Autor P. O. V.
Jungkook und seine Hyungs waren gerade dabei IN THE SOOP zu filmen. Es gab dabei mehrere Unterkünfte. Ein Haupthaus, ein Wohnwagen, ein Bootshaus und ein Zelt.
Jungkook schlief die letzten 2 Tage im Bootshaus und wollte heute unbedingt mal das Zelt ausprobieren, welches direkt neben dem Wohnwagen stand.
Die anderen verteilten sich auf die anderen auf. Jin und Hobi nahmen das Bootshaus, welches 2 Zimmer hatte. Yoongi nahm den Wohnwagen und RM, Jimin und Tae bezogen die Zimmer im Haupthaus.
Nachdem sie alle gegessen hatten saßen sie noch ein wenig zusammen und unterhielten sich über verschiedene Dinge. Vom neuen Album über lustige Fanedits, bis hin zu alltäglichen Beschäftigungen, die sie in der nächsten Zeit ausprobieren wollen.
Es wurde spät und am Himmel zogen langsam Wolken auf.
Die sieben Member machten sich bereit schlafen zu gehen. Sie wünschten sich eine guten Nacht und die, die nicht im Haupthaus schliefen gingen gemeinsam zu ihren Unterkünften.
~time skip 2:36 Uhr~
Es fing langsam an. Der Regen trommelte leicht gegen das Zelt. In der Ferne konnte man Donner hören. Immer heftiger wurde der Regen und der Donner wurden immer lauter. Das Gewitter zog direkt auf sie zu.
Yoongi, der noch wach war bemerkte dies. Zuerst war er beruhigt, dass er im sicheren Wohnwagen war, erinnerte sich dann aber das JK im Zelt schlief und dass man bei Gewitter nicht im Zelt schlafen sollte. Leise fluchend zog er sich etwas über und nahm den Notfall Regenschirm und lief so schnell er konnte zum Zelt.
„Jungkook." „..." nichts. „JUNGKOOK aufwachen!" rief Yoongi schon lauter, da er wusste wie tief der Maknae schief. „Yoon..was ist los?" kam es verschlafen von dem Jüngeren. „Du musst raus kommen es zieht gerade ein Gewitter über uns und da sollte man nicht in einen Zelt sein."
Sofort war Jungkook hellwach und holte seine wichtigsten Sachen aus dem Zelt und so machten sich beide schnell auf dem Weg zum Wohnwagen.
Drinnen angekommen umarmte Jungkook Yoongi und bedankte sich bei ihm. Dieser strich ihm nur sanft über Kopf und Rücken und flüsterte, dass er es immer wieder machen würde.
Sie zogen sich die leicht nass gewordenen Sachen aus und schlüpften gemeinsam unter die Decke, die groß genug für sie beide war. Jungkook kuschelte sich and die Brust des älteren und schlang die Arme um Yoongi's Taille.
„Danke und gute Nacht Yoon" murmelte Jungkook. „Gute Nacht Kookie" flüsterte der ältere zurück und verfestigte den Griff um den Jüngeren.
So schliefen beide ein.
——————————————————
412 Wörter
Ich hoffe er hat euch gefallen. 🤗 💜
Das selbe ist mir im Urlaub passiert, weshalb wir den Urlaub abbrechen mussten, da das Wetter in den nächsten Tagen auch nicht besser aussieht.Ich hoffe es geht allen gut und habt schöne Ferien 🤗🙈 🫰🏻💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...