Kapitel 26

294 16 18
                                    

Akaashi:

B: „Agaaashii!"
Ich laufe in das Zimmer hinein. Bokuto liegt auf dem Bett und ist mit Kabeln an einem Gerät angeschlossen. Er setzt sich langsam auf und berührt dabei seinen Oberschenkel.
A: „Bokuto!"
Fast schon hektisch, aber trotzdem noch vorsichtig genug, umarme ich meinen Freund und möchte ihn am liebsten nie mer loslassen.

Er riecht anders.
Er riecht nicht nach diesem Menschen, den ich kenne. Er riecht nach Krankenhaus. Nach fremdes Waschmittel, fremdes Shampoo, Desinfektionsmittel und Essen.
Nach Krankenhaus eben...

A: „Du hast mir echt einen riesen Schrecken eingejagt Schatz!"
Er lacht verlegen während ich ihm durch die Haare streiche.
B: „Hehe... also geplant war das nicht!"
A: „Ja das hoffe ich! Haha"
Ich finde es schön, dass Bokuto in so einer schweren Situation seinen Humor nicht verliert. Das macht die ganze Sache gleicht etwas erträglicher.
Ich sitze auf der Bettkante. Gebe ihm endlich einen Kuss und nehme seine Hand.
B: „Später soll noch der Arzt kommen. Er wird uns die ganze Situation erklären!"
Ich nicke nur und vergrabe meinen Kopf in seinem Nacken.
Bleib jetzt stark Keiji!

Die Türklinke bewegt sich und kurz darauf tretet ein eher kleiner Mann in den Raum. Er Trägt Weisse Sachen und hat Papiere bei sich.
A: „Ah... Sie müssen der Doktor sein?!"
Ich stehe auf und verbeuge mich leicht, um ihn zu begrüssen.
D: „Ja korrekt. Dieser bin ich. Sie sind demnach Bokuto Kōtarō? *er schaut zu Bokuto* und sie sind...?"
Der Arzt schaut wieder mich an und wartet auf eine Antwort.
A: „Ich heisse Akaashi! Ich bin sein Partner."
D: „Ah Gut also... dann fangen wir an oder?"
Er setzt sich auf einen Stuhl, ich tue es ihm gleich. Bokuto sitzt auf seinem Bett und wartet angespannt auf die Worte, die ihm Klares verschaffen werden.
D: „Sie hatten vor ein paar Monaten eine Operation am Oberschenkel richtig?"
B: „Ja, das ist so."
D: „Nun, wie ihnen bestimmt schon gesagt worden ist, hatten sie sehr grosses Glück, dass sie dies überlebt hatten! Allerdings ist es so, dass es für sie eine höhere Wahrscheinlichkeit gab, noch einmal an Thrombose zu erkranken. Am grössten ist dieses Risiko 6 bis 12 Monaten nach der ersten Erkrankung."
Ich schlucke.
Darf jedoch keine Schwäche vor Bokuto zeigen. Es ist schon genug schwer für ihn. Dann brauch er nicht noch einer der rum heult.
D: „Wir haben, als wir sie untersucht haben, wegen ihrem Kopf, ihren Oberschenkel gesehen. Uns ist schnell aufgefallen, dass damit etwas nicht stimmt. Demnach haben wir sie genauer untersucht und nach möglichen Uhrsachen gesucht. Diese haben wir gefunden. *pause* Wir haben in ihrem Oberschenken erneut ein Blutgerinnsel entdeckt. Dieses ist in einem Blutgefäss! Es behindert den Blutstrom und so KÖNNTE es allenfalls zu einer Lungenembolie führen... wir müssen allerdings noch ein Paar Untersuchungen durchführen um zu schauen, wie tief es bei ihnen ist!"

Nicht heulen!
Nicht heulen!
Nicht heulen!

A: „Kann man dies denn irgendwie behandeln?"
Der Arzt holt gerade Luft um mir zu antworten, bis ihm Bokuto ins Wort fällt.
B: „Mit Medikamenten! Wenn diese nicht helfen mit einer Operation! Die Chance dass man diese ein Zweites Mal überlebt ist nahe zu unmöglich... *schnief*"
Verdammt!
D: „Das ist leider richtig! Sie hätten ihr Bein früher untersuchen sollen lassen! Es ist schon sehr spät!"
A: „Aber noch nicht ZU SPÄT!"
B: „Schatz..."
A: „Nein! Es ist NICHT zu spät!"

Mit feuchten Augen schaue ich in die seine.
A: „Sagen sie es! Es ist nicht zu spät oder?"
D: *tiefes einatmen* „Naja... im Grunde nicht nein! Wir werden sicher noch nicht aufgeben! Es ist ja bisher noch nicht sicher, wie tief es ist!"
Ich stehe auf und setzte mich neben Kōtarō.
A: „Hast du gehört?! Es ist noch nicht zu spät"
Eine Träne läuft Bokutos Wange hinunter und landet auf der weissen Bettdecke.
D: „Ich lasse sie einen Moment alleine... in ein Paar Minuten allerdings werden wir die Untersuchungen weiterführen und sie Akaashi, müssen so leid es mir tut, aus dem Raum gehen."
Ich nicke nur und schaue dabei die ganze Zeit in die wundervollen Augen meines Partners...

———————————————————————

Ich hatte in den Letzten Tagen NULL Motivation weiter zu schreiben.
I am soo sorry
Aber jetzt habt ihr ja das neue Kapitel...
Bis dann...
😙✌🏼

 𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt