Kapitel 17

438 22 6
                                    

Bokuto:

B: "AKAASHIII!"
Mit voller Wucht springe ich auf ihn und reiße Akaashi zu Boden.
Wir stehen oder liegen eher draußen, vor dem Eingang meines Apartments. In Strömen regnet es auf uns herab und die letzten Sonnenstrahlen der Dämmerung spiegeln sich auf dem nassen Boden.
Erneut sitzen wir Klatsch nass zusammen im Regen auf dem Asphalt.
A: "Agh Bokuto!"
B: "Sorry hahah Aber ey Akaashi? Hast du mich im Fernseher gesehen?!"
A: "JA klar. Jedes Mal!"
B: "Und hast du auch gesehen wie ich den Ball mit richtig viel Kraft in die Ecke geschleudert habe?! Das war soo cool!"
Wild und mit viel zu viel Energie mache ich die Bewegung mit meinen Armen nach.
A: "Klar habe ich das gesehen! Hahah ich bin echt stolz auf dich Bokuto!"
Meine Augen weiten sich.
B: "Wow echt? Dankeee!"
Erneut werfe ich mich ihm um den Hals. Akaashi ist zwar etwas erdrückt, lacht aber trotzdem.
A: "Ihr habt euch den dritten Platz wirklich verdient!"
B: "JA finde ich auch!"

Akaashi schaut mich an. Mit einem Blick, den ich von ihm noch nicht kannte. Mit einem Blick, der so tief zu sein scheint, dass man sich darin verlieren könnte. In seinen strahlend braunen Augen.
Er fasst meine durchnässten Haare an.
B: "Was ist los?"
A: "Weisst du, dass ich es mag, wenn deine Haare so sind?"
B: "Wenn sie nass sind?"
A: "Nicht nur. Ich meinte eher, wenn sie unten sind."
B: "Ach echt?"
A: "Mhm"
Er gibt mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich, noch immer etwas verwirrt.
Er zieht mich wieder auf die Beine und schleift mich ins Treppenhaus. Dort betreten wir den Aufzug.
B: "Soll ich meine Haare demnach öfter so tragen?"
Ich drehe mich zur Seite und grinse ihn an.
A: "Tu was du willst, du siehst immer gut aus, egal wie deine Haare sitzen!"
Diese Worte verstärken mein Grinsen um einiges.
Zurückhalten, kann ich mich nicht mer und deswegen küsse ich ihn erneut.

Jedes einzelne Mal, wenn ich ihn berühre, habe ich dieses Gefühl, dieses Bedürfnis, ihn nie wieder los zu lassen! Meine Hand greift nach seinem Arm und greift ihn ganz fest. Gedrückt, halte ich ihn an die Lift Wand.
Es ist ein sinnlicher, Gefühlsvoller und lustvoller Kuss. So einen, hatten wir erst ein Mal. Dies war an dem Abend, als ich ihm alles gestanden habe. An dem Abend, als wir unseren ersten Kuss hatten und an dem Abend, an dem ich mich fast nicht mer beherrschen konnte.

Die Lift Türen gehen auf und ein hoher Ton erklingt. Von dessen wir uns nicht stören lassen.
Jedoch, wäre es vielleicht besser gewesen, hätten wir zumindest kurz aufgeschaut.
"Mhhkmm!" Wir schrecken auf, als uns ein Räuspern in die Ohren dringt.
Scheisse!
Das ist meine Nachbarin!
Eine alte nette Dame. Manchmal etwas mürrisch aber trotzdem mag ich sie sehr. Sie trägt immer eine braune Strickjacke und dazu oft einen langen Rock. Darauf sind kleine Blumenartige Gekritzel zu sehen.
"Lasst euch von mir bloß nicht stören!"
Mit einem alles sagendem Blick schaut Akaashi zu mir rüber.
Wie erstarrt stehen wir da, warten bis wir endlich erlöst werden und sich die Türen erneut öffnen.

B: "Noch einen schönen Abend Otsuka - san!"
O: "Ja, euch auch!"

Wir treten aus dem Lift und laufen um die Ecke.
B: "Pfffff"
A: "Hör auf zu lachen! Sie hat uns gerade beim Knutschen erwischt Bokuto!"
B: "Haha sei mal etwas lockerer! Ist ja nichts passiert. Noch nicht!"
Ich packe mein geliebtes Grinsen erneut hervor und schliesse meine Wohnungstür auf...

——————————————————————————
Zweiter Teil kommt so schnell wie möglich.
🌚

 𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt