Autor P. O. V.
Bts war gerade am Filmen. Sie waren in einem dunklen Gebäude. Alles war so dunkel, dass die Kameras auf Nachtmodus eingestellt werden mussten, damit man die Member überhaupt erkannte.
Endlich war Pause. Alle waren erschöpft und ließen sich in die Stühle fallen, die bereit für sie standen. In einer Stunde mussten sie noch das letzte Stück filmen und sie könnten dann endlich nach Hause gehen. Es war kurz nach 23 Uhr.
Nachdem alle sich erholt hatten fingen die Maknae Line an verstecken zu spielen, was im dunklen noch schwieriger war als wenn es hell war.
„Jin Hyung wir spielen verstecken bis wir anfangen zu filmen okay?" fragte Jungkook Jin. Jin nickte und sagte ihnen dass sie aufpassen sollten.
„Okay Hyung.Tae Hyung du fängst an mit suchen." rief Jungkook und Taehyung nickte und stellte sich an die Wand und begann zu zählen.
Sofort liefen Jungkook und Jimin davon und suchten geeignete Verstecke. Jimin fand ein Tisch mit einem großen Tuch darauf und krabbelte darunter. Währenddessen war Jungkook weiter gelaufen und suchte. Ohne dass er es merkte ging er in den Teil, den sie eigentlich nicht betreten sollten. Ohne es zu bemerken suchte er weiter nach einem Versteck. Endlich fand er eins und verstecke sich.
Er wartete und wartete.... er konnte kein Geräusch hören. Taehyung musste doch langsam mal wenigstens in die Nähe kommen...
Währenddessen....
Taehyung fing an zu suchen. Es war gar nicht so leicht auch wenn er eine Taschenlampe dabei hatte. Endlich nach mehreren Minuten fand er Jimin unter dem Tisch. „Hab dich Jimin" rief er und Jimin lachte leise und kam unter dem Tisch hervor. „Und hast du schon Jungkook gefunden?" fragte Jimin, doch Taehyung schüttelte bloß mit dem Kopf. Darauf begannen sie beide Jungkook zu suchen.
„Wo kann er nur sein?" fragt Jimin, der sich langsam Sorgen machte. Auch Taehyung schaute sich besorgt um und drehte sich dann zu Jimin um. „Vielleicht ist er bei den Hyungs." meinte er und so beschlossen sie zurück zu den anderen zu gehen.
Als sie bei den anderen ankamen sahen sie dass Jungkook nicht bei ihnen war. „Endlich da seid ihr ja. Wir fangen gleich an den letzten Teil zu filmen." erklärte Namjoon den beiden. Jin merkte wie besorgt die beiden aussahen und fragte die beiden. „Was ist los? Ihr seht so besorgt aus und wo ist eigentlich Jungkook?" Auch jetzt bemerkten die anderen das ihr Maknae fehlte. „Ja wo ist er? War er nicht mit euch? Ihr habt doch gemeinsam verstecken gespielt." meinte J-Hope und schaute sich um.
Tae und Jimin schauten sich an und begannen den anderen zu erklären dass sie Jungkook nicht finden konnten. „...und dann dachten wir, dass er mittlerweile wieder hier bei euch ist." „Was machen wir jetzt?" fragte J-Hope Suga seufzte und meinte. „Zuerst müssen wir den Manager Bescheid sagen dass Jungkook fehlt und dass wir jetzt nicht anfangen können zu filmen. Dann nehmen wir jeder eine Taschenlampe und teilen uns in 2er Gruppen auf und beginnen ihn zu suchen. Jimin du weißt doch bestimmt in welche Richtung er gelaufen ist oder?" Jimin überlegt kurz und nickte dann. „Ja er ist weiter den Gang runtergelaufen wo ich mich versteckt habe. Dann ist er links abgebogen."
„Gut na dann los gehts..." meint Namjoon und so fingen sie an nach Jungkook zu suchen.Jungkooks P. O. V.
So langsam wir es mir mulmig. Es sind jetzt schon mindestens 20 Minuten vergangen und Tae Hyung hat mich immer noch nicht gefunden. Langsam merkte ich wie es immer kälter wurde. Mittlerweile hatte ich schon eine Gänsehaut und ich zitterte leicht.
Ich leuchtete mit der Taschenlampe und begab mich aus meinem Versteck. Ich ging den Weg zurück, den ich gekommen war....Moment musste jetzt ich hier nach rechts oder nach links? Ich schaute mich um. Mhh ich gehe einfach nach rechts...
Ich ging und ging...langsam wurden meine Füße taub vor Kälte und ich zitterte am ganzen Körper.
Plötzlich verlor ich den Halt und knickte mit dem Fuß um. Ein starker Schmerz folge und ich ließ ein schmerzhaftes Keuchen raus.
Wo waren bloß die anderen??
Ich versuchte aufzustehen aber der Schmerz war zu stark also ließ ich es sein. Langsam begann ich immer schneller zu atmen. In der Zwischenzeit war auch meine Taschenlampe ausgegangen.
Plötzlich hörte ich Schritte...Sie kamen immer näher und dann wurde mit einem Lichtstrahl auf mich gezeigt...
•
•
•
Autor P. O. V.
Die anderen hatten alles abgesucht aber keiner hatte Jungkook gefunden. „Jin warte mal. Kann es sein dass Jungkook in den Teil gegangen ist wo wir eigentlich nicht hingehen sollten?" fragte Namjoon. Jin riss die Augen auf. Sofort sagten sie den anderen Bescheid und begaben sich vorsichtig in den Teil, den sie eigentlich nicht betreten sollten.
Nach einiger Zeit kamen sie in einen Raum der stockdunkel war. Sie leuchten in den Raum und fanden eine Silhouette, die auf den Boden kauerte. Keine 2 Sekunden später erkannten sie dass es sich um Jungkook handelte.
Sofort eilten sie zu ihm und umarmten ihn fest. Keiner sagte ein Wort aber beide spürten wie sehr Jungkook zitterte. Sofort zog Namjoon seine Jacke aus und legte sie um Jungkooks Schultern. „Kannst du aufstehen?" fragte Jin leise, der bemerkt hatte wie Jungkook seinen Fuß umklammer hielt. Dieser schüttelte mit den Kopf und Jin drückte ihn weiter an sich.
„Keine Sorge 막둥이 (Little one) wir bringen dich hier raus" murmelte Namjoon und hob Jungkook im Brautstiel hoch.
Als sie endlich bei den anderen angekommen waren nahmen alle Jungkook sofort in eine Umarmung. Alles andere konnte warten, doch das wichtigste war dass es Jungkook gut ging.
———————————————————————
~945 Wörter
Wow. Ein ziemlich langer OS😅 Mein längster den ich bis jetzt geschrieben hab 🙈Ich hoffe er hat euch gefallen 🙈💜
Bleibt gesund 💜
Bis zum nächsten Mal~
Purple yall🤟🏻💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...