Hinata:
Dieses Gefühl, es war unbekannt und neu. Es war fast schon beängstigend!
In der Oberschule, waren Kageyama und ich ein hervorragendes Duo. Wir spielten perfekt zusammen und waren unzertrennlich. Gestritten, haben wir uns zwar oft aber das verging gleich wieder.
Als ich Heute gegen sein Team antreten musste, fühlte es sich für mich so an, als wäre es ein Zweikampf.
Nur er und ich auf dem Feld.
Jeder möchte dem Anderem zeigen, dass er auch ohne ihn gut spielt.
Jedoch, möchte ich dies eigentlich gar nicht. Ich möchte wieder MIT ihm auf dem Feld stehen und nicht gegenüber von ihm!Das Spiel ist schon seit ein paar Minuten zu Ende. Die ersten aus dem Publikum gehen schon und ich mache mich nun auch auf den Weg in die Garderobe.
Ich blieb jedoch abrupt stehen, als Kageyama genau vor mir stand.
Ka: „Ich hab dich gesucht!"
Monoton und rau, wie immer!
Diese Stimme habe ich vermisst. Diese Stimme möchte ich für immer hören.
H: „K... Kageyama?!"
Ich mache einen Schritt auf ihn zu und schlinge hastig meine Arme um seinen Oberkörper.
Ich muss ihn einfach umarmen! Es geht nicht anders!Zur Zeit habe ich ihn immer nur im Fernsehen gesehen. Es tut gut, ihn wieder einmal richtig zu spüren, so ganz in Echt.
Kageyama haltet mich fest, ganz fest! Er drückt meinen Kopf an seine Brust und schluchzt.
H: „Huh? Musst, musst du etwa weihn..."
Ka: „Quatsch! Red keinen Unsinn Hinata!"
Dabei sah ich es deutlich. Ganz deutlich in seinen Augen. Sie wahren feucht und glänzend....
(I know, I know. Das hier ist eine Bokuaka Fanfic, wollte aber trotzdem noch eine kleine Nebengeschichte hinein packen. Hehe)
Bokuto:
Wir kommen an der Bar an.
Schliesslich, müssen wir unseren Sieg gross Feiern!Das haben wir uns verdient!
Morgen, haben wir sogar extra Frei bekommen. So können wir uns nach dem Spiel erholen.Unser ganzes Team setzt sich an einen langen Tisch. Ein Paar Mitglieder, bringen sogar noch Kollegen mit.
Hinata und ich mit einbezogen.
Er konnte Kageyama davon überzeugen mit uns mit zu kommen und freute sich riesig!
Akaashi wiederum, musste ich nicht einmal überzeugen. Eine kurze Erwähnung reichte, um ihn mit zu zerren.
B: „Die erste Runde geht auf MICH!"
Ich rufe über den Tisch und da kommt auch schon der Kellner, mit einem ganzen Tablett angelaufen....
Akaashi:
„CoUnTrYyyy rooaaDddDd Take ME hOmeee TO tHe PlaCeeeeE I BelooooNnng....!"
Unser Zeitgefühl, haben wir schon lange verloren. Vielleicht, ist es 00:00, 02:00 oder sogar schon 03:00. Ich habe keine Ahnung!
Wir sitzen nun schon seit ein paar Stunden an diesem Tisch. Unsere Gläser in der Luft und unsere Stimmen schon vollkommen heiser. Wir sind etwa noch zu siebt. Die Anderen sind schon seit einiger Zeit wieder gegangen.
Ich denke ICH, bin hier noch der einzige, mit einigermassen klaren Kopf. Bokuto, Hinata und Kageyama hingegen, hat es ganz schön erwischt. Die singen, tanzen auf em Tisch oder quatschen komische Sachen vor sich hin.B: „AkAasHiIi?! Kkkk... kenNst du eiGenTLicH MicH?"
Bokuto stützt seinen Unterarm auf meiner rechten Schulter ab und haucht mir ins Ohr.
A: „Was? Ja NatÜhrlich!"
B: „Gg uuut!"Ich habe echt keine Ahnung, weshalb er mich das schon seit etwa einer Stunde ununterbrochen fragt. Er ist echt viel zu betrunken! Er redet und macht nur noch Unsinn. Genau so Hinata und Kageyama.
H: „KkKaGeyAma!"
Ka: „HÄä?"
Er steht hinter dem sitzenden Hinata und schaut auf ihn herab.
H: „MöCHtest mit Du VollEyBall HiEr?!"
Ka: „HÄa?"
Hinata legt seinen Kopf in seinen Nacken und schaut ihn an.
H: „AcH NochTs!"
Ka: „AbEr Ich MocHte Ja!"
H: „HÄä?"
Ich sehe wie Kageyama sich zu Hinata runter bückt. Er versucht mit seiner Hand Hinatas Kinn zu berühren, trifft aber dann auf seine Nase.
H: „AUa!"
Ka: „HiNaTo BoKe!"
Ehe ich mich versah, lagen Kageyamas Lippen, auf Hinatas. Er drückte sie regelrecht an seine.
Ein Wunder, dass er überhaupt getroffen hat!
Hinatas Hand wandert an Kageyamas Kopf und zieht ihn weiter nach unten. Sein eigener ist immer noch in den Nacken gelegt.B: „WwwOoHoooO!"
Ruft Bokuto ihnen zu.
Diese bemerken, dass jeder sie anstarrt, hören aber nicht damit auf.
Daraufhin dreht sich Bokuto nach links. Er schaut mich an und fängt an zu lachen.
So richtig fest.
Perplex sitze ich da und starre ihn an.
Er hebt seine Hand und fährt mit seinem Zeigefingern über meine Lippen.
B: „WiLls dU eS auCH prObiEren?"
Versucht der mich etwa gerade anzumachen?!?!
A: „W... WaS zum...?"
B: „ShhHhH!"
Das ist umm... wie soll ich sagen?!
ZIEMLICH UNANGENEHM!
Bokuto fordert mich gerade zum KÜSSEN auf!!!
Hektisch stehe ich auf.
Ich kann ihn doch nicht küssen, wenn er betrunken ist! Der ist doch gar nicht bei Sinnen!
A: „Bokuto! Ich glaube wir gehen jetzt lieber!"
B: „Oh MaaAn!"Ich schnappe mir seinen Arm und lege ihn um meine Schulter, um ihn zu stützen.
A: „KageyAma! Hinata! KoMmt auch mit!"Ich zerre also die drei aus der Bar heraus. Ich selbst, merke den Alkohol auch. Ich schwanke etwas hin und her. Die Anderen haben jedoch VIEL mehr getrunken als ich.
...
Nachdem ich die zwei Anderen bei Hinata abgesetzt habe, gehe ich mit Bokuto weiter. Ich habe keine Ahnung wo er wohnt und er ist gerade wirklich keine Hilfe, deswegen entschliesse ich mich, ihn mit zu mir zu nehmen.
Wir müssen den ganzen Weg laufen und Bokuto wäre etwa 3 Mal fast in eine Laterne hinein gelaufen, hätte ich ihn nicht davon abgehalten.
Irgendwann, sind wir dann auch angekommen...——————————————————————————
HeLlOooUuu
Naja, da das Kapitel sonst zu lang wäre, muss ich es Teilen. Also hier schonmal den ersten Teil. Der zweite kommt sobald er fertig ist
😌✌🏼
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfictionWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...