Akaashi:
Es fühlt sich anders an.
Ganz anders als letztes Mal!
An diesem Tag, als Bokuto betrunken war, ich ihn zu mir brachte und am Morgen neben ihm aufgewacht bin. Es fühlte sich damals so fremd an, so neu.
Nun ist es das schönste Gefühl, dass ich kenne.
Naja, fast das schönste 😌!
Neben jemandem auf zu wachen, den man liebt, ist echt aufregend. Fast schon unheimlich, wie sehr!Ich drehe mich langsam um, um ihn an zu schauen. Ihn und seine leuchtenden Augen (die jetzt aber geschlossen sind), sein aussergewöhnliches Haar und seine kleinen Falten, die sich beim Lachen neben den Augen bilden. Er lacht viel. Das mag ich an ihm! Es scheint sogar so, dass er im Schlaf etwas lächelt. Also, Schnarchen tut er auf jeden Fall! Nicht besonders laut, deswegen stört es mich kein bisschen.
Noch ein paar Minuten schaue ich ihn an. Letztlich entschiede ich mich aber aufzustehen. Es kommt mir etwas komisch rüber, ihn so an zu starren.
Ich bin ein Morgenmensch und wache deswegen immer automatisch früh auf. Bokuto hingegen, ist KEIN Morgenmensch! Dies hatte er mir gesagt. Er liebt es angeblich lange zu schlafen und kann auch etwas mürrisch am Morgen werden. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, da er ja immer so gut drauf ist. Wir werden sehen...Ich schwinge mich also aus dem Bett und...
A: „Aaghhhtt!"
Scheisse! Mein Arsch schmerzt wie die Hölle! Was hat Bokuto nur angestellt!
Ich versuche in seine Küche zu gelangen, um mir einen Kaffee zu zubereiten. Ohne den, kann ich nicht überleben!
Mein Versuch, so normal wie möglich zu laufen, scheitert! Es sieht so aus, als würde ich wie ein Krüppel durchs Apartment kriechen.B: „Keiji?!"
Anscheinend, habe ich Bokuto mit meinem Stöhnen aufgeweckt. Er schaut mich, noch etwas verwirrt und verschlafen an. Sitzend auf seinem Bett.
A: „Sorry! Wollte dich nicht aufwecken. Kannst dich ruhig nochmals hinlegen."
Bokuto runzelt seine Stirn.
B: „Ne ne. Kann eh nicht mer schlafen. Habe höllische Kopfschmerzen."
Er jammert jetzt nicht ernsthaft, weil er KoPfScHmErZEn hat?!?!
Hat er nicht gesehen, wie ich laufe?!
Ich schaue ihn spielerisch genervt an, hebe eine Augenbraue und stütze mich an der Ablage fest.
A: „Mhmmm"
Inzwischen ist er auch aufgestanden und läuft zu mir rüber. Etwas perplex schaut er mich an.
A: „Kōtarō! Mein Hintern! Ich kann nicht mal richtig laufen und du jammerst wegen Kopfschmerzen?! Hahaha"
Es scheint mir so, als ob Bokuto ein Licht aufgegangen ist.
B: „Ouuu... stimmt ja. Gestern Nacht!"
A: „Mhmmm! Und deswegen, bin ich nun ein Krüppel geworden!"
B: „Hahah tut mir leid."
Ich stelle eine Tasse unter die Maschine. Wartend, dass der Kaffe endlich raus kommt.
A: „Nächstes Mal... wirst DU hinterher leiden Bokuto - san!"
Ich werfe ihm ein ✨smirk✨ zu und zwicke ihn mit meinen Fingern in die Seite.
Darauf nehme ich ein kurzes und hohes Quietschen von ihm wahr. Dies, war ziemlich amüsant.
B: „Pfff... hättest du wohl gern!"
Er lehnt sich nach vorne und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Während ich den fertigen Kaffee in meine Hände nehme, flüstere ich ihn sein Ohr...
A: „Du wirst schon sehen!"
B: „Mhm... Auf jeden Fall... Wenn du nicht einmal laufen kannst, dann muss ich dich halt tragen!"
Warte was?
Er nehmt mich in Braut Style hoch. Es sieht nicht sehr elegant aus. Dann läuft er zur Couch.
A: „Aghht Bokuto! Mein Kaffee! Jetzt ist die Hälfe am Boden du Idiot."
B: „Du solltest dich lieber, für die ersparten 10 Schritte bedanken Akaashi!"
Sagt er sarkastisch.
Ich wiederum schaue ihn nur mit einem leichten Grinsen an. Das so viel bedeutet wie: Halt die Klappe. Du weist genau, dass ich nicht böse auf dich sein kann.Bokuto schmeisst sich neben mich.
Gähnend.
Er macht sich ziemlich breit auf dem Sofa und klappt seinen Kopf nach hinten.
B: „Ich glaube, ich mache trotzdem nochmal nen NAP."
Mit dem Kopf schüttelnd, ziehe ich ihn näher an mich und er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Kurz darauf schläft er...——————————————————————————
Hellou
Wieder ein neues Kapitel.
YayyyIch habe noch eine kurze Frage!
Möchtet ihr, später in der Geschichte, erneut ein ✨Lemon✨ Kapitel? Wenn ja, möchtet ihr die ganze Szene? Oder wieder nur den Anfang?
Lasst es mich wissen!
Und Dankeee
Bis dann...
😌💅🏻
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfictionWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...