Son Gohan x Reader (leser)

568 16 7
                                    

Seit (d/n) bei Son Goku, ChiChi und Son Gohan lebte, empfand auch sie eine leidenschaft für das Kämpfen. Sie war lange nicht so gut wie Son Gohan, wie sollte sie dies auch Schaffen. Er war ein Saiyajin. Sie war ein Mensch?

"Du hast absolut keine Ahnung, Du hast keine Chance gegen ihn. Denn immerhin ist ist er ein Saiyajin. Er hat Cell damals erledigt und nicht dein schwacher Vater, der sich mit falschen Lorbeeren schmückt." Sie wollte gerade weiter reden, doch Son Gohan holte aus und trat sie gegen die nächste Wand. Er hatte sie schon mehrmals gebeten ruhig zu sein.
Zum Glück war niemand in der Gegend. Sie prallte gegen den Felsen und blieb erst kurz liegen.

Als sie sich aufraffte sah sie seinen wütenden Blick. Sie starte ihn an. Ihn so zu sehen tat ihr weh.

Das hatte sie nämlich noch nie bei ihm gesehen. Er war immer der freundliche Son Gohan, war immer für sie da. "Ich habe dich gebeten, dies nicht weiter zu erzählen. Du solltest deine Klappe halten, es geht dich nicht das geringste an. Weder das von Videls Vater, noch das von mir oder meiner Familie. Du bist nur ein Gast in unserem Haus." Der Mund stand ihr offen, die Augen weit aufgerissen und sprachlos. Vor einiger Zeit sagte er noch was anderes.

Sie stand auf und raste auf ihn zu, sie wollte ihn angreifen. Doch er wisch aus. Beide waren fast gleich stark. Jedoch wusste sie was er als nächstes tat und wollte ihn in den rücken treten. Er aber verwandelte sich und packte ihr Bein. Er schleuderte sie auf den Boden und stand direkt neben ihr. Eine Hand hielt er flach vor ihr Gesicht und langsam erschien eine Energiekugel. Schockiert sah sie ihn an. Sein Eiskalterblick bohrte sich in ihren Kopf. Nach ein paar Sekunden schloss sie die Augen und wartete auf den Angriff. Doch es geschah nichts. Als sie auf sah drehte er sich um. Videl starrte das Geschehen einfach nur an. Das Mädchen schien wirklich die Wahrheit gesagt zu haben.

Erschöpft und mit zahlreichen schrammen setzte sie sich auf. Sie kniete auf dem Boden und sah ihm hinterher. Was war los mit ihm? Er verwandelte sich zurück und ging auf Videl zu, er seufzte: "Tut mir leid das du das mit ansehen musstest." er lächelte leicht. "Jetzt kann ich dir auch die ganze Wahrheit sagen...." Er erzählte ihr die ganze Wahrheit.
(d/n) war in der zwischenzeit davon geflogen, was Son Gohan nicht interessierte.

~*~*Time Skip*~*~

"Was machst du da?" wollte Chichi wissen, als sie sah wie (d/n) ihre Sachen packte. "Ich gehe......" - "Aber warum....was ist passiert?" wollte ChiChi weiter wissen.

"Ach sie hat sich sicher mit Son Gohan gestritten....Aber das ist kein Grund gleich zu gehen..." Son Goku legte ihr die Hände auf die Schultern.

"Sie will doch jetzt nur gehen, weil sie glaubt ich würde nachgeben. Aber da hat sie sich geschnitten. Nur weil ich nichts von ihr will, muss sie nicht gleich alles kaputt machen."
"Son Gohan, bitte, es....." - "Lass mich in ruhe....und verschwinde."
"Wie du willst....." sagte sie und drehte sich um.

Chichi und Son Gohan verstanden nur Bahnhof. Son Gohan knurrte. "Sie hat alles ausgeplaudert, alles von Cell und uns Saiyajins usw. Sie hat unser vertrauen missbraucht."

Son Goku seufzte erst, doch dann sah er seinen Sohn an. "Vielleicht war es auch ein Versehen...." - "Das ist mir egal...." er ging wütend in sein Zimmer.

"Danke für alles......." sagte sie und verschwand dann.

Dummerweise ging sie in die selbe Klasse wie Son Gohan, sie wurde von ihm dort nur ignoriert. Sie seufzte aber sie war es selbst schuld, sie hatte einen Fehler gemacht.

Sie stand sofort auf als sie eine Energie spürte. Noch bevor Son Gohan reagierte war sie schon weg. Ihr war es egal dass alle wussten was sie konnte. Sie war eh alleine. Was machte es schon dass sie von unbekannten gemieden wurde.

Als sie der Energie folgte, kam sie an einer zerstörten Gegend an. Der Gegner knurrte und brüllte immer wieder. "Saiyajin.......Saiyajin töten......" Das Mädchen schwebte vor diesem ungetüm und knurrte. "Du bist ein Saiyajin.......Saiyajin töten." knurrte es.
(d/n) schaute schockiert. "Ich bin ein Mensch, kein Saiyajin." -"Saiyjain ....Saiyajin..." er stürmte auf das Mädchen zu und griff sie an. (d/n) hatte sofort Schwierigkeiten diesem Gegner entgegen zu wirken.

Es dauerte nicht lange bis das Erdenmädchen keine Kraft mehr hatte.

Fast leblos fiel (d/n) zu Boden. Son Gohan stürmte sofort auf sie zu. Er kniete sich zu ihr. "Es....es tut mir leid...Son...Son Gohan...ich....ich wollte keine Belastung für dich sein...bi....bitte verzeih mir." Sie weinte. Mit letzter Kraft zog sie sich an seinem Hemd hoch und wollte ihn küssen. Son Gohan bewegte sich kein Stück, er war immer noch schokiert.
Sie schaffte es nur halb und berührte nur ganz sanft seine Lippen. Dann sackte sie zusammen.

Son Gohan blieb kurz in der Pose, dann schaute er runter und sah ihren zusammen gesackten Körper. Er schüttelte sie kurz. "Oi...oi (d/n) ....(d/n)....(ddddd/nnnnn)......" er spürte ihre Aura nicht mehr. Die Erde vibrierte. Seine Kraft stieg an. Tränen rannen ihm über die Wange. Er knurrte und legte (d/n) sachte auf den Boden. Er verwandelte sich sofort in einen Supersaiyajin und griff das Wesen an.

Seine unendliche Wut half ihm, dieses Ungetüm fertig zu machen und (d/n) zu rächen. Dieses törichte Mädchen hatte keine Chance. Wieso hatte sie sich ihm entgegen gestellt?

Son Gohan passte kurz nicht auf und flog gegen einen Felsen. Er verwandelte sich zurück und sah sein Ende auf sich zu kommen.

Kurz bevor der Energiestrahl den jungen Saiyajin traf, stellte sich ein Mädchen vor ihn.

Dieses ließ eine Barriere erscheinen und Schütze den Schwarzhaariegen und sich selbst. Der Aufprall des Strahl ließ sie gegen ihn prallen. Dennoch hielt sie die Barriere aufrecht.
"(d/n)..... Du lebst...?" er sah sie erleichtert an.
Das Mädchen nickte. "Ja.....aber....." sie sprach nicht weiter. Sie konzentrierte sich und gab Gohan ihre Kraft.

EDIT: Ende Part 1, hoffe es hat euch gefallen. :)

Ich liebe Dramen einfach 😅





DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt