Um seine beste Freundin etwas aufzumuntern, ging Trunks mit ihr in die Stadt um sie etwas abzulenken. Sie gingen in ein Vergnügungspark. Doch (d/n) hatte nicht wirklich Spaß. Sie tat immer so als würde sie lächeln. Doch wenn sie glaubte Trunks sah nicht hin, wurde ihre Miene traurig. Als sie sich dann ein Eis gönnten und sich hinsetzten sah sie Son Goten mit einem Mädchen. Dieser sah sie auch und winkte. "Hallo (d/n) hallo Trunks." er ging freudig auf beide zu. Er nahm seine Schwester in den Arm. Dies ließ sie erst geschehen, ging aber dann doch auf Abstand. Erst sah Son Goten traurig zu ihr, doch dann lächelte er und sagte: "Darf ich euch Palace vorstellen, meine ähh ja Freundin." er kratze sich verlegen am Hinterkopf. Dies schockte (d/n) irgendwie. "Bring mich hier weg..." flüsterte sie zu Trunks und krallte sich an seinen Arm. Er seufzte, sagte aber: "!Sorry Son Goten, aber wir wollten gerade gehen. Man sieht sich."
Somit verschwanden beide aus dem Vergnügungspark. Es quälte ihn dass sie anscheinend immer noch etwas für ihn empfand.
Einige Wochen waren vergangen in denen (d/n) bei den Brief lebte. Jetzt wo sie wusste, das die Leute, bei denen sie vorher gewohnt hatte, ihre richtige Familie war, könnte sie dort erst einmal nicht bleiben.
Trunks kam ins Zimmer und brachte ihr Frühstück ans Bett. (d/n) war noch am schlafen und lag mit Top und Shorts quer über dem Bett. (😅 mein 2 mal 2 Meter Bett wird bei mir auch immer voll ausgenutzt xD) Er wurde rot, stellte das Tablett ab und setzte sich an ihr Bett. "Hey (d/n) aufstehen." flüsterte er sanft. Einige Strähnen hingen ihr ins Gesicht, zärtlich Strich er sie bei Seite. Wie sehr er sie liebte. Es schmerzte das sie Gefühle für Goten hatte. Er beugte sich vor und kam ihr immer näher. Kurz bevor er sie küsste, hörte er ein murmeln und dann spürte er einen Schlag im Gesicht. Er flog vom Bett und hielt sich schockiert die Nase. "Scheiße was war das?" Als er sich aufrappelte sah er, dass sie sich hin und her wellste. Ihre Fäuste schlugen durch die Gegend. Erleichtert seufzte er. Sie träumte nur. "Au...sie hat einen verdammt harten Schlag." Er ging wieder auf das Bett zu und packte sanft ihre Handgelenke. Er drückte sie aufs Bett und versuchte sie sachte zu wecken. Als sie sich beruhigt hatte, wurde sie auch durch Trunks sanften Worten wach. Sie sah ihn an. "Trunks? Was....was ist los?" Murmelte sie noch schlaftrunken.
"Du hattest einen kleinen kämpferischen Traum." Grinste er mit einem Tropfen an der Schläfe. Dann sah das Mädchen, dass Trunks leicht verletzt war. "Oh nein, war ich das." Sie richtete sich auf und legte einen Hand an seine Wange. "Schon in Ordnung." lachte er. Sie war ihm ziemlich nahe. Dies machte sie nun auch nervös und sah zur Seite.
Trunks seufzte leicht. Er richtete sich dann wieder auf und ging zum Tisch. "Ich habe Frühstück gebracht." Er stellte es auf dem Bett ab und lächelte.
Keiner war für sie so da wie er. Sie schlug sich die Hände vors Gesicht und weinte.Trunks war schockiert. "(d/n) was ist los, hab ich was falsch gemacht?" Sie schüttelte den Kopf. "Warum tust du das für mich. Du...ich....ich...."
Trunks seufzte, er schob das Tablett bei Seite und zog die halb Saiyajin zu sich."Warum ich das mache? Na weil ich dein Lachen wieder zurück bringen will. Nach der Sache mit Son Goten und....." er merkte wie sie sich verkrampfte. "Ich empfinde schon lange etwas für dich. Es ist nicht gerade leicht zu sehen, das die Person die man liebt, Gefühle für seinen besten Freund hat." (d/n) krallte sich fester an ihn.
"Vor allem wenn der beste Freund auch anfängt Interesse an dessen Person zu zeigen. Aber......." Schüchtern sah sie ihn an. Sie beugte sich hoch und küsste ihn. Trunks erwiderte ihn auch genüsslich. Er zog sie fester an sich die andere Hand legte er in ihren Nacken.Doch nach einigen Sekunden lies er von ihr ab. "Das ist keine gute Idee.....keine sorge mir geht's gut. Du brauchst das nicht zu tun." er stand auf und ging aus ihrem Zimmer.
