Akaashi:
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen, seit Bokuto wieder zurück ist. Es waren bis jetzt bestimmt die besten 3 Wochen meines Lebens.
Jedoch...
Eine Sache beschäftigt mich.
Seit wir uns dazu entschieden haben, unsere Beziehung vorerst noch nicht bekannt zu geben, wirkt Bokuto jedes Mal, wenn wir an einem Paar vorbeikommen etwas bedrückt.
Natürlich, möchte ich seine Hand nehmen, ihn küssen und ihm sagen das ich ihn liebe. Auch wenn wir unter Menschen sind.
Aber...
Ich denke, ich bin einfach noch nicht bereit dazu, dass es alle wissen.
Natürlich wissen meine Eltern, meine Familie und meine Freunde, dass ich BI bin.
Da Bokuto allerdings in dem Nationalteam von Japan spielt, ein Stammplatz hat und dadurch ziemlich oft in den Medien erscheint, ist es etwas komplizierter.
Ich weiß nicht, wie die Menschen darauf reagieren würden, wenn es plötzlich hiesse, dass Bokuto mit mir zusammen ist. Es würde bestimmt in den Medien kommen, in der Zeitung oder so.
Ich weiß einfach nicht, ob ich bereit dazu bin. Normalerweise, bin ich ja eher introvertiert.Ich stehe im Publikum.
Natürlich ganz vorne!
Mein Skizzenblock fest in meiner Hand.
Wenn ich Bokuto bei seinen Spielen zuschaue, nutze ich die Gelegenheit gerne, um bei meinem Manga weiter zu zeichnen und Ideen zu holen.
Mittlerweile hat Bokuto sogar eine kleine Rolle darin bekommen. Wissen, tut er dies allerdings noch nicht. Ich werd es ihm aber auch noch nicht verraten. Er soll es selber herausfinden, wenn er ihn ließt!K: "Hallo"
Ein dunkelhaariger Mann, stellt sich leise neben mich.
A: "Oh... Hallo Kageyama! Richtig?"
Dieser nickt nur und hebt etwas seine Mundwinkel an.
A: "Ah... und Hinata? Du, hier? Nicht auf dem Spielfeld?"
Hinata taucht hinter Kageyama auf und hält seine Hand. Schmunzelnd schaut er ihn an.
Kein Blick, verliert er an mich.
H: "Doch! Also ich werde gleich wieder gehen!"
A: "Wenn das so ist, viel Glück euch!"
H: "Dank..."
"Hinata! Komm sofort aufs Feld zurück!"
Alle Augen sind auf uns gerichtet. Auch Bokuto schaut zu uns hinüber.
Die Stimme die ihn gerufen hatte, war echt kräftig.
Schnell drückt Shoyo, Kageyama noch einen großzügigen Kuss auf den Mund.
K: "Idiot! Geh schon... und viel Glück!"
Er stoßt den etwas kleineren am Rücken, Richtung Feld.Als ich mein Blick von ihnen abwende, bemerke ich wie Kōtarō mich weiterhin anstarrt. Es scheint fast schon, als wäre er traurig. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm!
Mit einem besorgten Blick schaue ich ihn an. Dieser macht sich nun aber bereit, aufgerufen zu werden.Kageyama rückt etwas näher und spricht mir direkt ins Ohr.
K: "Geht es Bokuto gut?"
Ich allerdings, zucke nur nichts wissend mit meinen Schultern.———————————————————————
Soo...
wieder mal ein neues Kapitel
:D
Hoffe es gefällt euch und so...
BIS DANN...
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸ℂ𝕂 𝕀ℕ 𝕋𝕀𝕄𝔼 (Bokuaka)
FanfictionWas wäre wohl geschehen, wenn Akaashi sich nie dazu entschieden hätte, in der Oberschule Volleyball zu spielen? Hätten Bokuto und er sich trotzdem kennengelernt? Wie wäre es dazu gekommen? In dieser Fanfic geht es um den Ship Bokuto und Akaashi aus...