Kapitel 22

355 15 13
                                    

Bokuto:

Ich renne wieder zurück in die Halle. Versuchend, mir meine Schmerzen nicht anmerken zu lassen.

Es ist gerade Spielfeld Wechsel. Da wir den ersten Satz deutlich verloren haben, müssen wir uns nun sehr anstrengen! Auf dem Weg dort hin, laufe ich an meinem Partner vorbei. Dieser zwinkert mir eifrig zu.
Lange, kann ich meinem Kribbeln meine Nervosität und mein Verlangen danach seine Lippen zu spüren nicht wieder stehen. Auch wenn es nur ein kurzer Kuss ist, es wird sich lohnen!
Ich halte also an, schaue nicht einmal umher und nähere mich ihm.
Dieser, kommt mir jedoch zuvor.
Er fasst mich am Nacken und zieht mich zu sich hoch. Er schenkt mir einen Kuss auf den Mund.
Erwartet, hatte ich dies nicht von ihm.
Leise, flüstert er in den Kuss hinein...
A: „Viel Glück Bokuto Kōtarō!"

A: „Viel Glück Bokuto Kōtarō!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Bokuto:

Ich schliesse meine Haustür auf.
Es ist schon 21:45Uhr. Ich hätte nicht gedacht, dass wir erst jetzt nach Hause kommen.
Akaashi kommt zur Zeit sehr oft zu mir. Eigentlich, ist er ja ständig hier.
In der Küche steht seine Lieblings Tasse, im Badezimmer ist seine Zahnbürste und in der Ecke liegt ein Ladekabel für sein Laptop, wenn er wieder einmal zu lange daran war und geschrieben hat.
Bis spät in der Nacht, sitzt er in der Küche und arbeitet an seinem Manga.
Ich schaue ihm gerne von weitem zu, wie er eifrig in die Tasten tippt. Da mein Apartment keine Wände, zwischen den Zimmern hat, ist es einfach ihn vom Bett aus zu beobachten. Nicht auf die unangenehme und gruselige Art!
Auf die schöne und liebevolle Art!

Die Schlüssel schmeisse ich, wie immer, auf die Kommode neben der Tür.
Akaashi läuft direkt in die Küche, ich gehe hinterher.
A: „Bokuto! Du hast ja schon wieder nichts zu essen da?! Wir müssen einkaufen gehen!"
Er schliesst die Kühlschrank Tür wieder und schaut mich mit einem leicht genervten Blick an.
B: „Zu aller erst MUSS ich duschen gehen!"
Meine Hände umschlingen seine Taille und ziehen ihn zu mir. Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf den Mund und verschwinde im Badezimmer. Im einzigem Raum mit einer Tür in dieser Wohnung.

Der ganze Schweiss, der ganze Stress und die ganzen Schmerzen spüle ich nun einfach runter. Es fühlt sich toll an, das heisse Wasser an meinem Körper zu spüren.
Nicht viele Minuten später, höre ich, wie die Badezimmer Tür auf geht.
Ein gut aussehender Mann, der zufälligerweise meinen Freund ist, betritt den Raum. Er smirked und zieht den Dusch Vorhang etwas zur Seite. 
A: „Ich hoffe du bist noch nicht fertig!"

Was hat er bloss vor?

———————————————————————

Das wars wieder!
Was hat Akaashi bloss vor?
Habt ihr eine Idee?
(Hmm sehr schwierig (nicht) hahaha)

Bis zum nächsten Kapitel
☺️✌🏼

 𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt