So hier der verspätete 2. Teil Sorry SonglSakirova1 hab es voll vergessen :(
Son Goku merkte das dieser Gegner nichts gutes im schilde führte.
Son Goku wusste nicht warum, aber er fühlte sich zu dieser Saiyajin hingezogen. Er stürmte los und verpasste dem Typ einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin ließ er das Mädchen los. Son Goku erschien neben ihr und fing sie auf. Sie war übel zugerichtet. Der Saiyajin knurrte und zeigte seine Wut seinem Gegner. Das Turnier war eh abgebrochen. Also war es ihm auch egal dass er eingegriffen hat. "Es wird schon wieder." sagte er besorgt dem Mädchen entgegen.
"Was....warum tust du das? Du kennst mich doch gar nicht." Aurora sah ihn fragend an.
Son Gohan war zu ihnen gekommen und lächelte. "Mein Vater hilft jedem der in Not ist."
Son Goku ging auf Piccolo zu und wollte ihm das Mädchen geben. Diese krallte sich aber fester an ihn. Sie wollte nicht zu diesem Grünling. "Vergiss es....." sagte Piccolo grimmig.
Son Goku seufzte. "Bitte Piccolo." Nun grummelte Piccolo. "Schön....." Er streckte seine Arme aus. Aber Aurora wollte nicht. Sie hatte jetzt gerade Angst. Sie hatte den Namekianer eben noch provoziert. Sie könnte sich nicht wehren. "Keine Angst, er tut dir nichts." Goku lächelte ihr vertrauenswürdig zu.
Piccolo grinste. "Wer weiß...."
Nun krallte sie sich noch mehr an Son Goku. Diese sah den Namekianer böse an.
"Das war ein Witz..." knurrte er.
"Vertrau mir, dir passiert nichts." Er sah sie weiterhin lächelnd an. Darauf hin ließ sie sich an Piccolo übergeben und sah ihm nach.Leicht errötete er, als sie seine Arme um seinen Hals legte und sich entschuldigte. Er brachte sie zur Krankenstation und verschwand dann wieder als er sie auf einem Bett abgelegt hatte.
~*~*Time skip*~*~
Als Aurora eine Magische Bohne bekam, war sie wieder bei vollen Kräften, die stürmte los, doch der Gegner war schon Geschichte.
Son Goku ging auf sie zu Und wollte mehr von ihr Wissen. Doch Das Mädchen wollte es nur ihm alleine erzählen.
"Ich erzähle es nur dir." Sie sah etwas zurückhaltend nach oben und wartete auf deine Reaktion."Oh, das kleine Saiyajin Mädchen scheint verliebt zu sein." sagte Vegeta grinsend. Aurora knurrte. Sie sprintete los und verpasste dem Saiyajin Prinzen einen gehörigen Kinhaken. Dies kam so unverhofft, dass er einige Meter weit flog.
Als Vegeta sich aus den felstrümmern befreite, in die er flog, würde er extrem wütend. "Na warte du kleine Göre." Er suchte sich das Blut vom Mundwinkel und verwandelte sich in einen Super Saiyajin.
Auch Aurora tat dies. Doch bevor Vegeta ihr auch nur ein Haar krümmen könnte, stellte sich Son Goku dazwischen und schützte das Saiyajin Mädchen."Geh mir aus dem Weg Kakarott, diese kleine Göre bekommt nur das was....." - "Beruhige dich Vegeta, es ist doch nichts passiert. Ausserdem hast du sie Provoziert."
Vegeta knurrte und ballte weiter seine Hände zu Fäusten.Son Goku drehte sich um und sah Aurora an. "Also gut, dann fliegen wir weiter weg." - "ja aber so weit, das dieser Namekianer uns nicht belauschen kann. Ich weiss das die Namekianer ein sehr gutes Gehör haben."
Als Son Goku und und Aurora einige Kilometer weit geflogen waren, flog sie langsamer und sank sehr schnell. Son Goku hielt sie sofort fest und zog sie zu sich. Sofort errötete sie.
Als siemwieder festen Boden unter den Füßen hatten, ließ er sie los und sah sie besorgt an.
"Du verlierst sehr schnell Energie, das ist mir schon beim Turnier aufgefallen."
Die angesprochene seufzte. "Ich weiss, warum das so ist, das würde ich auch gerne wissen."Dann fragte Son Goku seine üblichen Fragen. Sie antworte und erzählte ihre Lebensgeschichte. Sie hatte sich das meiste selbst beigebracht und keinen richtigen Trainer gehabt.
"Ich kann dich trainieren wenn du willst." sagte Son Goku und lächelte sie.
"Ja? Das würdest du tun?" Son Goku grinste. "Ja, ich möchte nämlich gerne gegen dich Kämpfen. Du hast Grösse Potential und strahlst eine unglaubliche Stärke ab. Aber du setzt sie an der falschen Stelle ein. Aber keine Sorge ich werde dich das schon lehren.Das Saiyajin Mädchen lächelte und schmiss sich an ihn. "Danke Son Goku, Danke..."
Er kratze sich an den Kopf, lachte verlegen und errötete leicht.~*~*Time skip*~*~
Einige Monate waren vergangen. Aurora machte gute Fortschritte und holte schnell auf und konnte sogar fast mit Son Goku mit halten.
Erschöpft ließ sie sich zurück fallen. Son Goku setzte sich neben sie. "Alles in Ordnung?"
Das Saiyajin Mädchen nickte. Son Goku hielt ihr was zu trinken hin welches sie dankend an nahm."Du....Son Goku......" Der angesprochene sah sie fragend an. "Was gibs?" - "Hast......hast du jemanden? Also bist du verheiratet oder so?" Sie murmelte dies nur aber der Vollblut Saiyajin hörte dies. "Meine Frau und ich haben uns im Guten getrennt."
Aurora setzte sich auf und sah ihn an. Dann tat sie es einfach. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn. Dieser war erst überrascht, aber erwiderte den Kuss dann. In den letzten Wochen hatte er gemerkt warum er sich zu ihr hingezogen gefühlt hatte.Er war nicht mehr ganz so dumm was Gefühle und liebe angeht. Die Ehe mit Chichi brachte viel dazu bei. (Im Anime zwar nicht, aber das ist eine andere Geschichte. XDD, wer Super Goku Black arc gesehen hat und eine bestimmte Reaktion von Son Goku kennt, der weiss was ich meine xD😁😁😁😁)
Er legte seine Hand in ihren Nacken und zog sie dichter an sich.
EDIT: So ich hoffe sie hat dir gefallen. Zwar kommt sie spät aber sie ist jetzt da.
Natürlich hoffe ich auch, dass sie dem ein oder anderen auch gefallen hat. ☺☺
RDF werden später am PC korrigiert. Oder wieder mal dank der APP die zusammen geschlossenen Wörter.
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
RandomUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^