Bokuto:
Heute ist ausnahmsweise mal ein "schöner" Tag. Es regnet nicht. Es ist nur bewölkt und etwas windig. Aber im Supermarkt drin, bekommt man von all dem nichts mit. Dort spüre ich nur die kalte Luft auf meinen Armen, die von dem Kühlregal ausgestrahlt wird. Ein leichtes Summen, nehme ich ebenfalls war. Dieses kommt von meiner Rechten.
Akaashi steht vor dem Regal mit den Yogurts. Eine Milchpackung ist zwischen seinem Arm und seiner Hüfte geklemmt. Ich glaube er summt dieses eine Lied. Dieses Lied mit dem Text „And to my message you reply. Why'd you only call me when you're hight?..." oder so. Ich singe dieses Lied andauernd. Es ist wie ein Ohrwurm, man bringt es einfach nicht mer aus dem Kopf. Kaashi hat mir immer wieder gesagt, dass er dieses Lied nervig findet, weil ich es andauernd summe. Aber... jetzt summt er!
B: „Soso... du kannst dieses Lied nicht Leiden hmm?!"
Ich stütze mich auf unserem vollgepackten Einkaufswagen ab. Aber nicht lange, da er anfängt von der Stelle zu rollen. Deshalb richte ich mich wieder auf.
Akaashi schaut mich mit einem giftigen Blick an.
A: „Du bist doch der, der immer..."
K: „Boke! Boke!"
Wir beide schauen überrascht zur Seite.
K: „Wir nehmen bestimmt NICHT die Laktose freie Milch."
H: „Aber von der normalen bekomme ich immer Bauchweh!"
K: „Pfff Gut! Dann nehmen wir eben beide!"
H: „Gut!"
Hinata und Kageyama stehen vor dem Milchregal. Ich sehe wie der Kleinere ihm einen leichten Kuss gibt.
Daraufhin schaue ich zu Akaashi. Mit einem alles sagendem Blick nicke ich. Sekunden danach, stehen wir neben den beiden.
B: „Naaa ihr Turteltauben?"
Diese schauen uns überrascht an.
H: „Bokutooo! Akaashiii!"
K: „Hi"
H: „Du gehst endlich einkaufen?! Ich bin ja soo stolz auf dich hahhaha!"
A: „Wurde auch echt mal Zeit!"
B: „He ha also... ich komme gut zurecht mit dem Ernähren von Crackers hahaha"
Darauf hin schlägt Hinata mir auf den Rücken.
H: „Und sonst? Läufts?"
Ich zucke zusammen, als seine Hand mit Schwung auf meinen Rücken trifft.
A: „Alsooo laufen ist bei ihm grad nicht so..."
K: „Pfff"
Scheisse.
Ich konnte die Rückenschmerzen den ganzen Morgen einigermassen gut verstecken und dann kommt Hinata und MUSS mir auf diesen Schlagen.
H: „Ohh Bokuto! Ich wusste gar nicht das du ein Botto..."
B: „BIN ICH NICHT!"
K: „Pfff"
B: „Bin ich nicht! Meistens..."
A: *räuspern*...
*Im Zug*
Mit vollgepackten Papiertaschen und einem Waschmittel Behälter unter dem Arm, stehe ich neben meinem Freund. Es rumpelt leicht viele Läute quetschen sich an uns vorbei, in der Hoffnung einen Sitzplatz zu bekommen. Dies gelingt ihnen allerdings nicht. Es hat viel zu viele Menschen hier. Keine Chance auf einen einigermassen angenehmen Platz.Mein Oberschenkel schmerzt.
Schon lange. Ich versuche es zu unterdrücken aber es funktioniert nicht. Es fühlt sich durchgehend so an, als wäre mein Bein eingeschlafen. Wenn es so kräuselt und zusätzlich zieht. Ich denke ich sollte es Akaashi sagen, jedoch möchte ich ihm keine unnötigen Sorgen bereiten. Heute Abend, wenn es nicht besser wurde, sage ich es ihm aber trotzdem!Der Zug haltet an. Die Türen öffnen sich.
Alle Menschen strömen ins Innere des Bahnhofs und verschwinden im nächsten Verkehrsmittel. Wir steigen ebenfalls aus und laufen Richtung Ausgang. Allerdings fällt es mir schwer, mein Gleichgewicht zu behalten oder aber auch meine Augen offen zu halten.
In meinem Kopf fängt sich alles an zu drehen. Im Hintergrund höre ich Keji's Stimme. Er ruft immer wieder meinen Namen, aber ich reagiere kein bisschen.
Ich kann nicht.
Es geht nicht.
Denn im nächsten Moment verspüre ich einen Schlag auf meinen Kopf. Eine kalte Oberfläche berühr meine Haut und vor meinen Augen wird es Pech Schwarz...———————————————————————
Soo...
Ich dachte mir, ich pack langsam mal etwas Drama in die Geschichte.
Übrigens steuern wir langsam aber sicher zum Ende dieser Story. Ich weis nicht wie viele Kapitel es noch geben wird aber es werden nicht mer so viele sein!
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfictionWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...