Panik vorm tauchen

323 11 0
                                    

BTS war gerade dabei eine neue Folge Bon Voyage zu filmen. Sie waren auf der Insel Hawaii und gerade auf dem Weg zum Strand.

„So was machen wir am Strand?" fragte Yoongi den Manager.

„ Zuerst werden wir tauchen bzw. Schnorcheln gehen und dann am Nachmittag eine Bootstour machen, wo wir Delfine sehen und beobachten werden. Wir werden dann auf um 11 wieder zurück sein."

„Cool ich wollte schon immer mal Delfine sehen. Es sind so interessante und intelligente Tiere" schwärmte Jimin.

„Vielleicht finde ich Krabben am Strand" überlegte Namjoon laut. Die anderen mussten dabei schmunzeln.

„Hey wir sind da. Los kommt ich möchte endlich tauchen gehen." rief Tae und sprang aus dem Auto und rannte zu dem Stand. wo mam die Taucherausrüstung ausleihen konnte.

Die anderen lachten.

Jungkook jedoch wurde etwas mumilg zu mute. Er wollte eigentlich nicht tauchen gehen.
Er hatte noch nie darüber gesprochen, was vor ein paar Jahren bei seinem Urlaub mit der Familie passiert war...

*Flashback*
Klein  Jungkook und seine Familie waren am Strand und er und sein Bruder waren im Meer schwimmen.  Sie hatten viel Spaß und schwammen immer weiter heraus. Sie merkten nicht wie sie über die Absperrung schwammen. Sie machten ein Wettschwimmen und Jungkoks Bruder war vorne.
Plötzlich konnte er sich nicht mehr bewegen. Es war als wären seine Muskeln eingefroren. Wie er später mitbekam musstet er einen Krampf Anfall gehabt haben.
Er versuchte sich über Wasser zu halten doch es gelang ihm nicht. Er tauchte und versuchte wieder an die Oberfläche zu gelangen, doch er tauchte immer tiefer. Bald hatte er keine Kraft mehr und bekam Panik. ‚Werde ich jetzt wirklich sterben?' dachte er sich und er merkte wie seine Augen sich langsam schlossen.

Kurz bevor er bewusstlos wurde merkte er wie ihm jemand packte und an die Oberfläche zog.
Später erzählte man ihm, dass sein Bruder, als er nach hinten geschaut hatte, ihn nicht finden konnte und ihn dann gerettet hatte.

*Flashback Ende*

Seit dem traute er sich nicht mehr ins Wasser bzw. er blieb dort wo er stehen konnte und nicht Gefahr lief unterzugehen.

Als er wieder daran dachte begann er leicht zu zittern und aus seinem Gesicht war die gesamte Farbe gewichen. Jin, der neben ihm herlief, bemerkte wie Jungkook langsamer geworden war, je näher sie dem Verleih kamen.
Als er sich umdrehte und zu Jungkook sah, sah er wie doll sein Maknae zitterte und wie leichenblass er geworden war.

„Hey Kook alles in Ordnung?" fragte er ihn doch Jungkook schien ihn nicht zu hören.

Also lief Jin zu den anderen und sagte ihnen, dass er und Jungkook gleich zu ihnen kommen.

Er lief schnell zurück zu Jungkook und nahm ihn am Arm und zog den immernoch nicht ansprechbaren Jungen zu einer Stelle, wo sie von allen Blicken geschützt waren.

Jin versuchte noch ein paar mal Jungkook aus seiner Starre zu befreien, doch alles war vergebens.

Also wusste er sich keinen anderen Ausweg und nahm Jungkook einfach in seine Arme und flüsterte ihm süße Dinge ins Ohr.

Nach gut 10 Minuten kam Jungkook langsam wieder zu sich. Er schaute verwirrt zu Jin, der ihn nur leicht lächelnd ansah.

„ Wieso sind wir hier und wo sind die anderen?" fragte er den älteren.

„ Wir sind hier weil hier keiner uns stört und weil du gerade eine Panikattacke hattest. Du warst nicht mehr ansprechbar also hab ich uns entschuldigt, dass wir gleich kommen.
Du musst nicht aber könntest du mir bitte verraten was die Panikattacke ausgelöst hat? Ich möchte dir helfen."

Jungkook sagte eine Weile nichts und starrte nur Jin an, der geduldig wartete bis Jungkook antwortete.
„Also gut...(erzählt die Geschichte)... deswegen bin ich vorhin panisch geworden. Ich hab mich an damals zurück erinnert. Ich glaube nicht dass ich in der Lage bin heute mit zu tauchen." Jungkook sah traurig auf den Boden.

„Hey. Es ist alles in Ordnung. Wir werden mit dem Manager reden und dann musst du bestimmt nicht mittauchen okay?" munterte Jin den jüngeren auf.

„Wirklich?" fragte Jungkook und Jin nickte.

Also gingen sie zu den anderen und erklärten dem Manager warum Jungkook nicht mittauchen konnte. Der Manager verstand das und stimmte zu.

Also tauchten die anderen und holten für Jungkook, der an Bord des Schiffes saß, alle möglichen Muscheln. Jungkook war darüber sehr gerührt.

Und so verbrachten sie noch einen Schönen Tag auf Hawaii.
✽ ✽ ✽
———————————————————————
~717Wörter

Ich hoffe er hat euch gefallen, denn er ist mir heute in der Schule eingefallen 😋

Auch möchte ich mich für die ganzen Reads für mein Buch bedanken, denn ich hätte nie gedacht dass ich so viele schaffen würde...💜

Bleibt alle schön gesund und passt und euch auf 💜

~VW

Jungkook Sickfic Oneshots (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt