Love or Destruction!!! Beerus x reader

442 11 16
                                    

Mir ist die Idee gekommen als ich die letzte Folge von Heroes geschaut hatte. Das sind die Minifolgen zu dem gleichnamigen Arcardspiel. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge die Mittwoch oder Donnerstag erscheinen soll. 

Edit: Ach ja, ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass jeder selbst entscheiden kann was er ist. Ob Neko, Android, Saiyajin, Mensch oder etc. Dies hab ich bewusst offen gelassen. 😊


"Beerus-sama...." sie sah den Gott der Zerstörung verzweifelt an. War er wirklich bereit die Erde auf der du lebtest zu vernichten. Du schwebtest vor ihm.

Ihr hattet Gefühle für einander. Er beschütze dich auch immer und hatte auch deshalb nie vor die Erde zu vernichten. 

Ihr standet euch gegenüber. Son Goku und die anderen hinter dir. "(d/n) ich will dir nichts tun. Aber wenn du mir im Weg stehst....." - "Ich kann nicht zulassen dass du der Erde oder meinen Freunden etwas antust." Tränen sammelten sich in deinen Augenwinkeln. Du hattest Angst ihn zum Feind zu haben. Das war das Schlimmste. Er sah auf dich herab. "Wenn das deine Antwort ist." Du gingst in Kampfpose und warst bereit deinen Geliebten anzugreifen. "Das musst du nicht tun." Son Goku legte eine Hand auf deine Schulter. "Doch. Ich...muss." Du griffst ihn an. Doch er wich einfach nur aus und verpasste dir einen Schlag in den Rücken, sodass du auf den Boden flogst. 

Dann widmete er sich Son Goku wieder zu. Das machte dich wütend. Du gingst wieder auf ihn los. Er aber knurrte. Er packte dein Handgelenk als du ihn ein Kinnhaken verpassen wolltest. "Du störst." er verpasste dir einen Tritt mit dem Knie in den Magen. Wieder schleuderte er dich gegen den Boden. Du rappelst dich auf, sofort hattest du Arak vor dir. Den Gott der Zerstörung aus Universum 5. Er griff dich sofort an.

*~*~*

"Beerus, bitte hör doch zu. Es war nicht TokiToki, es muss eine andere Erklärung haben." Du sahst Beerus verzweifelt an während du mit Arak kämpftest. Du hattest aber 0 Chance. Ihm machte es Spaß dich zu quälen, denn es schickte sich nicht, dass ein Irdisches Wesen etwas mit einem Gott anfing. Beerus war weicher geworden. Er packte dich am Hals und drückte zu. Er brauchte bei dir nicht mal seine ganze Kraft anzuwenden. Du warst einfach zu schwach. Du versuchtest dich zu befreien. Beerus sah dies. Er wurde wütend. Er ignorierte den Kampf mit Son Goku und Vegeta und teleportierte sich zu Arak und dir. Er packte seinen Arm und trat ihm in den Magen. Beerus eiskalter Blick sah ihn direkt an. Daraufhin lies Arak dich los.

Beerus fing dich auf und nahm dich in den Arm. Du kralltest dich an ihn. "Bitte Beerus....bitte vertraue mir doch." er sah dich eindringlich an. Dann seufzte er. "Du bist dir wirklich sicher, dass dieser Vogel..." Du nicktest. "Ja...er würde nichts böses tun. Wenn es in der Vision wirklich Toki Toki war, dann müssen wir ihn beschützen. Damit das nicht passiert. Aber er würde es nicht aus eigener Haut tun. Ich bin mir auch sicher dass es ein ganz anderer Vogel ist." Du legtest deine Hände an seine Wangen. Eine seine Hand legte sich auf deine. "Gut ich vertraue dir." Als er gerade was sagen wollte, um die anderen Götter zurück zu halten, stand Arak vor euch und eine Energiekugel erschien. "Das kann ich nicht zu lassen. Das ist unter der würde der Götter der Zerstörung. Ein Gott der Zerstörung der Gefühle für ein Erdling hat. Das ist inakzeptabel." 

Beerus knurrte und nahm dich schützender in den Arm. Es war zu spät. Plötzlich flog Arak weg. "Huch...da konnte ich wohl nicht richtig zielen." sagte Champa und tat unschuldig und sah kurz zu seinem Bruder. 

Beerus war überrascht aber dann lächelte er. Hatte sein Zwillingsbruder ihm gerade wirklich geholfen? Dann stand er auf und half dir hoch. "Alles in Ordnung?" Er zog dich an sich. "Wir werden uns fürs erste zurückhalten." - "Wie kommst du darauf dass wir auf dich hören?" - "Ich bin mir sicher das Zeno-Sama...." schon alleine der Name genügte das alle Beerus-sama gehorchten.  Alle wussten, dass Goku eine besondere Beziehung zu dem Gott von allem hatte. 

Dann aber löstest du dich von ihm und entferntest dich von ihm etwas. Er sah dich fragend an. 

