Autor P. O. V.
Die 95 liners wollten Rache. Rache an Jungkook. Dieser hatte nämlich vor zwei Tagen ihre Controller versteckt und ihre Unterwäsche und Strümpfe vertauscht. Taehyung hatte sich schon gewundert, wieso ihm seine Sachen auf einmal nicht mehr passten und weshalb sie auf einmal von einer anderen Marke stammten.
Jimin war wenig später in sein Zimmer gestürmt und hatte lautstark verlangt, dass er ihm seine Sachen wiedergebe. Die anderen hatten natürlich davon mitbekommen und einen Lachanfall bekommen, während Jimin rot geworden war, als er mitbekommen hatte was er da gerade durchs ganze Haus geschrien hatte.
Jungkook währenddessen hatte hinter seinen Hyungs gestanden und versucht nicht laut loszulachen. Es war aber auch zu komisch.
Die beiden Betroffenen haben dies natürlich bemerkt und Rache geschworen und dies würden sie heute Nacht durchziehen. Da sie wussten wie sensitiv Jungkook auf Gerüche reagierte hatten sie ein sehr stark riechendes Parfüm gekauft und waren gerade dabei es auf Jungkooks Klamotten zu verteilen. „So. Das ist die perfekte Rache. So schnell wird er den Geruch nicht los." kicherte Jimin und schloss den Schrank wieder. Taehyung gab Jimin einen Daumen nach oben und beide schleichen sich leise wieder aus dem Zimmer des Maknaes.
Am nächsten Tag waren alle beim Tanztraing. Nun ja...alle außer Jungkook. Als dieser endlich eine halbe Stunde später rein kam sahen alle sofort, dass etwas nicht stimmte. Jungkook hatte rote Augen, welche er ständig rieb und musste ständig niesen. „Alles in Ordnung?" fragte Jin besorgt. „Keine Ahnung aber seit heute früh muss ich ständig niesen und meine Augen jucken und tränen die ganze Zeit." murmelte Jungkook und musste prompt wieder niesen. „Bist du auf irgend etwas allergisch?" fragte Yoongi. „Eigentlich nicht." meinte Jungkook. „Nur wenn ich starke Parfüme trage dann habe ich solche Reaktionen, deswegen benutze ich ja auch nur leichte Parfüme." fuhr Jungkook fort.
Jimin und Taehyung währenddessen schauten betreten auf den Boden. Namjoon der dies bemerkte schaute sie mit strengem Blick an. „Habt ihr zwei damit zufälligerweise etwas zu tun?" Nun schauten auch alle anderen zu den zweien.
„Nun ja...wir haben zufälligerweise Jungkooks Kleidung mit einem starken Parfüm eingesprüht. Aber dies war eine Rache, da er unsere Sachen vertauscht hat und unsere Controller versteckt hat. Wir wussten nicht, dass Jungkook so sehr auf das Parfüm reagiert. Es tut uns so leid Jungkook!" beichtete Taehyung leise. „Aber vor zwei Tagen war der 1. April! Es waren nur April Scherze!" meinte Jungkook. Nun fühlten sich die beiden noch schlechter.
„Okay. Taehyung, Jimin ihr werdet zur Strafe alle Sachen, die ihr besprüht habt waschen, damit der Geruch verschwindet und Jungkook seine Sachen wieder tragen kann ohne allergische Reaktionen zu haben. Tae leih ihm solange Sachen von dir, ihr habt die gleiche Größe." entschied Namjoon und die beiden nickten ohne Beschwerde.
——————————————————
~ 459 Wörter
Ein kleiner OS der mir gerade eingefallen ist 😅 hoffe er gefällt euch 🤗💜Und verpasst Jungkooks Solo SEVEN nicht!!!!!! 💜💜💜(14.07.2023)
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...