Autor P. O. V.
Es war 12:00 Uhr Mittag und alle Member saßen zusammen und aßen gerade Mittag. Sie waren gerade nach Süd Korea zurückgekehrt und hatten jetzt erst einmal 2 Wochen Pause.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Alle schauten sich verwirrt an. Die Manager hatten doch alle eigene Schlüssel um in das Apartment zu kommen. Wer also hat da gerade geklingelt?
„Ich mach schon auf. Esst ruhig weiter." meinte Jungkook, welcher schon fertig war und gerade an seinem Handy durch Instagram scrollte. Die anderen nickten und Jungkook ging zur Eingangstür.
Ein paar Minuten war es ruhig als plötzlich....
„Ahh!!!"
Ein lauter Schrei durch das Apartment schallte. Die restlichen Member schauten erschrocken auf und ließen alles stehen und liegen und rannten in die Richtung, aus der der Schrei kam.
Angekommen sahen sie Jungkook auf dem Boden sitzen, welcher auf seine Hände starrte und Tränen rannen ihm die Wangen hinunter. Seine Hände waren blutüberströmt und es fing an auf den Boden zu tropfen.
Sofort eilte der älteste von ihnen auf den Maknae zu und nahm die Hände vorsichtig in seine und untersuchte sie.
„Schnell Jimin hol bitte den erste Hilfe Kasten aus dem Bad. Hobi bitte etwas zum aufwischen. Namjoon ruf die Company an. Suga ruf einen Krankenwagen, die Schnitte sind sehr tief. Wir müssen damit ins Krankenhaus." befahl Jin den anderen die sich auch gleich an die Arbeit machten. Taehyung währenddessen hockte sich hinter Jungkook und nahm ihn vorsichtig in die Arme und versuchte ihn zu beruhigen.
~ Time skip ~
Der Krankenwagen kam kurze Zeit später und die Notärzte untersuchten Jungkook kurz, ehe sie ihn in den Krankenwagen verfrachteten und schnell mit ihm ins Krankenhaus fuhren. Die Member, die nicht mit fahren konnten kamen so schnell wie möglich mit den Managern, welche mittlerweile auch da waren in den Autos hinterher.~2 Std später~
Es hatte eine Weile gedauert bis der Arzt alle Schnittwunden versorgt und die tiefsten genäht hatte. Mittlerweile lag Jungkook in einem Privatzimmer und schlief, um sich von dem Schock zu erholen. Er könnte jedoch, sobald er aufwacht das Krankenhaus verlassen.
Die anderen Member und die Manager schauten sich derweilen die Überwachungskameras an, welche überall um und im Haus am Eingang verteilt waren. Es war ein Paparazzi gewesen, der das Päckchen abgelegt und geklingelt hatte.
Jungkook hatte die Tür aufgemacht und nach demjenigen gesucht, der das Paket abgelegt hatte als er niemanden vor der Tür stehen sah. Dann hatte er das Paket aufgemacht um reinzuschauen und dann hörten sie ihren Maknae schreien und seine Hand ruckartig zurückziehen.
Die Company hatte den Paparazzi ausfindig machen können und an die Polizei übergeben. Die Security wurde verstärkt. Jungkook musste 3 Wochen mit dem Training aussetzen damit seine Hände heilen konnten.
——————————————————
~450 WörterIch hoffe der OS hat euch gefallen 🤗💜 Sorry dass so lange nix kam 😅
Bleibt schön gesund 💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
أدب الهواةRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...