Das Mädchen sah ihm traurig nach. Stumm liefen ihr tränen über die Wange. Sie war selbst überfordert warum ihr diese Abfuhr so weh tat. Ja sie liebte ihn. Aber er...er glaubte ihr nicht.Der Kuss, der war zu viel für Trunks. Dieser bestätigte seine großen Gefühle für dieses Mädchen. Aber er wollte nicht das sie dies nur tat, um....
Er schüttelte den Kopf. Es war besser für alle, besser für alle wenn sie Abstand halten würden.
Seit 2 Tagen war Trunks etwas abweisend zu ihr. Er redete mit ihr und half ihr. Aber er nahm sie weder in den Arm noch zeigte er diese liebevollen Gesten der letzten Wochen. Immer wenn sie ihn berühren wollte, suchte er eine Ausrede um dieser zu entgehen.
Weglaufen war keine gute Idee, aber zu ihrer Familie konnte sie nicht. Sie war ja die, die es langsam angehen wollte. Aber die neusten Erkenntnisse waren zu viel. Mit so vielen Emotionen kam sie nicht klar.
Den den sie liebte stelle sich als Zwillingsbruder heraus. Die Freunde bei denen sie Wohnte, waren die ganze Zeit ihre richtige Familie gewesen.
Dann wuchsen die Gefühle für ihren anderen besten Freund, der diese erwiderte, sie aber dennoch abwies.
Nur kurz, sie wollte nur kurz alleine sein. Weg von allem.Sie hob ab und verschwand. Sie verschwand in eine unbewohnte Gegend. Wieder einmal lies sie ihrer Trauer freien Lauf.
Sie zerstörte die Felsen und alles was sich dort unten Befand.
Trunks bemerkte dies. Er flog ihr nach und sah was sie tat.
Er nahm sie von hinten in den Arm und versuchte sie abzuhalten. Aber vergebens. Sie war als Super Saiyajin verwandelt und schlug ihn bei Seite. Dieser Flog kurz zu Boden aber fasste sich wieder. Auch er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und versuchte es noch ein mal. Er flog vor sie. Einige Energie Kugeln flogen dicht an ihm vorbei. Sofort stoppte sie. Sie drehte sich um und machte auf der anderen Seite weiter.
Wieder nahm er sie von hinten in den Arm. "Beruhige dich....was ist los?" fragte Trunks an ihrem Ohr.
"Lass mich los." Sie versuchte sich zu befreien. Trunks lies sie los und verpasste ihr eine Ohrfeige so dass sie sich beruhigte.
"Diese Gegend hat dir nichts getan. Was ist mit dir los?" beide waren immer noch im Super Saiyajin Modus. (d/n) flog auf Trunks zu und packte ihn an den Schultern. Dann flog sie mit im schnell, jedoch sachte auf den Boden. So dass sie nun auf ihm saß.
Trunks schaute schockiert.
Warum tut ihr mir alle so weh? Bin ich so ein schlechter Mensch? Von Anfang an hatte ich Gefühle für euch beide. Aber ich habe mich mehr zu Son Goten hingezogen gefühlt. Jetzt weiß ich auch warum. Ich wollte warten und meine ganzen Gefühle ordnen. Als ich dann dein Geständnis hörte pochte mein Herz so schnell. Ich nahm meinen Mut zusammen und .....und küsste dich.......als du ihn erwidert hast....es tat so gut und....." sie stoppte. Sie schlug ihre Fäuste links und rechts neben seinem Kopf in den Boden.
.Dann hast du mich abgewiesen, so getan als seinen meine Gefühle zu dir ein Hirn bespinnst. Weil ich nett zu dir sein wollte. Du hast mich ...." ihre Gesichter waren nur wenige Millimeter von einander entfernt. Ihre Tränen tropften auf sein Gesicht. Schockiert über das was sie da gerade sagte, konnte er erst nicht reagieren.Dann aber legte er seine rechte Hand an ihre Wange. "Gomen...." dann legte er die andere Hand ebenfalls an ihre Wange, zog sie die letzten Millimeter zu sich und küsste sie. Sie schaute geschockt.
Er setzte sich mit ihr auf. "Verzeih mir...." - "Mir tut es auch leid." murmelte sie.
Trunks sah sie fragend an.
"Ich hätte dich verletzen können."
Trunks lachte leicht. "Keine Sorge. So schwach bin ich nun auch wieder nicht."
Er küsste kurz und stand dann mit ihr auf.
"Du siehst sehr sexy aus wenn du dich verwandelst und wütend bist." flüsterte er ihr grinsend ins Ohr. Dies lies sie vollkommen erröten. "Du...du....auch....." sagte sie schüchtern. "Aufbrausend gefällst du mir etwas lieber als so zurückhaltend." er hob ihr Kinn und kam ihr immer näher. Immer noch als Super Saiyajins. (d/n) knurrte und wollte ihm einen Schlag in den Magen verpassen. Trunks aber hielt ihre Hand. "So gefällst du mir schon viel besser." Dann küsste er sie.EDIT: Auch diese reader hat nun ein Ende gefunden. Hoffe sie hat euch gefallen. lg ^.^/)
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
De TodoUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^