(d/n) wusste das sie keine Chance hatte, dem besten Auftragskiller aus dem Universum zu entkommen.Er war nicht nur ein Auftragskiller, er brachte auch die entflohen Häftlinge wieder in ihr Gefängnis zurück.
Das entflohene Mädchen lehnte an einem Felsen, sie war unschuldig im Gefängnis. Sie sah nicht gut aus, sie hatte kaum noch was gegessen und sah dementsprechend schlecht aus. Ihre Kleider waren zerschlissen, sie wusste auch dass Hit ihr dicht auf den fersen war. Sie zitterte. Als sie sich umdrehte und in die Richtung schaute in der sie die Energie spürte, seufzte sie, er war nicht zu sehen. Als sie sich jedoch wieder umdrehte, sah sie ihren Verfolger einige Meter weiter vor sich stehen.
Dieser sah sie kalt an und kam immer näher. "(d/n), du weißt warum ich...." - "Nein bitte...ich......" sie ließ ihn nicht aussprechen. "Ich ....ich bin unschuldig." Doch Hit war es egal, er blieb seinen Prinzipien treu. Er Erfüllte jeden Auftrag. Ob sie nun unschuldig waren oder nicht. Er ignorierte sie und wendete seinen Time Skip an. Doch dieser wirkte nicht, er versuchte es noch ein paar mal, aber es brachte nichts." Er schaute schockiert. (d/n) wehrte sich nicht als er sie am Oberarm packte und nach oben zog. "Keinen widerstand verstanden?" Hit sah sie ernst an.
"Ich bin aber unschuldig." sagte sie flehend. - "Ich erledige nur meinen Auftrag, egal ob unschuldig oder nicht." antwortete er ihr und zog sie weiter mit.
"Gut dann erledige mich hier und jetzt." sie riss sich los und stellte sich in Kampf pose. Sie wollte nicht zurück an diesen schrecklichen Ort, deswegen wollte sie eher verschwinden als zurück zu gehen.
Sie sprang auf ihn zu und wollte ihm in die Seite treten, doch nichts passierte. Er blieb stehen als sei nichts gewesen. Auch die Schläge und weiteren Tritte hatten keinen erfolg. Er stand einfach nur da. Dann blieb sie stehen, als er ihren Wunsch nicht erfüllte. Sie löste etwas um ihren hals und hielt es ihm hin. "Dann gebe ich dir jetzt einen Auftrag. Lass mich laufen. Diese Kette ist mehr wert als das was du bekommen würdest." - "Woher willst du das wisse?" fragte ihr gegenüber.
"Weil ich nicht viel wert bin." Sie sah zur Seite. Sie wurde wie dreck behandelt. Wer würde also viel Geld zahlen um sie wieder zu haben? Sie lehnte sich an den Felsen zurück und sah auf den Boden. "Ich habe gehört wie sie darüber gesprochen haben. Sie ist mindestens das 3 Fache wert von dem was du bekommen würdest.
"Also gut." sagte er und drehte sich um. Doch (d/n) hielt ihn am Ärmel fest. "Bitte, bitte hilf mir."
"Ich arbeite allein." er drehte sich um und sah ihren Blick. Aus einem ihm unbekannten Grund, stimmte er ihr indirekt doch zu.
Er drehte sich um und machte sich auf den weg. (d/n) aber rührte sich nicht. Er blickte über seine Schulter und sah sie an. "Was ist nun?" Sie sah auf und sah das er wohl auf 'sie' wartete. Sie stand auf und ging zu ihm. "Danke, ich werde dir auch nicht im Weg stehen." Er sagte nichts, vielleicht war es ja wirklich von Vorteil das sie mit ihm mit ging. Denn er wollte wissen warum seine Fähigkeit bei ihr keine Wirkung zeigte.
Einige Zeit war vergangen in der (d/n) mit Hit zusammen durch die Galaxien reiste. Sie half ihm indirekt dabei seine Aufträge zu erledigen. Es machte ihr sogar Spaß. Auch wenn Hit nicht so der Gesprächige war, so mochte sie es in seiner nähe zu sein.
Plötzlich wurden sie von einigen maskierten typen angegriffen. beide kämpften gegen diese Typen. (d/n) wurde von einem dieser Typen gepackt und in die Lüfte gezogen. Hit wurde selbst von 2 dieser Typen aufgehalten. "(d/n)...." er schaffte es einen seiner Gegner K.o zu schlagen, den anderen schleuderte er weg. Sofort flog er auf sie zu und versuchte sie zu packen. Doch dann tauchte der andere wieder auf und griff ihn weiter an. Hit hatte keine Chance seine Partnerin zu befreien.
Nach dem er seinen Gegner endlich besiegen konnte, machte er sich auf die suche nach (d/n). Er konzentrierte sich und fand schließlich ihre Aura. Sofort machte er sich auf den Weg. Der Typ der sie entführt hatte sie mit Anti-ki fesseln gefesselt. Sie war nicht in der Lage Ki Attacken zu entfachen. Sie war am Baum fest gebunden, sodass sie nicht entkommen konnte. Der Typ schlief. Hit lauerte hinter einem Baum und beobachtete das Szenario. Als Hit hinter dem Baum hervor kam, wurde der Typ auch schon wach. denn er hatte nur so getan als würde er schlafen. Er grinste und feuerte direkt einige Ki Kugeln auf den Auftragskiller ab und griff ihn dann an. "Du wirst das Mädchen nicht bekommen. Ich hole mir die Belohnung." Hit jedoch grinste nur. Diese Typen waren Idioten. Sie hatten keine Chance gegen ihn. zwar musste Hit auch einige Treffer einstecken und war verletzt. Aber dennoch hatte keiner eine Chance. Es dauerte auch nicht lange bis der Typ ebenfalls KF.O auf dem Boden lag.
"Tchh...." kam nur von ihm und schaute grimmig. (d/n) sah ihren Retter und. "Da...danke..." Murmelte sie.
Er befreite sie von dem Baum und nahm sie auf den Arm. Er wollte mit ihr verschwinden bevor dieser Typ wieder zu Bewusstsein kam.
In sicherer Entfernung landete er mit ihr und setze sie ab. Dort befreite er sie von den Ki zurückhaltende Fesseln. Sie rieb sich die Handgelenke und bedankte sich noch einmal bei ihm.
Sie schaute auf und sah dass er verletzt war. Sie ging auf ihn zu und drückte ihn auf den Boden. Sie kniete sich zu ihm und öffnete ihm den Mantel und streifte ihm den Mantel über die Schultern. Ein Ki strahl hatte seine Schulter durchbohrte als er sie beschützte.
Sie tunkte an dem nahe gelegenen Fluss ihr Tuch in das Wasser und ging wieder zurück. Sie kniete sich wieder von ihn und säuberte ihm die Wunde. Er sah sie dabei an. Sie zog ihr Shirt aus und zerriss es, um so einen Verband für seine Schulter zu machen. Sie verband ihm diese und seufzte leise. "Es tut mir leid.......das ich dir doch im Weg stehe......" - "Das tust du nicht...." sagte er und sah sie weiter an. Als sie ihm die Schulter verband, wurde es ihm schlagartig bewusst. Dieses Mädchen war ihm sehr wichtig geworden. Vielleicht war es ihm vorher schon bewusst und er hatte seine Attacke absichtlich nicht richtig ausgeführt, so dass diese nicht funktionierte.
Ihre Hände strichen sanft über die nun verbundene Stelle. "Es tut mir wirklich leid......es ist meine Schuld......hättest du mich nicht retten müssen wäre....." Hit stoppte sie und hielt ihr Kinn fest. Sie sah ihn etwas schockiert und ängstlich an, denn er lächelte.
"Das hätte ich nicht für möglich gehalten." sagte er immer noch leicht lächelnd. - "Wa....was..." fragte sie vorsichtig.
Hit aber beugte sich nur vor und küsste sie, mit seinem anderen Arm zog er sie zu sich.
EDIT: So meine Hit x reader ist fertig geworden. Sie entstand heute im Unterricht ^^" ich hoffe sie gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
RandomUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^