No One P. O. V.
ꕤ ꕤ ꕤ
𝒥imin und Jungkook waren die einzigsten, die so spät noch im Tanzstudio waren um für das Comeback zu trainieren.Jungkook war heute bei dem Tanztraining, dass sie heute hatten, nicht zufrieden gewesen und war deshalb länger geblieben und hatte Jimin gefragt, ob er ihm bei den Stellen, die er immer wieder falsch gemacht hatte helfen konnte. Und natürlich hatte Jimin zugestimmt.
Beide waren schweißgebadet und rangen nach Luft als sie gerade wieder unterbrochen worden, weil Jungkook, wie schon oft heute die Schritte vertauscht hatte.
„Komm Jungkook so schwer kann das doch nicht sein! Selbst Jin und Namjoon haben es geschafft die Schritte richtig hinzubekommen." seufzte Jimin frustriert auf.
„Es tut mir ja Leid. Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist." murmelte Jungkook und versuchte den Schmerz, den die Worte von Jimin verursacht hatten, zu verstecken. Er mochte es nämlich garnicht mit den anderen verglichen zu werden. Man konnte schließlich nicht überall gut sein und außerdem kann es ja sein dass diese Choreografie für die einen leichter zu lernen ist wie für die anderen.
„Okay nochmal von vorn" sagte Jimin und startete die Musik. Sie tanzten und tanzten. Sie merkten nicht wie es schon nach Mitternacht war.
Gerade waren sie bei der Stelle, als umknickte und dadurch komplett aus dem Rhythmus kam. Jimin , der gerade nicht hingeschaut hatte und somit nicht gesehen hatte, dass der Maknae umgeknickt war, schaute zu ihn und wurde wütend, als er merkte dass Jungkook wieder off Beat war. Er lief wütend zur Musikanlage und stellte die Musik ab. Er drehte sich um und schaute den Jüngeren mit enttäuschten Blick an.
„Jungkook jetzt konzentrier dich doch mal."
„Mach ich doch aber ich bin gerade umgeknickt. deshalb war ich auch off Beat." versuchte Jungkook die Situation zu erklären.
Jimin rollte nur mit den Augen. „Jaja mach was du willst. Es ist spät und ich möchte endlich schlafen gehen und nicht noch unnötig Zeit verschwenden, wenn du dich nicht konzentrieren kannst!" Und damit stürmte Jimin aus dem Raum packte seine Sachen und verließ das Studio.
Es war kalt und es würde sehr bald anfangen zu regnen. Deswegen lief Jimin so schnell er konnte nach Hause.
Dort angekommen warteten schon die anderen auf ihn.
„Hey Jimin wie war... Moment wo ist Jungkook? Seid ihr nicht zusammen gegangen? Ist etwas passiert?" fragte Jin.
„Nein sind wir nicht. Jungkook hat nur die Schritte immer und immer wieder verhauen. Da bin ich wütend geworden. Und dann sagt er als Ausrede auf noch er wäre umgeknickt." erklärte er den anderen.
„Jimin denkst du wirklich dass Jungkook so etwas tun würde? Du weißt doch wie er ist, wenn er die Tanzschritte nicht hinbekommt. Da ist er fast genauso schlimm wie du. Ich denke also nicht das er das als Ausrede benutzt hat." sagte Hoseok und sah Jimin ernst an.
Jimin ließ sich das gesagte durch den kopf gehen...und musste feststellen das Hobi recht hatte. Jungkook würde nie so etwas tun. betreten schaute er auf den Boden und seufzte.
„Hast ja recht. und ich hab ihn auch noch angeschrien."
Gerade wollte Namjoon etwas sagen als sie die Nachrichten hörten.
„Es zieht gerade ein kräftiges Gewitter über Seoul und es ist mit Starkregen zu rechnen..."
Alle schauten sich an und schauten aus dem Fenster. es hat schon begonnen in Strömen zu regnen und in der Ferne konnten sie schon das Donnergrollen hören.
Suga brachte es auf den Punkt.
„Moment mal sollte Jungkook, wenn er kurz nach dir gegangen ist nicht schon längst hier sein?"
Alle machten große Augen.
„Das heißt er ist immer noch da drauß..."bevor Taehyung zu Ende sprechen konnte rannte Jimin nach draußen.
~ Währenddessen bei Jungkook ~
Jungkook hatte es geschafft seine Tasche zu packen und nach draußen zu gehen. Seit Fuß tat höllisch weh, seit er umgeknickt war. wahrscheinlich hatte er es sich verstaucht. Und die anderen anrufen konnte er auch nicht, weil die Batterie von seinem Handy alle war.
Also machte er sich langsam auf den Weg Richtung Bangtan Dorm. Auf dem Weg fing es plötzlich an zu regnen. ‚Na toll' dachte sich Jungkook. Und lief weiter.
Mittlerweile waren seine Klamotten komplett durchnässt und er fror.
Kurz bevor er den Dorm erreichte sah er Jimin auf sich zu stürmen. Kaum war Jimin angekommen fiel er Jungkook um den Hals und drückte ihn ganz fest an sich. Als er spürte, wie der Maknae zitterte fühlte er sich nur noch mehr schuldig als zuvor schon.
„Es t-tut mir leid Jungkook. Es tut mir L-Leid dass ich dir nicht g-geglaubt habe und dich angeschrien habe." schluchzte Jimin.
„E-es ist o-okay.. J-Jimin. K-Könnten wir viel-llieicht reingehen? E-Es ist k-kkalt" stammelte Jungkook, der sich an den warmen Oberkörper von Jimin presste.
„Natürlich komm..." sagte Jimin und half Jungkook nach Hause und bemerkte dabei wie Jungkook leicht humpelte. Also war es doch keine Ausrede gewesen...
Zu Hause angekommen erwarteten die anderen sie schon und brachten ihnen Handtücher und Decken. Danach bucksierte Jimin den jüngeren auf das Sofa und und Bat Suga den Verbandskasten und einen Kühlpack zu holen.
Gesagt getan. Als Jimin fertig mit dem Verbinden von Jungkooks Fuß war zog er ihn in eine feste Umarmung passte dabei jedoch auf den schmerzenden Fuß von Jungkook nicht zu berühren.
Die anderen erkannten dass Jimin somit Jungkook zeigen wollte wie sehr er das ganze nicht gewollt hatte und dass er sich somit nochmals entschuldigen wollte und schlichen leise aus dem Raum. Jin breitete noch eine große flauschige Decke über beide und verließ dann auch den Raum.
ꕤ ꕤ ꕤ
————————————————
~919 Wörter
Ich hoffe dieser Oneshot hat euch gefallen 😅💜 Ist auch wieder ein bisschen länger geworden🤗Bleibt alle gesund und...
You're nice keep going 💜
~VW
DU LIEST GERADE
Jungkook Sickfic Oneshots (GER)
FanfictionRandom Oneshots Beginn: 03.02.2021 Ende: ??? Unregelmäßige Updates Höchste Ränge: #2 hurt (03.04.2022) #1 sick (19.07.2021) #48 Jikook (20.12..2021) #107 Taekook (29.07.2022) #5 Yoonkook (21.02.2023) #9 btsjungkook (18.11.2021) #2 btsjimin (22.04...