~1:36 Uhr ~
JK P. O. V.Ich wachte auf. Ich hatte Hunger. Ein kleiner Snack könnte ja nichts schaden. Leise stieg ich aus dem Bett und schlich auf Zehenspitzen um Jimin ja nicht zu wecken aus dem Zimmer Richtung Küche.
Angekommen schaltete ich das kleine Theken Licht an und öffnete den Kühlschrank. Ich nahm mir einen Joghurt, der ganz hinten stand und machte mich über diesen her. Er schmeckte zwar etwas komisch aber was soll's.
Als ich fertig war schmiss ich den Becher in den Müll und schlich mich zurück in mein und Jimins Zimmer.
Ich legte mich zurück ins Bett und kuschelte mich in meine Decke ein.~time Skip 30 min~
Plötzlich wurde ich von einem komischen Gefühl aus dem Schlaf gerissen. Mir war schlecht. Sehr schlecht. Schon bemerkte ich, wie ich schon wieder würgen musste und schon sprang ich aus dem Bett Richtung Bad und hielt meinen Kopf über die Kloschüssel. Gerade rechtzeitig, denn sobald ich über der Kloschüssel war erbrach ich mich.Jimins P. O. V.
Ich schreckte aus dem Schlaf als ich neben mir lautes Rascheln hörte. Ich setze mich auf und sah gerade noch Jungkook aus dem Zimmer Richtung Bad rennen.Keine 19 Sekunden später hört ich wie Jungkook sich erbrach.
Ich stieg aus dem Bett und ging schnellen Schrittes Richtung Bad. Angekommen sah ich Jungkook. Er sah nicht gut aus. Der Schweiß lief ihn von der Stirn und er zitterte.
„Hey Jungkook...alles gut atme tief durch..." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Als es nach einer Weile immer noch nicht besser wurde beschloss ich ihn ins Krankenhaus zu bringen. Schnell sagte ich Jungkook, dass ich Jin wecken würde, damit er uns fährt.
Ich ging schnell zu Jins Zimmer und öffnete die Tür. Ich machte das Licht an und schon öffnete Jin die Augen.
„Was ist los Jimin? Warum bist du wach?" fragte er mich verschlafen und doch mit einem sorgenvollen Unterton in der Stimme.
„Jungkook geht es nicht gut. Er hat sich mehrmals übergeben und es wird nicht besser. Ich will mit ihm ins Krankenhaus und wollte fragen ob du uns fahren könntest?"
Sofort nickte er, stieg aus dem Bett und zog sich an. Derweile ging ich zurück zu Jungkook und half ihn sich umzuziehen. Sobald wir fertig waren stiegen wir ins Auto. Jin hatte noch einen Müllsack mit und reichte ihn Jungkook.
~time skip Krankenhaus~
Autor P. O. V.Im Krankenhaus angekommen stiegen sie schnell aus, Masken im Gesicht und gingen schnellen Schrittes hinein. Sofort fragte eine Schwester was los sei. Jin erklärte ihr die Lage und Jungkook wurde daraufhin in ein Zimmer gebracht und der Arzt untersuchte ihn.
Währenddessen hatte Jimin den anderen über ihre Gruppe Bescheid gesagt was los war und wo sie gerade waren.
Wenig später kam der Arzt und sagte: „ Mr. Jeon hat eine Lebensmittelvergiftung von vermutlich abgelaufenen Essen, da Mr. Jeon mir mitgeteilt hat, dass er vorher einen Joghurt gegessen hat und er komisch geschmeckt hatte.
Ich habe ihm eine Infusion gegeben und werde ihn die restliche Nacht über hier behalten. Morgen sehen wir weiter. Sie können ihn morgen ab 7 Uhr besuchen."Beide bedankten sich und nachdem sie nochmal nach Jungkook gesehen hatten gingen sie nach Hause.
~Nächster Tag~
Die Member standen inJungkooks Zimmer und warteten auf den Arzt.
Dieser kam nach 5 Minuten und meinte, dass Jungkook nach 3 Tagen entlassen werden könnte und er dann nur noch ein Medikament nehmen müsste.Alle waren froh, dass es Jungkook gut ging und Jungkook schwor sich von nun an immer erst auf das Verfallsdatum zu schauen.
——————————————————
589 Wörter
Erster OS im neuen Jahr🥳
Hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden🤗
Bei OS Wünschen bitte in die Kommentare 💜Bleibt schön gesund und ein spätes frohes neues Jahr
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...