Akaashi:
Seit ein paar Minuten spielen sie jetzt schon. Leider merkt man aber Heute deutlich, dass sie nicht ganz bei der Sache sind.
Naja...
Bokuto ist nicht ganz bei der Sache!
Andauernd schaut er zu mir hoch, verpasst die Bälle und zieht an seinen langen Knieschoner herum.
Besonders am Rechten.
So, habe ich ihn noch nie erlebt!
Er wirkt einfach nicht wie diese Person, die ich so mag.Ein Pfiff erklingt.
Das Zeichen, für einen Wechsel.Scheisse! Was mach ich jetzt nur? Soll ich ihm hinterher gehen?
Bokuto wurde ausgewechselt und stürmt nun wütend aus der Halle. Nicht viele bekommen dies mit, da das Spiel schon weiter geht.
Ich jedoch, mache mir immer grössere Sorgen um ihn.Ich dränge mich kurz an Kageyama vorbei, der stolz für seinen Freund lächelt. Ein Trubel herrscht. Es sind wirklich sehr viele Menschen hier.
Ich schaffe es gerade noch so, aus dieser Masse zu entfliehen und öffne die Tür zur Umkleide.
Eigentlich, dürfen Zuschauer nicht in dieses Abteil kommen, da mir Bokuto aber so eine VIP Karte, oder was auch immer das ist, besorgt hat, kann ich ohne Probleme überall durch gehen.Sofort, merke ich wie ein Schatten voller Trauer über mein Gesicht fliesst. Ich höre nämlich ein Schluchzen.
Ein Schluchzen, dass ich nur zu gut kenne...
A: „K Kōtarō?!"
Sofort laufe ich zu meinem Partner hin. Dieser sitzt auf dem Boden. Die Beine sind angewinkelt und der Kopf auf die Arme gelegt.Erst, als meine Hand seinen Rücken berührt, schaut er auf. Seine Augen, total rot und geschwollen.
Verdammt, ich bin leider total schlecht im trösten!
B: „Akaashi? Was... „
Bevor er weiter sprechen kann, ziehe ich ihn näher an mich. Sein Kopf auf meiner Brust.
A: „Sag's mir, was ist los mit dir?"
B: „Nichts, alles gut. Ehrlich!"
A: „Schatz! Das kaufst Du Dir doch selber nicht ab! Oder?"
Er krallt sich an meinen Pullover.
B: „Ich mache mir Vorwürfe, weil ich den Ball nicht übers Netzt geschossen habe."
Unglaubwürdig, schaue ich ihn an.
A: „Kann ja sein aber... da ist noch etwas Anderes! Habe ich Recht?"
B: „Ich... „
Ich hebe sein Kinn, so dass er mir in die Augen schauen muss.
B: „Keiji Ich möchte unsere Beziehung nicht länger geheim halten! Ich kann das nicht mer! Ich möchte dir auch in der Öffentlichkeit einen Kuss geben, deine Hand halten oder dich Schatz nennen! So, wie es Hinata und Kageyama haben. Ich möchte dich nicht länger geheim halten!"
Betrübt, schaue ich nach unten.
B: „Alles Gut? Habe ich etwas falsches gesagt?!"
Nein!
Im Gegenteil!
So etwas schönes, hat mir noch nie jemand gesagt. Er benutzt immer so schöne Worte. Er spricht immer mit so vielen Emotionen.
Das mag ich an ihm.
Sehr.
A: „Ich liebe dich!"
B: „Ich dich doch auch! Aber... ich möchte dies auch zeigen können. Aber... nur wenn DU das auch möchtest Keiji!"
Ich halte mit ihm nun wieder Blickkontakt.
Daraufhin... nicke ich.
Mit einem kleinem Lächeln in den Mundwinkeln.
B: „WAS?! Wirklich? Im Ernst jetzt?!"
Wow
Es ist echt krass, wie schnell sich Bokutos Stimmung verändern kann.
Mit strahlenden Augen schaut er mich an.
Wartend, dass ich noch etwas sage.
A : „JA verdammt! Wir können es öffentlich machen..."
Ich schlage leicht, mit meiner Schulter gegen seine.
A: „Aber geh jetzt aufs Feld! Bevor ich es mir noch anders überlege."So schnell, habe ich ihn noch nie aufstehen sehen. Er läuft Richtung Ausgang bis...
A: „Scheisse! Schatz! Was ist los?"
Schnell greife ich mir seinen Arm und lege ihn über meine Schulter, um ihn zu stützen.
B: „Nicht schlimm! Mein Bein. Schmerzt nur etwas! Tut es zur Zeit immer, alsooo. Halb so schlimm!"
Sein Rechtes sieht etwas rot aus, wenn ich mich nicht täusche sogar geschwollen. Bei diesem schlechten Licht, ist es allerdings schwer zu beurteilen.Bokuto wimmelt mich ab und sprintet los zur Halle.
So ganz wohl, ist mir diese Sache, mit seinem Bein, trotzdem nicht!
———————————————————————
Ist da villecht noch etwas Anderes, dass Bokuto beschäftigt?
You will see!
😌✌🏼
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfictionWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...