"Vielleicht haben die anderen recht und es geht nicht das ein Gott der Zerstörung und eine irdische eine..." - "Was?" Beerus sah dich ernst an. 

"Du wolltest die Erde und alle..." - Beerus unterbrach sie. "Stimmt. Vielleicht hast du recht. Sowas passt nicht." Er drehte sich um und flog davon. - "Für was hab ich das dann getan." murmelte Champa und flog Beerus hinterher. 

Du sahst traurig gen Boden. Die anderen Götter waren ebenfalls verschwunden. Trunks und die anderen schauten nur Verwirrt. 

*~*~*

Einige Wochen waren vergangen. Wenn Bulma ein Fest gab und Beerus ebenfalls beteiligt war, redete er kein Wort mit dir. Er ignorierte dich vollkommen. Wenn ihr dann mal konfrontiert wurdet, sah er dich nur eiskalt an. Es schauderte dich. Natürlich hattest du Angst dass er dich vernichten würde. Das sah Beerus in deinen Augen. Dies enttäuschte ihn und machte ihn noch wütender. 

Zitternd gingst du auf Beerus zu. "Entschuldige Beerus...a...aber....Bulma...." du berührtest ihn am Arm. Blitzschnell fasste er dein Handgelenk. "Wage es nicht mehr mich anzufassen." Sein Blick war jetzt wieder der, eines wirklichen Gott der Zerstörung. Er ging, da er wusste was du sagen wolltest. 

Als er an dir vorbei ging und dir den Rücken kehrte, hattest du deine Arme um dich geschlungen. Tränen liefen dir über die Wange. 

Whis hatte alles beobachtet und seufzte. Wie könnte er euch wohl Helfen. "Oishiiii......" schwärmte eine Stimme neben dir. Du sahs nach rechts und erblicktest den Diener von Beerus. 

Deine Tränen nahmen kein Ende. "Deine Worte und verhalten haben ihn wohl sehr schockiert und verletzt. So habe ich ihn noch nie gesehen." Er nahm noch mal etwas von dem leckeren Essen. "Oh wie heißt das leckere Zeug?" - "Gyoza..." war deine knappe Antwort. "Glaubst du wirklich er würde das was ihm lieb und teuer ist vernichten?" Du sahst zu Boden. Du wusste es nicht. Du wusstest nicht was du denken solltest. - "Ich kann dir nur sagen dass er, seit er dich kennt sich verändert hat. Dass du Angst vor ihm hast trifft ihn. Sehr sogar." 

"Ich habe eh alles verspielt. Er hasst mich jetzt. " - "Woher willst du es wissen. Es ist doch verständlich wie er reagiert. Das heißt aber nicht das er dich hasst." sagte Whis und sah dich an.

Du sahst Whis an. Dann nahmst du allen Mut zusammen. Du wolltest mit ihm reden. Als er später wieder draußen auf seiner Liege lag, bist du auf ihn zu gegangen. "Beerus...können..." 

Doch Beerus ignorierte dich. Du weintest. "Du hast dich für diesen Weg entschieden." sagte er und sah dich kalt an. "Außerdem, wieso sollte ich jemanden lieben der Angst vor mir hat. Glaubt ich würde die die ich liebe oder gar die Erde auf der sie lebt vernichten." - "Aber du....."

"Aber was?" knurrte Beerus. Du warst überfordert. Seine Aura war erdrückend. Sein Blick machte es dir nicht leichter. Tränen rannen dir wieder über die Wange. "Entschuldigt dass ich mich einmische. Aber vielleicht solltet ihr nicht so schauen als würdet ihr die Erde wirklich gleich zerstören." Mit diesen Worten verschwand Whis wieder. 

Mit einem Ruck zog er dich an sich. "Glaubst du wirklich ich könnte dir etwas antun." Vorsichtig sahst du ihn an. Sein blick war wieder so wie du ihn kanntest. Dir gegenüber sanft. Du schüttelst den Kopf. "Ich bin der Gott der Zerstörung. Aber das was ich liebe und schätze beschütze ich." 

"Es tut mir leid." murmelst du. Er hob dein Kinn an. "Schau mich an." sagte er sanft, jedoch fordernd. Du sahst ihn an. "Glaubst du immer noch das wir keine...." sofort unterbrachst du ihn mit einem Kuss. Schnell schüttelst du den Kopf. "Gut." sagte er und küsste dich. Mit seiner linken Hand ging er dir unters Shirt und strich dir sanft über den Rücken. Freudig schmiegtest du dich an ihn. Du wusstest selbst nicht warum du kurzzeitig Angst vor ihm hattest. Aber das hattest du verworfen. Du liebtest diesen Gott. 



EDIT: So wie schon am Anfang der Geschichte geschrieben, kam mir die Idee mit der letzten Episode von Heroes. Ich bin so gespannt auf die nächste. 

Hoffe sie hat euch gefallen. ^^

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt