~Nachhilfe ~ Gohan x reader (lemon)

452 12 5
                                    


So, nach langer Zeit ist auch diese reader fertig. @Juules24 und ich haben uns über FanFics und Co unterhalten. So kam die Idee, da ja jeder gewisse Situationen anders entscheidet, dass wir uns ein Thema, in dem Falle "Nachhilfe" aussuchen und dann jeder eine reader drüber schreibt. 

Ich hab dies damals oft in RPG's gesehen. Ich hatte im Kopf ne andere Idee als mein RPG Partner dann entschieden hatte. Das soll kein battle sein welche besser ist. Sondern einfach nur schauen wie man das Thema umsetzt. :)

Deshalb schaut doch auch bei ihr vorbei. Sie wird ihre Gohan reader auch hochladen. 


~*~*~*~*~*~*~*


(d/n) lächelte. Sie war mit Son Gohan an dem wunderschönen See im Wald allein. Er trainierte sie und gab ihr etwas Nachhilfe in Mathe. Er war toll und sein Saiyajin Modus war mega. Sein ernster Ausdruck erregte sie. Sie liebte diesen Blick. Seine Stärke und sein Auftreten. Wenn er ein Super Saiyajin war, dann lies er alle Anspannungen fallen. Er war nicht mehr so zurückhaltend wie sonst. Sie liebte ihn so zwar trotzdem, aber jeder stand irgendwie ein bisschen auf Bad Boys. Auch wenn Son Gohan nicht wirklich einer war. Zumindest nicht in seiner normalen Form.

Beide machten eine Pause. Das Training war hart. Zuvor war die Nachhilfe dran. (d/n) hatte Schwierigkeiten in einem Fach und Son Gohan war einfach der Beste. Natürlich war er für sie der Beste in allem. Immerhin war sie in ihn verknallt. Aber er schien kein Interesse zu haben. Zumindest zeigte er das nicht. Dies stimmte sie traurig. Sie merkte, dass er in Videls Nähe ganz anders war. Er war sicher in das reiche Mädchen verliebt. Son Gohans Mutter wollte die beiden auch immer die ganze Zeit verkuppeln. 

Im Wald konnten sie gut trainieren und lernen. Es war friedlich und ruhig. Der beste Ort für gute Konzentration.

"Du machst gute Fortschritte." er lächelte und sah sie begeistert an. Daraufhin wurde sie rot. "Danke Son Gohan." sie schaute etwas verlegen, machte dann aber weiter.

Später am Abend während (d/n) sich in dem See erfrischte, sammelte Son Gohan Holz für das Lagerfeuer und um sich etwas zu essen zu zubereiten.

Von Bulma hatten sie eine kleine Hoi Poi Kapsel bekommen, so konnten sie das Lager immer wieder einpacken und so eine Vernichtung durch die Explosionen vermeiden, denn sie hatten dafür auch eine Art Schutzwall, den Bulma ebenfalls entwickelt hatte. So konnten sie mit Ki Bällen um sich ballern wie sie wollten.

Als Son Gohan an die Stelle kam an der (d/n) sich frisch machte, wurde er rot. Ihr Oberkörper ragte etwas aus dem Wasser heraus und sie sah in den Himmel. Etwas Trauriges umhüllte sie.

Er lehnte an einem Baum und sah sie noch ein paar Sekunden lang an. Er seufzte. Dann ging er wieder und bereitete das Abendessen zu. In der Zwischenzeit ist auch er im Haus duschen gegangen.

Als (d/n) sich frische Klamotten holen wollte, kam ihr Son Gohan auf dem Flur entgegen. Er hatte ebenfalls nur ein Handtuch um seine Hüften. Beide starten sich mit knallrotem Kopf an. Da aber nur ein kleines Licht brannte, konnte man nicht direkt sehen wie ihre Köpfe glühten.

Als sie ein zwei Schritte rückwärts ging, fiel ihr Handtuch auf den Boden. Son Gohan sah nun alles. Er sah sie von oben bis unten an. Schnell drehte er sich aber um. "En...entschuldige..." sagte er verlegen. Sie schnappte sich das Handtuch und lief in das Zimmer. Leider gab es nur eines was Bulma sicher mit Absicht gemacht hatte.

Son Gohan hatte seine Tasche zum Glück in einer anderen Hoi Poi Kapsel gelassen. Auch er zog sich um und kümmerte sich weiter um das Essen.

Damit die Stimmung nicht kaputt ging, tat er so gute er konnte, als sei nichts geschehen.

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt