Kapitel 12

421 19 12
                                    

Bokuto:
(Nächster Morgen)

B: "Aagghhhttt"
Mein Kopf! Er schmerzt.
Ich atme kurz tief ein, während dessen ich mich aufrapple. Ich fühle mich echt beschissen.
Die Sonne strahlt in mein Gesicht und blendet mich dermaßen, dass ich glaube blind zu werden oder so.
Im Schneidersitz sitze ich auf meinem Bett und... warte mal!
Das ist nicht mein Bett!
Das ist auch nicht meine Wohnung!
Was zum... wo bin ich?!
Ich taste mit meinen Händen hastig das Bett ab, Biss ich etwas spüre. Oder soll ich eher sagen, JEMANDEN!?
Geschockt drehe ich mich nach links und sehe einen Hinterkopf. Ich kenne diesen, er kommt mir bekannt vor.
B: "AKAASHI???"
Scheisse, war das zu laut?
Dieser dreht sich um und schaut mich verschlafen an. Ich hingegen, starre ihm nur verwirrt und panisch zugleich in die Augen.
A: "Schon wach?"
Oh Gott!!! Was ist passiert?
Ich schaue an mir herunter und traue meinen Augen nicht mer.
Ich bin nackt.
Naja fast.
Ich trage noch eine Jogginghose.
Aber... was hat das zu bedeuten? H haben wir etwa mit einander geschlafen?!
B: "Oh Gott! Hatten wir etwa...?"
A: "Nein, keine Panik!"
B: "Ahh gut"
Eine Erleichterung kommt in mir auf. Betrunken, dass erste mal mit Akaashi schlafen?! Wäre nicht sehr toll!
B: "Aber weshalb bin ich hier? Und weshalb trage ich kein Shirt?"
A: "Naja... du warst gestern ziemlich durch! Ich musste dich hier her bringen."
B: "HAB ICH WAS DUMMES GETAN?"
Ich bekomme langsam Panik.
A: "Umm... naja!"
B: "Sag es mir! Alles! Bitte!"
A: "Umm... okey. Also du lagst am Boden und hast von irgendwelchen Dingen gesprochen, du warst duschen, also ich hab dich gezwungen, du hast... also dich etwas an mich heran gemacht, mit mir geflirtet, mir an den Hintern gegrabscht, du wolltest mich küssen und... du hast mir naja... gesagt dass du mich magst. Also so richtig magst."
Ich befinde mich gerade in einer Schockstarre!
A: "Aber ich weiß das du das alles nicht ernst gemeint hast! Keine Sorge!"
Naja eigentlich hab ich es ja schon ernst gemeint. Ich meine, ich mag ihn ja wirklich sehr! Aber dies sollte er NICHT SO erfahren! Nervös spiele ich mit meinen Fingern.
B: "Und was ist dann geschehen?"
A: "Was? Umm... nichts! Also... du bist eingeschlafen!"
Ich schaue ihn misstrauisch an.
B: "Okey... also sorry! Ich wollte das bestimmt nicht! Ich wollte nicht dass du auf mich aufpassen musst oder so. Nur weil ich zu dumm bin und zur viel trinke."
A: "Eyyy! Mach dir keinen Kopf! Ich war ja auch etwas angetrunken! Ich konnte dir fast nicht wieder stehen hahaha."
Hat er das gerade wirklich gesagt? Und dann auch noch so locker, als wäre es normal?
A: "Naja... wie dem auch sei. Willst du Kaffe?"
Akaashi steht auf und läuft zur Küche.
Er trägt eine kurze Jogginghose und einen schwarzen Hoodie.
B: "JA gerne!"
Ich stehe ebenfalls auf und laufe ihm hinterher. In der Küche setze ich mich dann auf die Ablage, mit meinen Beinen baumelnd in der Luft.

Ich schaue mich um.
Da ich mich an nichts mer von Gestern erinnern kann, ist auch die Wohnung sehr neu für mich. Mir fällt gleich auf, dass sie sehr aufgeräumt und ordentlich ist. Ich fühle mich auch mega wohl hier. Seine Wände sind in einem warmen und hellem beige/Braun Ton gestrichen und er hat dunklen Holzboden. Mit einzelnen elfenbeinfarbigen Möbeln hellt es seine ganze Wohnung wieder auf. Er hat wirklich Geschmack, dass muss ich ihm lassen.

A: "Hier"
B: "Danke"
Akaashi drückt mir eine Tasse in die Hände und lehnt sich gegen die Ablage gegenüber von mir. Ohne den Augenkontakt zu unterbrechen, nimmt er einen Schluck von seinem Kaffee.
A: "Mmm hast du schon was von Hinata gehört?"
B: "Was? Weshalb?"
A: "Er und Kageyama waren gestern auch ziemlich besoffen. Ich habe sie bei Hinata abgeladen."
B: "Ahh"
Ich nehme mein Handy, dass neben mir liegt in die eine Hand.

"B: "Ahh"Ich nehme mein Handy, dass neben mir liegt in die eine Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zeige Akaashi den Chat Verlauf und muss mir ein starkes Lachen verkneifen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zeige Akaashi den Chat Verlauf und muss mir ein starkes Lachen verkneifen. Halte es aber nich lange aus und fange voll an los zu grölen. Akaashi muss darauf ebenfalls anfangen zu lachen und wir kriegen uns gar nicht mer ein.
Endlich hat Hinata sich getraut!

——————————————————————————
Hellooo
Wieder einmal ein neues Kapitel.
Hatte in der letzten Woche viel zu tun. Sorry
Naja, bis dann
😙✌🏼

 𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt