Vegetto spürte 2 unbekannte Auren, eine davon wurde immer schwächer. Er beeilte sich und flog schneller. Als er dort ankam, sah er wie ein Mädchen gegen einen (gegner) kämpfte. Das Mädchen war zwar nicht schlecht, hatte aber gegen das Ungetüm keine Chance. Sie hatte keine Taktik. Sie ballerte mit den Ki-Bällen nur wild um sich. Er stellte sich vor sie und ging in Kampfpose.
"Wer bist du und was willst du?" fragte das Mädchen grantig.
Vegetto stellte sich aufrecht hin und sah sie verblüfft an. "Na dir aus der Patsche helfen."
"Pfff, ich brauche keine Hilfe von einem schwache möchtegern Krieger." blaffte sie ihn weiter an.
"Holla, hast du aber Temperament. Dennoch brauchst du Hilfe, du kannst ja noch nicht mal gerade stehen. Ausserdem keuchst du. Du verbrauchst zu viel Energie."
"Als ob du dieses Ding da besiegen kannst." Sie lachte spöttisch.Vegetto sah sie an, streckte den Arm aus und feuerte eine große Energiekugel auf den Gegner ab. Als dieser regungslos auf dem Boden lag, starre das Mädchen ihn mit offenen Mund an. "Naa..?" Sagte er und verschenkte die Arme.
Sie sank auf sie Knie und kippte dann nach vorn. Vegetto fing sie auf. "Hey.......mach nicht schlapp." Er hob sie auf die Arme. "Wa... warum hast du mir geholfen." fragte sie leise. "Ich bin ein Held...." sagte er grinsend und eingebildet. Sie lächelte und schloss die Augen. Erst jetzt bemerkte er das sie etwas um ihre Hüften hatte. Er sah nach und schaute überrascht und schockiert. Er brachte sie zu Dendes Palast. Dort war sie sicher und er konnte sie trainieren. Der Goku in ihm wollte alles und jeden trainieren der Potential hatte. Er wartete bis sie erwachte und schlug ihr vor, ihre Saiyajin Kräfte zu trainieren.
Da sie ein Saiyajin war, willigte sie ein ohne dabei gross über die Auswirkungen eines solchen Trainings nach zu denken.Vegetto trainierte mit (d/n) schon seit ein paar Monaten im Raum von Geist und Zeit. Als er sah, dass sie ein schwacher Saiyajin war, wollte er sie trainieren, damit sie sich verteidigen konnte. Warum er dies Tat, sich die Zeit nahm, das wusste er selbst auch nicht genau. Das Training war hart. Die ersten Tage waren hart. Sie wollte zwischendurch aufgeben. Jedoch ließ Vegetto dies nicht zu. Er puschte sie zwar hart, aber er wollte nur dass sie stärker wurde. Natürlich hörte er auf wenn sie wirklich ihre Grenzen erreicht hatte.
Vegetto hatte wieder einmal einen dummen Spruch auf Lager gehabt. Dies passte dem Mädchen überhaupt nicht. Sie verpasste ihm eine Ohrfeige. Der stärkere sah sie verblüfft an. Dann verpasste sie ihm einen Tritt in den Magen. Gefolgt von mehreren Schlägen in diesen. "Ich hasse dich.....du Mistkerl." Er flog zu Boden und blieb verblüfft liegen.
Grinste aber. Sie war gar nicht so schlecht.Mit einer schnellen Bewegung, nahm er ihr Handgelenk und zog sie zu sich. Er packte ihren Nacken und drückte sie noch näher an sich. Dann küsste er sie.
Das Mädchen erwiederte ihn erst, aber drückte ihn dann weg. Sie sah ihn wütend an. "Das machst du mit purer Absicht. Damit ich meine Deckung fallen lassen und du mich nur wieder anbrüllen kannst."
"Was?" fragte er verwirrt.
"Ich habe keine Lust auf deine Scherze und deine dummen Spielchen. Als ob du Gefühle für jemanden hegen könntest. Du bist unfähig, machst dich immer nur lustig. Ich habe keine Lust mehr, ich gehe." Sie wandte sich dem Ausgang zu. Sie ging ein paar Schritte und sah aber noch mal zu ihm. Doch dort wo er lang, war niemand mehr. Als sie wieder nach vorne schaute sah sie ihn vor sich stehen.Er packte sie und drückte sie auf den Boden, sah sie ernst an und knurrte. Presste dann seine Lippen auf ihre. Seine Griffe um ihre Handgelenke waren nicht zu fest, aber so dass sie sich erst mal nicht lösen konnte. Sie erwiderte ihn. Sie hegte schon seit Wochen Gefühle für ihn. Richtig bemerkt hatte sie es, als er nach der Dusche nur mit einem Handtuch bekleidet an ihr vorbeiging. Das als Super Saiyajin. Dies Tat er öfter um so seine Kräfte besser kontrollieren zu können. Das hatte damals Son Goku mit seinem Sohn, Son Gohhan gemacht. Vegetto hatte zwei Persönlichkeiten in sich. Seit der Potarafusion mit Vegeta, hatten sie sich nicht mehr gelöst. Ihr gefiel beides an ihm. Die forsche Art gefiel ihr etwas besser. Durch seine Hilfe, hatten sie sich erst in einen Super Saiyajin verwandeln können.
"Glaubst du immer noch das was du gesagt hast?" er knurrte immer noch. Das erste mal hegte er wirklich starke Gefühle für jemanden. Warum, dies wusste er selbst nicht genau.
Sie schüttelte den Kopf und sah ihn etwas eingeschüchtert an. "Ich....." Sie versuchte seinem Blick stand zu halten, schaffte es aber nicht. Sie sah mit hochrotem Kopf weg. Sie merkte das er sich verwandelte. Er wusste dass ihr dies gefiel. Sie sah ihn an. Ihr Kopf qualmte. Warum hatte er nur so eine Anziehungskraft auf sie. "Was du...?" Er sah sie immer noch fragend an. "Ich....ich liebe dich......aber du bist.....manchmal gehen deine Spüche zu weit. Du bist......"
Vegetto stoppte sie mit einem Kuss. Dieser wurde fordernd. Diese forsche gefiel ihr. Ihr Herz pochte schneller. Dies merkte er natürlich. Der Saiyajin ließ ihre Hände los und stützte sich neben ihr ab. (d/n) schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu sich.
Dann grinste sie in den Kuss hinein, sie packte ihn schnell am Kragen und schleuderte ihn über sich hin weg. Sie richtete sich schnell auf und setzte sich auf ihn. "Du hast deine Deckung verloren." Vegetto sah sie perplex an. Was hatte dieses Schwäche Saiyajin Mädchen da gerade getan?"Och ist der große Vegetto-sama jetzt eingeschnappt?" sie kicherte. Er setzte sich auf und sah sie ernst an. //oh oh...// dachte sie und war sichtlich überrascht als der Saiyajin ihr Kinn in die Hand nahm und küsste. Sie erwiderte den Kuss und lächelte dann.
Edit: So die 2. Vegetto Shot ist fertig. Hoffe sie gefällt euch. ^_^
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
AléatoireUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^