Kapitel 8

455 21 14
                                    

Bokuto:

Heute ist der Tag gekommen, ich werde endlich einkaufen gehen. Da es Samstag ist, habe ich eh nichts zu tun also mache ich mich auf den Weg. Bevor ich jedoch aus der Haustür trete, werfe ich noch kurz einen Blick in den Spiegel. Dieser hängt bei mir im Gang.
„Wuhaaa!" Ich schnippe mit den Fingern. Ich sehe heute fresh aus! Hehehe
Oh shit, hat dass jemand gesehen?!

...

Im Laden angekommen, schaue ich mich erst um. Ich gehe immer hier hin, er ist am nächsten und hat alles was ich brauche.
Der Laden ist nicht besonders gross, ist aber trotzdem ziemlich beliebt in dieser Gegend. Die Regale sind so hingestellt, dass man durch jede Abteilung laufen muss, um zur Kasse zu kommen. Eigentlich, ja ziemlich schlau!

Ich laufe also mit einem Korb durch die Backwaren Abteilung, als ich in Jemanden hinein laufe.
Schwarze Haare, etwas grösser als ich und eine rote Jacke.
Nein, es ist NICHT Akaashi!
Zu meinem Bedauern.
Jedoch kenne ich diese Person trotzdem, sogar sehr gut.

B: „KUROOO!!!"
K: „Bokuto? Bokuto!"
Wir machen einen Handschlag. Diesen haben wir in der Oberschule erfunden und er hat sich wohl bis Heute durchgesetzt. Wir haben uns schon ewig nicht gesehen.
K: „Was gibts? Was geht?"
B: „Ach Kuroo ich habe dir soo viel zu erzählen!"
K: „Oje... was ist passiert?"

...

Alles!
Alles habe ich Kuroo erzählt.
Wie Akaashi und ich Augenkontakt hatten, wie ich ihm im Zug geholfen habe, wie ich ihn angerempelt habe, wie er zum Training kam und wie wir beide uns die ganze Nacht geschrieben haben.

Er, steht nur mit einem breitem Grinsen neben dem Mehl und zuckt mit den Augenbrauen. *😏*
K: „Und? hast du vor mich ihm vorzustellen? Ich muss zumindest wissen, ob er dir würdig ist!"
Ich lache nur und Klopfe Kuroo auf die Schulter.
B: „Klar!"

Schnell hole ich mein Handy aus der Hosentasche und schiesse ein Foto.
K: „Aghhh Bokuto!"

Ich grinse verdammt krass

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinse verdammt krass. Nein, ich Kichere schon fast!
Akaashi hat mir ein Foto von SICH geschickt! Oh Gott!
K: „Hmmm also ich denke er ist ganz oke."
B: „Ganz okeee?! Er ist perfekt! Siehst du seine Augen? Schau sie dir an! Ich meine hast du schon mal Jemanden getroffen mit solch schönen Augen?!"
Ich Fuchtel wie wild mit meinen Händen umher und zeige auf meine Augen.
K: „Hahah wow, dich hats ja ganz schön erwischt na?!"
Auf einmal werde ich rot.
Hat es mich das?
Bin ich verliebt? Oder finde ich ihn nur sehr attraktiv und nett?
B: „Naja... könnte schon sein..."

Ke: „Kuroo?! Was machst du da?"
Kenma, ebenfalls ein Freund aus der Oberschulen Zeit von mir, steht auf einmal Hinter uns. Seine Kinn langen Haare hat er zum Teil nach hinten gebunden und er trägt einen schwarzen Hoodie.
Ke: „Ich dachte du holst Mehl? Ich habe an der Kasse auf dich gewartet!"
(poor Kenma hahaha)
Er spricht in einem eher Monotonem und leisem Ton, dennoch bestimmt.
K: „Ja, Sorry kitten. Nicht gleich sauer sein ok?"
Warte mal... KITTEN?!
Kenma nimmt Kuroos Hand und zieht ihn mit sich.
Ke: „Kuroo! Nenn mich nicht so wenn wir Draussen sind!"
Flüstert er ihm zu.
Kuroo verdreht kurz spielerisch die Augen und lauft ihm hinter her.
B: „Kuroo! Warte! Läuft da etwa was zwischen euch?"
Doch in diesem Moment verschwinden sie hinter dem Regal. Mein bester Freund schickte mir aber noch vor der Abbiegung ein Augenzwinkern zu.
Was meine Frage bestätigt.

Weshalb hat er es mir nichts erzählt?!?!

——————————————————————————

Hellouuuu
Wieder ein neues Kapitel.
Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun, deshalb ist erst jetzt eins gekommen.
Hehe

Bis dann...

 𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt