diese lemon hat sich Kayaxoxoxo gewünscht. Ich hoffe sie gefällt dir. ^^Ich bin ja nicht der große lemon schreiber, aber wenn sich jemand eine lemon wünscht versuche ich es. (ganz und gar nicht klappt sowas leider bei yaoi oder so. Dabei mag ich es selber ganz gern, nur schrieben kann ich es nit ^^")
Etwas unsanft drücke er Kaya gegen die Wand. Die Cyborgs waren noch immer in der Nähe. Die Erde der Zukunft war vollkommen hinüber. Trunks wäre am liebsten in der Zeit geblieben in denen er für kurze Zeit mit seinen Freunden und vor allem seinem Vater zusammen sein konnte. Trunks war der einzige der ihnen noch das Wasser reichen konnte. Trunks drückte sich noch etwas enger gegen sie. Sein Atem ließ das Mädchen ganz verrückt werden. Er hatte sich mit seinen Händen abgestützt. Er sah abwechselnd in alle Richtungen.
Kaya krallte sich in sein Tank Top welches aus seiner Weste hervor lugte.Dann nahm er ein leichtes keuchen wahr. "Alles in Ordnung?" fragte er und ging ein Stück von ihr weg.
Sie war knall rot. Sie konnte genau spüren was er in der Hose hatte.Als sie freie Bahn hatten, versteckte er sich mit ihr in einem Keller der Gebäude die noch halbwegs in Takt waren, um sich vor dem Regen zu schützen.
Die Leute hatten sich dort ein Notlager eingerichtet bevor die Cyborgs angriffen.
Kaya setzte sich aufs Bett. Die Klamotten die sie trug, lagen nun wie eine zweite Haut eng an ihrem Körper.
Als Trunks Licht machte und sie ansah, errötet er. dann drehte er sich um und wandte sich zum gehen. "Ich gehe noch mal nach dem rechten sehen." - "Nein geh nicht." sie stand auf und umarmte ihn von hinten. "Wenn ich bleibe dann......." er ballte seine Hände zu Fäuste. Das Erdenmädchen löste sich. Sie legte die Arme schützend um sich. "Deine Liebeserklärung war also gelogen hab ich recht?" Sie sah zur Seite. Er hatte ihr zwar die Liebe gestanden. Das war aber jetzt 2 Monate her und viel mehr als ein einziger Kuss war nicht passiert. Er drehte sich um, sah sie, wie sie sich umklammerte und zitterte. Es war nicht nur durch die Nässe und Kälte. Sie liebte diesen halb Saiyajin. Er hatte ihr das Leben gerettet und sie bei sich aufgenommen.
" Ich will deine liebe spüren. Ich will Abwechslung. Ich will nicht nur dauernd an das Kämpfen denken. Ich will....." - "Man kann nicht immer das haben was man will." er sah zur Seite.
Sie starte ihn an: "Dann hättest du mich vor den Cyborgs auch nicht retten brauchen." Sie ging an ihm vor bei. Sie wurde etwas lauter.
"Sei nicht so laut, sonst finden sie uns." knurrte er. - "MIR DOCH EGAL...."
Trunks zog sie mit einem ruck zu sich und küsste sie. Der Kuss war grob aber leidenschaftlich. Nun konnte sich Trunks auch nicht mehr besinnen. Seine Hand griff in ihre Haare und der Kuss wurde noch fordernder. Mit seiner Zunge bat er nicht um ein lass, sondern er nahm sich diesen und forschte jeden Zentimeter aus. Kaya's Beine gaben nun nach. Er schlang den anderen Arm um ihre Hüfte und zog sie enger zu sich. Seine Männlichkeit war nun noch deutlicher zu spüren. Er drehte sich mit ihr und drückte sie auf die Matratze die dort lag.
Ihr Herz schlug wie wild. Er küsste sie am Hals, als er ein leichtes keuchen vernahm grinste er und saugte an dieser Stelle. Das keuchen wurde lauter als er neckisch hinein biss. "Trunks...." murmelte sie und zog ihn enger an sich. Sie wollte mehr, mehr von ihm spüren. Als sich Trunks löste und sie küsste, machte sie sich an seiner Hose zu schaffen.
Als der lästige Gegenstand den man Gürtel nannte endlich offen war, schob sie ihre Hände in seine Hose und fing an seine Männlichkeit zu kneten. Trunks konnte sich nicht kontrollieren, er stöhnte in den Kuss hinein, was sie leicht kichern ließ. Mit einem Ruck riss der Saiyajin ihr das Shirt vom leib und warf es achtlos in die hinterste Ecke.
Den lästigen BH zerriss er auch einfach. "Hey..." murmelte sie unter seinen Küssen. Er aber ignorierte dies. Er nahm die rechte Brustwarze in 2 Finger und spielte mit ihr.
Kaya lies von ihm ab, ihr keuchen wurde schneller. Mit seinen Küssen, glitt er zu ihrem Hals bis zu ihrer linken Brust. An der er spielerisch rum leckte. Leicht biss es in diese hinein. "Ahhh Trunks...weiter...."
Mit der Hand die zuvor ihre rechte Brust bearbeitet hatte, glitt er sanft über ihren Bauch und strich zart über ihre Seiten. Weiter glitt er zu ihren Oberschenkeln und fand den weg zu ihrer Weiblichkeit. Dort begann er sofort mit 2 Fingern einzudringen.
Nun stöhnte sie laut auf. Trunks hielt ihr mit der anderen Hand den Mund zu. "Passt....sonst werden wir entdeckt." sagte er leise.
Sie nickte und hielt sich selbst die Hände vor den Mund. Trunks machte dort weiter wo er aufgehört hatte.
Kurz bevor sie zum Höhepunkt kam, zog er die Finger wieder heraus. Ihr flehendes Gesicht machte ihn irgendwie an. Er zog sie hoch und zog sie zu sich, so dass sie auf ihm saß. Er küsste sie innig und drang in sie ein. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. Ihre Fingernägel krallten sich in seinen Rücken und hinterließen kleine kaum sichtbare rote stellen.
Mit den küssen unterdrückten sie ihr stöhnen um nicht von den Cyborgs entdeckt zu werden.
Nachdem beide gleichzeitig ihren Höhepunkt bekamen und sich Trunks in ihr ergoss, bekam sie leicht Panik.
"Trunks...was wenn....." - "Du hast recht. Wir müssen auch an die Zukunft denken. Außerdem braucht die Zukunft jemanden, der sie beschützt." er sah sie an und lächelte.
"Ich liebe dich Kaya."
"Ich liebe dich auch."
friedlich und sicher schliefen sie zum ersten mal gemeinsam ein.Edit: Ich finde sie ganz grausig. Aber gut vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen ja doch.
Dramen bekomm ich besser hin xD.Ps: Habe vergessen das es eine wunsch war und habe so eben ihren Namen eingefügt. ^^
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
De TodoUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^