JK P. O. V.
Ich und die anderen waren auf dem Weg zur Award Show, wo wir 4 Lieder performen werden. Jedoch hatte ich schon seit ich heute früh aufgestanden bin, schon leichte Kopfschmerzen. Jedoch machte ich mir darum keine Gedanken mehr und hoffte, dass sie bald verschwinden würden.Jedoch wurden sie während der letzten Probe nur noch schlimmer. Ich konnte mich wegen den Kopfschmerzen kaum auf die Choreografie konzentrieren und machte immer wieder Fehler.
Dies schienen auch die restlichen Member zu bemerken.
„Hey Jungkook. Was ist los?" fragte J-Hope.
„Alles Gut. Ich habe nur leichte Kopfschmerzen. Nicht weiter schlimm." Versuchte ich sie zu beruhigen, da ich wusste, wie viele Sorgen sie sich machten, wenn einer von uns krank war. Jedoch schaute mich Tae schon die ganze Zeit so komisch an, wie als wüsste er das es doch schlimmer war, als ich vorgab. Also um sie davon zu überzeugen, versuchte ich die restliche Probe keine Fehler zu machen, was ich nur mit großer Anstrengung schaffte.
Endlich war die Show und wir machten uns bereit auf die Bühne zu gehen. Tae wich mir dabei nicht von der Seite, auch wenn er noch kein einziges Wort gesagt hatte. Jedoch sind meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer geworden.
Mittlerweile habe ich auch eine Vermutung warum ich solche Schmerzen hatte. Ich hatte die letzten Tage kaum geschlafen, da ich sehr aufgeregt bin. Schließlich performen wir zum ersten Mal seit unseren Comeback diese Choreografien. Ich denke ich habe mir einfach zu viele Sorgen gemacht, weshalb ich nicht schlafen konnte und jetzt hab ich Kopfschmerzen. Hoffentlich kann ich nach der Show endlich schlafen, damit die Schmerzen weggehen.
~time skip~
Endlich war die Show vorbei. Meine Kopfschmerzen hämmerten gegen meinen Kopf, was, wenn ich mich bewegte, sie nur noch schlimmer machte. Als wir endlich im Van, der uns zum Hotel bringen würde, angekommen waren setze ich mich sofort neben Tae und legte meinen Kopf auf seine Schulter, was ihm nicht zu stören schien.
Tae P. O. V.
Während die anderen sich über die Show unterhielten merkte ich, wie der Kopf auf meiner Schulter immer schwerer wurde. Als ich zu Jungkook schaute merkte ich, dass er seine Augen geschlossen hatte und ruhig atmete. Ich wusste doch etwas stimmte nicht mit ihm. Ich hatte ihn die letzten Tage schon beobachtet und er schien wenig geschlafen zu haben, was die Kopfschmerzen erklärten, die er heute hatte. Ich bin froh, dass es ihm jetzt wahrscheinlich besser gehen wird, da er endlich wieder ausschlafen kann.Damit er nicht gestört wurde sagte ich den anderen, dass sie etwas leiser sprechen sollte, damit sie Jungkook nicht aufweckten. Und so verlief die restliche Autofahrt zum Hotel.
Am Hotel angekommen dirigierte ich Jungkook in sein Zimmer und stellte sicher, dass es ihm gut ging. Da ich aber zu müde war in mein Zimmer zu gehen legte ich mich neben Jungkook, schloss meine Augen und kuschelte mich an ihn. So schlief ich neben ihm ein.
—————————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen😊💜Vielen Dank für die +150 Reads!!!☺️💜 das bedeutet mir unglaublich viel
Wenn ihr irgendwelche Oneshot Wünsche habt schreibt es mir in die Kommentare und ich werde versuchen einen draus zu machen☺️
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...