(Für zwischendurch, kommt jetzt einmal ein KAGEHINA Kapitel :))
Hinata:
Ich war echt wütend.
Wütend auf Kageyama, wütend auf Bokuto und vor Allem auf mich selbst!
An diesem Morgen, als ich neben Kageyama aufgewacht bin, brodelte es wie verrückt in mir.
Aber, nicht wegen dem Foto.
Nein!
Es war wegen der Reaktion.
Der Scheiss Reaktion von Kageyama Tobio!RÜCKBLICK
Geschockt starre ich auf mein Handy. Das ist jetzt nicht war oder?! Wir... wir haben uns wirklich geküsst?! Ich glaube ich falle hier und jetzt tod um. Gleich auf den Boden, vergrabe mich und komme nie mer hervor!
K: "Was zum... WAS IST DAS?!"
Kageyama brüllt mich regelrecht an! Er stand anscheinend die ganze Zeit hinter mir und hat mit gelesen.
Dieses Arsch!
H: "Keine Ahnung! Das hat mir Bokuto geschickt!"
K: "Du Vollidiot! Hast du ihm etwa gesagt er solle ein Foto machen?!"
H: "NEIN! Was denkst denn du?! Natürlich nicht! Ich kann mich nicht einmal mer erinnern, dass wir uns geküsst haben!"
Leider...
K: "DAS IST DOCH SCHEISSE!"
Er schreit mich an! Ich mache es demnach gleich. Wir stehen in der Küche und fauchen was das Zeug hält.
H: "Weshalb brüllst DU MICH denn jetzt eigentlich an hä? Für mich kam das genau so unerwartet, wie für dich. Glaub mir!"
K: "Lass mich brüllen so viel ich möchte!"
H: "Boah... Du musst doch jetzt nicht so scheisse sein, nur weil du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst!"
Oh Gott!
Das hätte ich lieber nicht gesagt.
K: "Was soll das denn jetzt heißen? ICH KOMME SEHR WOHL MIT MEINEN GEFÜHLEN KLAR!"
Er packt mich am Kragen und rüttelt heftig.
H: "ACH JA?!"
K: "JA!"
H: "Und weshalb schreist du mich jetzt eigentlich an? Hmm? Einfach so?! Ich glaube nicht! Du solltest mich eher küssen, als vor deinen Gefühlen davon zu laufen Kageyama!"
Wow
Mit dieser Aussage, haben wir beide wohl nicht gerechnet. Perplex schaut er mich an. Ich merke wie er ruhiger wird, mich aber noch immer zornig anfunkelt.
K: "Und... weshalb küsst du mich nicht einfach..."
Ich stehe mit offenem Mund und ohne auch nur einen Ansatz um einen Satz zu bilden da.
K: "Pff Hinata Boke"
Dies war das Letzte was ich hörte, bevor ich seine Lippen auf meinen spürte.
Naja, wir hatten uns anscheinend ja schon geküsst, nicht nur einmal aber, jetzt ist es anders. Jetzt, nehme ich es war und jetzt ist es echt. Jetzt ist es, weil wir wollen.RÜCKBLICK ENDE
Tja, so ist es geschehen. So haben wir uns endlich unsere Gefühle gestanden. Nach etlichen Jahren haben wir uns endlich getraut. Wer weiß, vielleicht wäre es nie Mals dazu gekommen, wären wir nicht völlig betrunken gewesen.
Wir werden es wohl nie erfahren...——————————————————————————
Das wars wieder mit einem neuen Kapitel:))
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfikceWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...