Trunks x reader

656 21 3
                                    

Cooler packte das Mädchen am Hals und schleuderte es gegen den nächsten Felsen. "Wie kannst du es wagen dich gegen mich zu stellen." (d/n) krümmte sich vor schmerzen. Sie hatte keine Kraft mehr. Cooler sammelte Kraft für die nächste Attacke. (d/n) schloss die Augen. Sie lächelte, jetzt war es vorbei, sie müsste ihm nicht mehr dienen.
Doch bevor diese das schwarzhaarige Mädchen treffen konnte, stellte sich Son Goku dazwischen und schleuderte die Kugel einfach in den Himmel. Cooler knurrte, es passte ihm gar nicht dass immer jemand seine Pläne durchkreuzte.

Nachdem Cooler wie sein Bruder Freeze besiegt und von der Erde befreit wurde, standen die Z Fighter um (d/n) herum. "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte Yamchu.

"Ich mache das schon...." sagte Vegeta und ging drohend auf sie zu. Son Goku stellte sich vor Vegeta. "Lass die Witze. Jeder hat eine Chance verdient." Trunks ging auf das Mädchen zu. "Son Goku hat recht. Sie kann sich ändern. Guck dir Tenshinhan, Piccolo, C18 und Boo an, sogar du Vater hast dich verändert." - "Tch...ich habe euch gewarnt...." nach diesen Worten flog er davon.

"Mach dir nichts draus. Mein Vater ist immer so mürrisch. Aber ist ganz ok. Du kannst bei uns Wohnen." sagte Trunks und lächelte. "Ja wir haben viel Platz. Vor allem für jemanden der meinem Sohn das Leben gerettet hat. Fühl dich also wie zuhause." Sagte Bulma. (d/n) drückte Trunks bei Seite. "Ich brauche euer Mitleid nicht, ich habe euch auch nicht gebeten mich zu retten." Sie stand auf und flog davon. Aber sie schaffte es nicht. Nach einigen Metern sank sie wieder zu Boden. Ihre Kräfte waren ausgeschöpft. Sie knurrte rund schlug auf den Boden.

Sie stand auf und ging ein paar Schritte. Plötzlich wurde sie hoch gehoben und über die Schulter gelegt. "Keine widerrede, das Angebot von Bulma solltest du annehmen." Son Goku sagte dies mit seinem üblich gut gelaunten Lachen. Sie sah Trunks an der sie einfach nur anlächelte. Schnell sah sie zur Seite. "Kannst du mich bitte runter lassen?" (d/n) sagte dies ruhig und leise.

"Vielleicht solltest du das Trunks überlassen." sagte Krillin und grinste. "Was? Warum was...." wollte Goku wissen. Ließ das Mädchen aber runter.
Yamchu und die anderen zogen Son Goku mit in die Luft und erklärten ihm was sie vor hatten.
Auch Bulma flog mit ihrem Fluzeug vor. Trunks stand knallrot neben ihr und starte der Gruppe hinter her.

"Du kannst mich ruhig auch alleine lassen. Es war schon immer so das niemand in meiner Nähe sein wollte." Sie sah zur Seite. Trunks kam wieder zu sich und sah das schwarzhaarige Mädchen an. "So ist das nicht, sie wollten." er kratze sich am Hinterkopf. Er nahm sie dann einfach im Bridal style auf den Arm. Vor Schreck krallte sie sich an ihn. Sie starte ihn an. Sie wurde unwillkürlich rot. Er war schon gut aussehend. Sie lehnte sich an ihn. Sie konnte sich eh nicht wehren.

Trunks flog los in die Richtung der Capsule Corporation, " Warum hast du dich gegen Cooler gestellt?" er wusste das dieses Mädchen nichts böses im Sinne hatte. Die angesprochene sah ihn an, ihre Blicke trafen sich. "Ich, ich wollte nie für ihn arbeiten. Er hat mich nicht höflich darum gebeten seiner Truppe beizutreten. Er ist wie sein Bruder....nein er ist sogar noch schlimmer. Dagegen ist Freezer ein zahmes Lamm. Zumindest was sein Charakter angeht. Ich wollte schon immer fliehen. Aber.....aber er war zu stark. Als ich euch gesehen habe, dachte ich endlich, ich würde mich lösen können......warum seid ihr so nett zu mir?" sie sah ihn an. Er lächelte, was sie erneut erröten ließ. "Du hast doch sicher mitbekommen, als ich sagte, dass mein Vater genauso war."

Sie nickte.

"Mein Vater stand damals unter Freezers fittische. Auch er konnte sich nur lösen, durch Son Goku und den anderen. Er kam mit zur Erde und dort führte er nach und nach ein angenehmes Leben. Er ist zum Teil zwar immer noch der alte, aber ganz ok. Jeder verdient eine 2. Chance."
Erneut lächelte er. Sie seufzte erleichtert. Vielleicht würde sie hier Frieden finden. Außerdem fand sie gefallen an dem Halbsaiyajin. Obwohl sie nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubte.

~*~* Time skip*~*~

1 Monat war vergangen.

Die halb Saiyajin wohnte bei den Briefs. Um sich etwas einzubringen, machte sie etwas sauber. Zwar sagte Bulma dass sie dies nicht bräuchte, aber das Mädchen bestand darauf.

Sie nahm sich einen Eimer und was sie sonst noch brauchte und ging in eines der Zimmer.
Es war nicht sehr Chaotisch, aber sie machte dennoch das nötigste. Sie öffnete die Fenster und fing an diese zu säubern.

Sie stelle sich auf den Fensterrahmen um an die hinterste Ecke zu kommen. (Sollte man nicht nachmachen o.o) Sie war in tiefen Gedanken versunken, als sie eine Stimme hörte. "Was machst du......" weiter kam er nicht. Die Halbsaiyajin erschreckte sich so sehr, dass sie ihr Gleichgewicht verlor und aus dem Fenster flog.
"(D/N)...." schrie er und rannte zum Fenster und sprang raus. Er schwebte in der Luft und sah dann das Mädchen kurz vor dem Boden schwebend, er seufzte erleichtert. Er kam zu ihr zog sie zu sich.

Obwohl er wusste dass sie fliegen konnte, war er immer noch erschrocken. "Was hast du da gemacht?"
"Ich wollte mich etwas einbringen und habe Fenster geputzt." murmelte sie.
Trunks lächelte leicht. "Dafür haben wir Personal, du bist hier Gast."
"A...aber..." Sie wollte protestieren, aber wurde von Trunks mit einem Kuss gestoppt.
Sie schaute ihn schockiert an. Sie war überrumpelt.
"Ähm....Sorry, ich.....ich liebe dich." stammelte er vor sich hin. In solchen Sachen war er auch leicht verlegen.
(d/n) wurde rot. Schüttelte aber den Kopf. "Ich liebe dich auch." sagte sie und küsste ihn kurz.
Erleichtert seufzte Trunks. Er hatte insgeheim gehofft dass sie seine Gefühle erwidern würde.

Edit: Meine kleine Trunks x reader (leser) Shot ist fertig. Hoffe sie hat euch gefallen. ^^ irgendwie wurde sie wieder als Entwurf gespeichert o.O

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt