Hmmm Dragon Ball Super ist vorerst vorbei. Und jetzt muss ich auf jedenfall eine C17x reader schreiben. Das was ich hier schreibe muss nicht alles 100% wie in der Serie sein. Wird einiges abgewandelt.
Keine DU form ;)
Das Turnier der Kraft war schon weit voran geschritten. (d/n) lebte schon lange mit C17 auf dieser Insel und beschütze die Natur mit ihren Tieren. Sie war schon lange in ihn verliebt. Auch wenn er ein Cyborg und etwas eigensinnig war. Er war ein Modifizierter Mensch, er hatte dies diesem idiotischen Dr. Gero zu verdanken. Sie bekam immer weiche Knie wenn er mal lächelte. Da er dies selten machte, ließ so ein lächeln immer ihr Herz bis zum Hals springen. Jetzt waren sie gemeinsam bei dem Turnier der Kraft. Sie selbst war ein Saiyajin, woher sie kam das wusste sie nicht. Sie kämpfte gerade gegen eines der Saiyajin Mädchen aus dem 6 Universum. Sie wurde von den anderen Kale genannt. Sie fand dieses Mädchen nervig. Sie behandelte diese andere immer wie ihr Eigentum. Jeder hat sein eigenes Leben, dieses gehörte niemanden.
(d/n) hatte noch nicht die Fähigkeit sich auch in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Sie kämpfte mit all ihrer Kraft gegen Kale, aber sie war definitiv stärker. "Du solltest vielleicht mal lernen auf eigenen Beinen zu stehen, sie ist nicht dein Eigentum. Also komm mal wieder zurück auf den Boden. Ohne sie bist du doch nichts. Das Saiyajin Mädchen wurde sauer. Sie knurrte und verwandelte sich. Sie hatte diese enorme Kraft noch nie gespürt. Sie war auch nicht mit der von Son Goku zu vergleichen. Sie hatte massive Probleme gegen dieses verwandelte Ungetüm zu bestehen. Sie konnte nur noch blocken und wurde gegen einen Felsen gedrängt.
"(d/n)...." murmelte C17 und sah kurz in die Richtung. Er verpasste seinem schon auf dem Boden liegenden Gegner einen schubs und verfrachtete ihn aus dem Ring. Dann stürmte er in Richtung wo sich (d/n) mit diesem Ungeheuer rum trieb. Währenddessen bekam sie ein paar heftige Schläge in ihren Magen. Der Fels zerberstet und (d/n) flog ein paar Meter weit. "(d/n)..." C17 flog auf sie zu und hob sie hoch. "Gomene ......" sagte sie etwas zurückhaltend. Sie sah etwas mitgenommen aus. "Du hast dein bestes gegeben." sagte er sanft. "Ich bin aber noch nicht...." - "Ruh dich etwas aus." forderte er und stellte sich der übertriebenen Kale entgegen.
Auch C17 hatte einige Probleme gegen sie an zu kommen. Er wurde gegen einen der zahlreichen Felsen geschleudert. Welche durch den Aufprall seines Körpers zerbrachen. Dies machte (d/n) rasend. Das Monster ging auf ihn zu und feuerte Ki Bälle auf ihn ab. Dies machte das Saiyajin Mädchen noch wütender. Sie konzentrierte ihre Kraft (ja ja ich weiß XD) und verwandelte sich letztlich zu einem Super Saiyajin. C17 staunte. Dann grinste er. Die Saiyajins waren doch alle gleich, sie ließen sich immer von ihrer Wut leiten. "fass ihn nicht an." knurrte sie und trat Kale mit voller Wucht in die Seite und nun war sie es, die gegen einen Felsen flog und kurz liegen blieb. "C17." rief sie und stürmte auf ihn zu. "Jetzt hast du es doch geschafft." sagte er und grinste. Das Mädchen sah sich um. "Was meinst du?" - "Na deinen Super Saiyajin." Er stand auf und klopfte sich kurz den staub weg und sah in Richtung der außer Kontrolle geratenen Kale.
Zusammen kämpften sie gegen das Ungetüm.
~*~*Time skip*~*~
Gemeinsam schafften sie es Kale zu schwächen und aus dem Ring zu schaffen. Etwas erschöpft lehnte (d/n) gegen einen Brocken und seufzte. "Das schlaucht. Aber diese Kraft ist unglaublich."
"Ich.....ich möchte..." sie stand auf und war etwas wackelig auf den beinen. C17 stützte sie kurz. Sie war ihm nahe und wurde dabei rot. Gerade als sie weiter sprechen wollte, tauchten ein paar weitere bedeutsame Gegner auf. (d/n) knurrte und drehte sich zu ihnen. Sie war sauer und verwandelte sich wieder in einen Super Saiyajin. "Könnt ihr uns nicht für 5 Minuten in ruhe lassen. Ich habe etwas wichtiges zu sagen."
Sie schleuderte die beiden weg und knurrte weiterhin. Als C17 ihr eine Hand auf die Schulter legte und sie ansah, verflog die Wut und wurde wieder rot.
"Also ich....." sie atmete tief ein und wieder aus. "Bevor wir vielleicht ausge....." wieder tauchten die beiden Gegner auf. Doch dieses mal ließ C17 seine Barriere erscheinen und schützte sich und (d/n).
Sie krallte sich an ihn weil sie der Aufprall der Attacken erschreckt hatte.
"Nun sag schon.....Wir haben nicht gerade viel Zeit übrig." forderte der Cyborg auf und sah sie weiterhin fragend an.
"Ich liebe dich." sagte sie schnell und küsste ihn. Damit hatte er nicht gerechnet und ließ die Barriere wieder los. Er schaltete aber sofort als die beiden Gegner losstürmten. Auch die Saiyajin fing mit dem Kämpfen an.
~*~*Time Skip*~*~
Als außer Jiren und Toppo kein einziger Gegner mehr da war und sich Son Goku und Vegeta sich um die letzten beiden kümmerten, ließ sich (d/n) nach vorn fallen. C17 hielt sie fest und zog sie an sich. Sie hielt sich an seinem Shirt fest und sah ihn an. Er hob ihr Kinn an und küsste sie schließlich.
EDIT: Kurz aber ok. Ich mag sie zwar aber im Kopf hat sie mir besser gefallen XDDDD vielleicht überarbeite ich sie noch einmal. ^^
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
De TodoUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^