Akaashi:
Es ist schon seltsam. Seltsam wie gut man einen Menschen einschätzen kann. Ich kenne Bokuto erst seit etwa einer Stunde, konnte mir jedoch schon ein ziemlich gutes Bild von ihm machen. Er ist ziemlich energisch und meistens gut gelaunt. Das gefällt mir an ihm. Ich frage mich, wie man so gut mit Menschen umgehen kann. Ich habe mich in seiner Umgebung gleich wohl gefühlt. Das ist nicht selbstverständlich.
Ich öffne meinen Handkoffer und hole meine Unterlagen hervor. Ich hatte schon die ganze Story. Die Ganze! Ich war mir sicher wie ich den Manga schreiben soll. Jedoch konnte ich ihn nicht zeichnen. Da es sich in diesem um Volleyball handelt, kann ich mich nicht so gut in die Charakter hinein versetzen. Das ist ein ziemliches Problem.
Doch seit dem ich Bokuto kenne, bin ich mir nicht mer sicher, ob mir die Story überhaupt noch gefällt. Ich möchte sie eigentlich einfach so schreiben, wie ich gerade Lust habe.
Bokuto hat mich wirklich inspiriert.Ich schaue immerzu hoch und wieder runter auf mein Blatt. Ich fange an zu skizzieren, mir Ideen aufzuschreiben. Dabei achte ich besonders gut auf die Gestik und Mimik. Ich kann mich hier viel besser in die Situation hinein versetzen. Das ist wirklich klasse.
B: „Hey Akaashi! Schau mal!"
Ich blicke in die Richtung von Bokuto. Er setzt gerade an, um den Ball zu schlagen. Mit viel Kraft stosst er sich vom Boden ab. Seine Beinmuskeln spannen sich an und er springt in die Luft. Sein Rechter Arm schwingt sich mit Leichtigkeit hinter sein Kopf und holt Schwung. Mit einer gewaltiger Wucht, knallt der Ball auf der anderen Seite des Netzes auf den Boden.B: „Yessir! Hast du das gesehen?"
Bokuto schaut mich stolz an und zeigt mit seinen Zeigefinger in meine Richtung. (👈🏼😉👈🏼)
A: „Ja, dass war die perfekte Position!"
Zufrieden dreht er sich wieder um. Bereit zu Blocken.Ich hingegen, setze meinen Stift an, um zu zeichnen. Diese Position war nahe zu perfekt. Ich kann diese gut in diese Szene einbauen! Mit leichtem Druck und gespitzter Kohle, gleite ich über das Stück Pergament. So fokussiert wie heute, war ich schon lange nicht mer.
B: „Und? Kommst du voran?"
Kurz zucke ich zusammen. Seit wann steht der hinter mir?!
A: „Umm... also ja!"
B: „Wow... bin das etwa ich???"
Er zeigt auf mein Blatt und legt seinen Kopf schräg, um es besser Betrachtern zu können.
B: „Du hast ja sogar meine Leggins gezeichnet!"
A: „Nun, JA"A: „Du eignest dich eben hervorragend als Vorlage!"
B: „Das freut mich!"
Er strahlt förmlich.
Schon merkwürdig, es fühlt sich nicht einmal so an als würden wir uns erst seit Kurzem kennen. Wirklich eigenartig!
So eine Bekanntschaft habe ich noch nie gemacht.
C: „Bokuto! Was machst du da?!"
Der Captain schreit zu uns rüber.
B: „Komm ja schooon!"Schnell sprintet er wieder auf seine Position.
Ich hingegen, zeichne weiter...——————————————————————————
Hellouuu
Wieder ein neues Kapitel.
Von jetzt an, werden die Kapitel vermutlich immer etwa in dieser Länge sein. Es fällt mir einfacher und ihr könnt schneller weiterlesen.Hoffe das geht klar
😙✌🏼
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
أدب الهواةWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...