte, wie die gesamte Aufmerksamkeit auf ihm lag.
Wenig später verabschiedeten sie sich und gingen auf ihre Zimmer.
~next Day~
Jungkook wachte früh auf. Er schaute sich um und musste feststellen, dass alle anderen noch schliefen. Er stand auf und verrichtet seine Morgentoilette.
Als er fertig war sah er dass ein paar von Staff schon wach waren. Er begrüßte sie freundlich und öffnete die Schiebetür, um auf die Veranda zu gelangen.
Mittlerweile war Taehyung auch wach und kam mit auf die Veranda. Er unterhielt sich gerade mit dem Staff als er 2 Staffleute sah, die ein bisschen nervös wirkten.
Er stand auf und fragte sie. „Hey wieso seht ihr so nervös aus?" Die Staff sagen sich an und sagten schließlich. „Jungkook ist auf den Berg gegangen um Schnee zu holen um die anderen damit zu überraschen aber er hat keine Kamera mitgenommen." „Er wird sicherlich gleich wiederkommen" versicherte er ihnen und ging wieder rein um zu frühstücken.
~2 Stunden später~
Mittlerweile saßen alle am Tisch und aßen Frühstück. Plötzlich frage Namjoon „Hey wo ist eig Kook? Schläft er noch?" „Nein in unserem Zimmer war er nicht mehr." sagte Jin.
Dann viel es Tae wieder ein. „Er ist auf den Berg gegangen. Frühsport." „Und wann war das?" fragte Suga. Tae schaute auf seine Uhr...und wurde blass. „Vor....zwei Stunden"
„Ich frag unseren Manager ob er schon wieder zurückgekommen ist" rief Jimin und sprang auf.
Wenig später kam er zurück. „Er ist noch nicht zurück und langsam machen sich alle Sorgen um ihn." erklärte er den anderen. Allen war die Sorge ins Gesicht geschrieben.
„Wir werden ihn suchen gehen. Wissen wir welchen Pfad er genommen hat und hat er eine Kamera dabei?" fragte Namjoon an Taehyung gewandt. „Er hat den gleich bei der Veranda genommen und er hat keine Kamera mitgenommen. Und ich habe den Staff gesagt sie sollen sich keine Sorgen machen" betrübt sah Taehyung auf den Boden. Hoseok klopfte ihm auf die Schulter. „ Hey es ist nicht deine Schuld. Mach dir keine Gedanken. Wir werden Jungkook finden. Okay?" Taehyung nickte.
Und so machten sie sich, nachdem sie dem Manager Bescheid gegeben hatten auf dem Weg.
~ JK P. O. V. ~
Ich lief immer weiter den Berg hinauf. Ich wollte erst nur kurz herumspazieren und Schnee holen. Dieser war aber etwas weiter weg und auch ein bisschen abseits des Weges.
Als ich endlich angekommen war, nahm ich mir ein großes Stück und begann den Weg wieder zurück zu laufen. An einer Gabelung hielt ich inne. Von wo war ich nochmal hergekommen? Mist in meiner ganzen Aufregung hatte ich mir den Weg, den ich gegangen war, nicht gemerkt. Sollte ich jetzt links oder rechts runter? Ich überlegte und schaute mich um.
Dann kam mir ein Gedanke. Sollte ich noch einmal hier lang kommen so muss ich es Kennzeichen. Kurz entschlossen suchte ich mit ein paar Stöcke und legte sie so auf den Boden, dass sie einen Pfeil ergaben und schrieb drunter ‚ich bin hier lang gegangen'. Zufrieden ging ich den Weg entlang.
Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und rutschte aus. Ein höllischer Schmerz durchfuhr mich. Ich blickte auf den Biden hinter mir und sah eine Wurzel , die noch vom Frost überzogen war.
Als ich versuchte aufzustehen zischte ich auf. Mein Fuß pochte vor Schmerzen. Oh weh so kann ich doch nicht laufen und was soll ich machen? Wir hatten doch heute eine Wanderung geplant.
Ich griff in meine Taschen und holte mein Handy raus. Ich schaute darauf und stöhne genervt auf. Kein Empfang. Na toll was soll ich jetzt tun. Hoffentlich werden die anderen nach mir suchen...
~Member P. O. V. ~
Wir suchten und suchten. Nach einer halben Stunde kamen wir Jan eine Kreuzung. Wie sollen wir da Jungkook nur finden.
„Hey seht mal!" tief auf einmal Suga. Wir schauten in die Richtung, in die er deutete und sahen einen, mit Stöcken gelegten Pfeil. Darunter stand ‚ich bin hier lang gegangen' „Das ist eindeutig Kooks Schrift" meinte Jin und so machten wir uns auf in die Richtung, in die der Pfeil deutete.
Dann sagen wir eine Gestalt am Biden sitzen. Schnell erkannten wir, dass es Jungkook war und einleiten auf ihn zu.
„Jungkook hier bist du. Wir hatten us Sorgen gemacht. Wieso bist du nicht wieder gekommen?" fragten alle durcheinander. Jungkook hob den Blick und deutete dann auf seinen verletzten Fuß. Er war mittlerweile geschwollen und leicht blau angelaufen. Die anderen schnappten nach Luft. „Ich würde ja gerne aber ich kann nicht aufstehen." meinte Jungkook.
„Was ist überhaupt passiert?" fragte Suga und Kook erklärte ihnen wie er gestützt ist. „Komm Jungkook ich trag dich" meinte Namjoon sanft und hob Jungkook im Brautstiel auf.
So liefen sie den Weg weiter hinab. Angekommen verfrachteten sie Jungkook ins Bett und holten einen Arzt, der sich seinen Fuß anschaute und meinte, dass er ihn für mind vier Tage nicht mehr belasten sollte.
Jungkook seufzte geschlagen und die anderen mussten schmunzeln. Sie wussten wie sehr es ihr Maknae hasste nicht aufstehen zu dürfen.
❅ ❅ ❅
———————————————————————
~969 Wörter
Wieder mal ein etwas längerer Oneshot
Ich hoffe er hat euch gefallen ☺️💜Endlich sind Sommerferien 🥳🥳🥳
Bleibt schön gesund 💜💜💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...