JK. P. O. V.
„Ich geh dann mal. Bin in 3 Stunden wieder da." rief ich meinen Hyungs zu und machte mich auf den Weg in unser Fitnessstudio in der Hype Kompanie.
Angekommen zog ich meine Turnschuhe um und machte mich ans Aufwärmen und dehnen mit ein paar einfachen Übungen. Ich fing an meinen Kopf zu dehnen, dann weiter über Nacken, dann Arme bis ich zu meinen Beinen angekommen war.
Als ich endlich warm war fing ich meinen gewohnten Kreis an den Geräten an. Und so schaltete ich einfach ab und ließ meine Gedanken schweifen.
~time skip~
Autor P. O. V.
Jin machte sich langsam Sorgen. Jungkook war schon seit 5 Stunden weg und es wurde langsam finster. Er hatte doch gesagt er wäre in 3 Stunden wieder da. Die anderen versuchten Jin zu beruhigen, dass Jungkook bestimmt nur mal wieder die Zeit vergessen hatte, da dies schon öfter vorgekommen ist.
„Wenn es dich beruhigt dann ruf ich ihn halt an." stöhnte Suga nach einer halben Stunde, dem Jin's Fragen,
wann Jungkook nun endlich kommen würde langsam auf die Nerven ging. Jin nickte heftig und biss sich nervös auf die Unterlippe. Die andern sahen dem ganzen schweigend zu, da auch sie sich langsam Sorgen machten. Denn das Fitnessstudio hatte schon seit einer Dreiviertelstunde geschlossen.Suga tippte auf Jungkook's Kontakt und tippte auf Lautsprecher. Piep...Piep...
Auf einmal hörten sie die Musik von Not Today. Alle sahen sich an. Das war Jungkooks Klingelton. Tae rannte in Jungkoos Zimmer und sah sein Handy auf dem Bett liegen. Er nahm es und ging wieder zu den anderen.
„Es lag auf seinem Bett." meinte er und hielt das Handy hoch. „Und was machen wir jetzt? Wie sollen wir Jungkook erreichen?!" fragte Jin panisch. „Wir gehen einfach ins Fitnessstudio und sehen nach ob er noch da ist." versuchte Namjoon Jin zu beruhigen.
Sofort schnappte sich Jin die Autoschlüssel von der Kommode und rief während er zur Tür eilte „Ich fahre" Die anderen sahen sich nur an und schüttelten mit den Kopf.
Beim Fitnessstudio angekommen rannte Jin schon fast zum Eingang. Ein Glück war da noch ein Staff der sie reinließ. Als sie sich der Tür näherten hörten sie Geklopfe und Rufe, die von der anderen Seite kamen.
Sofort wieß Jimin dem Staff an die Tür zu öffnen, was dieser auch sofort machte.
Als sie die Tür aufmachten erkannten sie Jungkook, der schon Tränen in den Augen hatte und komplett durchgeschwitzt war. Sobald Jin Jungkook sah, rannte er auf ihn zu und zog ihn in eine knochenbrechende Umarmung und sank mit Jungkook in seinen Armen auf den Boden.
„Jungkook! Alles gut Hyung ist da alles gut! Wir sind hier..." flüstere er Jungkook ins Ohr dem inzwischen die Tränen über die Wangen liefen.
Suga und Namjoon währenddessen befragten den Staff wie dies passieren konnte und Jungkook eingeschlossen werden konnte. Der Staff entschuldigte sich und meinte er hätte vergessen nachzusehen ob noch jemand drinnen sei und hätte einfach zugeschlossen. Und von der Vordertür konnte man die Rufe und Geklopfte von Jungkook nicht hören.
„Ein Glück dass wir nachgesehen haben ob du noch hier bist." meinte Jimin der nun ebenfalls den Jüngsten in eine Umarmung zog.
Jungkook war einfach nur froh, dass seine Hyungs da waren.
——————————————————
~534 Wörter
Ein 4K Read Special 🤗
Ich hoffe der OS hat euch gefallen und schreibt gerne Feedback in die Kommies 🤗💜Bleibt alle schön gesund und munter ☺️
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...