Namkook Allergisch (Geburtstag Special)

157 4 2
                                    

Autor P. O. V.
Jungkook hatte Geburtstag. Er wurde endlich 17. Er wusste das seine Hyungs heute etwas besonderes geplant haben. Er konnte es richtig spüren.

Die letzten Tage hatte seine Hyungs damit verbracht leise miteinander zu tuscheln, wenn er im selben Raum war und verstummten sofort sobald er in Hörweite war. Auch wurde ihm immer wieder verstohlene Blicke zugeworfen. Also ja Jungkook wusste, dass sie etwas planten, denn sie waren keine guten Schauspieler.

Der Morgen war ruhig. Jungkook konnte wegen der Aufregung kaum schlafen und ist erst spät aufgewacht.
Man konnte keine Geräusche hören, die man sonst hörte. Weder das Klirren von Besteck von Jin, wenn er kochte, noch das herumgetrampel von Jimin und Taehyung, wenn sie sich spielerisch stritten. Nur Stille.

Jungkook vermutete, dass die anderen schon zur Company gegangen waren und ihn ausschlafen lassen wollen. Als er in die Küche kam fand er ein sehr einfaches und doch frisch zubereitetes Frühstück und seine Bananenmilch, die er so sehr liebte.

Er freute sich sehr und genoss das leckere Frühstück. Als er das Geschirr wegräumen wollte, entdeckte er einen Klebezettel an der Unterseite seines Tellers.

Darauf stand:
„Ich bin der Erste, den du gesehen hast, doch was fehlte als du mich sahst? Schau nach 😉"

Jungkook überlegte eine Weile. Dann fiel es ihm ein. Er hatte, als er den Dorm zum ersten Mal betreten hatte Namjoon nur in Boxershorts gesehen. Also fehlte ihm Kleidung. Also auf zu Joons Kleiderschrank.

Als er im Zimmer ankam und den Kleiderschrank öffnete fand er eine Linse für seine Kamera, die gleiche, die Namjoon vor 3 Wochen kaputt gemacht hat. Und ein Shirt von Namjoon mit der Notiz „Da du so gern Shirts von mir klaust😉"

Jungkook musste lächeln. Ja das machte er ziemlich gerne. In Namjoons Shirts fühlte er sich einfach sicher und geborgen. Sue him

Danach machte er sich endlich auf den Weg zur Company.

~ time skip ~

Gerade waren sie fertig mit dem Geburtstag  Wlive geworden und aßen den lecker aussehenden Kuchen.

Plötzlich fing Jungkook an zu husten und griff sich an den Hals. Namjoon sprang sofort auf als er die Reaktion bemerkte und rannte zu seiner Tasche, wo er immer etwas gegen Jungkooks Nüsse Allergie dabei hatte.

Nachdem Namjoon Jungkook geholfen hat sein Spray zu nehmen zog er ihn auf seinen Schoß und zog ihn an seine breite Brust. Jungkook vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Die anderen währenddessen gingen leise aus dem Raum und gingen der Sache nach, wer den Kuchen besorgt hatte.

Es stellte sich heraus, dass es ein neuer Mitarbeiter gewesen war und man ihm nicht gesagt hat dass Jungkook eine Nuss Allergie hat.

Jungkook ließ den Abend mit einem Film und seinen Hyungs ausklingen und kuschelte sich unter seiner Lieblingsdecke an Namjoons Brust, währen er sein neues Shirt von Namjoon anhatte.

——————————————————
~ 463 Wörter

So mal ein Geburtstags Special von mir für euch 🤗💜
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir wie ihr diesen Ship fandet. 🤗😅

~ VW

Jungkook Sickfic Oneshots (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt