Jiren x reader

276 7 5
                                    

Hier eine x reader die sich @sansa90 gewünscht hat, leider ist nun mit sehr viel Verspätung online, tut mir leid. Hoffe sie gefällt dir trotzdem. :) 


(d/n) war auch eine Kämpferin die zu dem Turnier der Kraft eingeladen war. Der Ring war schon beeindruckend. (d/n) gehörte mit zum Team das für Universum 7 Kämpfte. Sie war ja auch die Tochter von Son Goku und die Zwillingsschwester von Son Gohan. Sie sah sich um und plötzlich spürte sie jede Menge Energien. Die eine stärker als die anderen. 

Unbewusst hielt sie sich an Piccolo und Son Gohan fest sie vor ihnen stand. "Angst" fragte Piccolo mit einem leichten grinsen. (d/n) schüttelte den Kopf. "Nein, aber..." - "Ja schon sehr beeindruckend." Son Gohan sah kurz über die Schulter. Er wusste was sie dachte. Denn immerhin waren sie Zwillinge. Nur hatte sie nicht von klein auf mit Piccolo oder jemand anderen trainiert. ChiChi hat dies gekonnt vermieden. Ihre Tochter wollte sie nicht an dieses wie sie es nannte "hirnlose rum gekloppe" verlieren. Aber (d/n) hatte ihren eigenen Kopf und als sie älter war trainierte sie ebenfalls mit Piccolo. Sie lies die beiden wieder los und atmete tief durch. 

Es war ja gut, dass ihr Vater potential in ihr sah, aber sie jetzt wo sie die Energien der anderen spürte, fühlte sie sich nicht stark genug um ihr Universum zu beschützen. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Ihr Vater sah sie mit einem aufmunternden lächeln an. "Mach dir keine Gedanken, du schaffst das, denn immerhin bist du meine Tochter." Sie lächelte und nickte. 


*~*~*Time Skip*~*~*


Einige der Kämpfer waren schon ausgeschieden. (d/n) lief durch die Gegend und suchte nach  jemanden den sie aus dem Ring werfen konnte. sie schaute sich um und sah jemanden meditieren. Sie versteckte sich hinter einem Felsen und beobachtete ihn. Auch wenn sie Momentan seine Energie nicht spüren konnte, so wusste sie, dass er ziemlich stark sein würde. Diese Ruhe hätte sie gerne gehabt. Plötzlich tauchte jemand auf und wollte ihn angreifen. Sie sah aber die Chance diesen Kerl aus dem Ring zu befördern. Sie sprintete los und trat den Kerl gegen einen Felsen, dann feuerte sie ihr Kamehameha ab und beförderte den Angreifer aus dem Ring. Sie seufzte. Dieser Typ war alles andere als Stark. Zumindest für sie. Sie wusste, dass auch dieser Typ auf dem Felsen nicht schwach war. Warum hatte sie ihm geholfen? 

"Hey du." sie ging auf ihn zu und berührte ihn an der Schulter. Ein Blitz durchfuhr sie und sie konnte kurz ein Paar Bilder sehen. Sie schreckte zurück und sah ihn kurz etwas erschrocken an.

Dann aber sprach sie weiter. "Du solltest nicht so ohne weiteres hier rum sitzen und meditieren." Er aber antwortete ihr nicht. "Hallo ich rede mit dir." - "..." wieder kam keine Antwort. 

Sie knurrte und stampfte mit dem Fuß auf. "Argh. Weißt du wie unhöflich das ist?" - "....." 

Er schwieg immer noch. "Gut." sagte sie. Sie setzte sich neben ihm auf den Felsen und machte ihn nach. Zum Glück war niemand in der Nähe, denn das was sie gerade tat war nicht nur dumm, sondern auch lebensmüde. 

Sie hatte schon oft mit Piccolo meditiert. Aber neben ihm diesem Typen schaffte sie es nicht, sich zu konzentrieren. Warum tat sie dies eigentlich? Sie hatte die Augengeschlossen, aber sie konnte sich einfach nicht entspannen. Der Kerl neben ihr grinste kurz. Warum er nichts unternahm, das wusste er auch nicht. Aber er hatte eben etwas gespürt. Diese kurze Berührung die von ihr ausging. Er wollte mehr über sie erfahren, denn er spürte kein verlangen sie wegzustoßen. Das passierte selten, sehr selten. "Gnaahh, ich schaffe das einfach nicht." Sie griff sich in die haare und knurrte. 

Seine nähe machte sie nervös aber gleichzeitig beruhigte sie es auch. "Wie kannst du nur so ruhig hier sitzen, obwohl hier so viele Kampfwütige rumrennen. Ich weiß du redest nicht mit mir, aber ich vermute mal, dass du ganz schon von dir überzeugt bist." Sie hatte die Beine angezogen und ihr Kinn drauf abgestützt. "Ich weiß ja nicht ob ich richtig liege, aber eben als ich deine Schulter berührt habe, da habe ich ein paar Bilder gesehen. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber dein Name muss Jiren sein oder?" 

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt