Trunks X Reader X Goku

372 7 0
                                    

Vorhandene Fehler werde ich später am PC berichtigen. (sie wurde wieder nachts fertig gestellt 😅 2.35.)



(d/n) sah Goku an und lächelte. Er war stark, liebevoll und er machte sich um seine Familie und Freunde sorgen. Alles stimmte was man über diesen Vollblutsaiyajin sagte. Sie war mit Trunks aus der Zukunft angereist. Sie wollten die Zukunft verändern. Zumindest die Zukunft dieser Zeitlinie. 

Sie wussten nicht was passieren würde, wenn sie die Zukunft hier ändern würde. (In dieser Shot, kann es sein, dass auch die Zeitlinie der Zukunft dieser beiden geändert wird. In der Serie ist es ja leider nicht so :( ) 

Sie versuchten alles um dieses schreckliche Szenario nicht noch jemanden aufzubürden. Durch diese schreckliche Zukunft, war die Beziehung der beiden nicht die selbe gewesen. Sie selbst wusste nicht viel von sich. War sie ein Saiyajin oder war sie ein Mensch. Sie wusste nur dass sie große Kräfte in sich hatte. 

Trunks knurrte. Ihm passte es gar nicht, dass sie Son Goku so anhimmelte. Er packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich. "Das ist doch nicht dein ernst. Son Goku ist verheiratet und du himmelst ihn an wie eine verliebte kleine Göre." - "Was? Sag mal spinnst du?" sie riss sich los und sah ihn sauer an. 

"Er ist verheiratet und hat 2 Kinder." Trunks Stimme war laut und wütend. "Lass mich los, du tust mir weh." Trunks lies sie los. "Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Du hast dich seit dem sich unsere Zukunft geändert hat, sehr verändert." - "Was glaubst du denn, dass ich einfach so weiter mache als sei nichts geschehen?" - "Nein, aber wir haben nur noch uns. Aber seit ein paar Monaten, da ist nicht mehr gewesen......ich habe nicht mal mehr eine Umarmung von dir bekommen. Nicht mal ein lächeln, welches mir immer Kraft gegeben hat."

"Meinst du so etwas lässt einen kalt? Es geht nicht immer nach Wünschen. Die Situation ist ernst. Du hattest nie jemanden den du verloren hast, du weißt nicht wie das ist." Trunks bereute es sofort was er gesagt hatte. "Tut mir leid."

(d/n) drehte sich um, sie wollte nicht, dass er die Tränen sah. "Ja ich habe niemanden. Ich bin alleine. Jetzt habe ich auch noch die letzte Person verloren die ich hatte. Ich bin es ja nicht mal wert, dass du für mich lächelst oder das du mit mir weiter lebst, glücklich. " Sie ging zu den anderen zurück und versuchte stark zu wirken. 

"Darf ich euch etwas fragen." Bulma kam auf sie zu. "Seid ihr ein Paar? Du und mein Sohn." Das Mädchen sah sie leicht lächelnd an. "Das war einmal. Durch einige Umstände, war dies nicht mehr möglich."

"Schade, ich hätte mich auf so eine hübsche Schwiegertochter gefreut." Bulma sah traurig zu Boden. Aber sie hoffte, dass sie sich wieder zusammenraufen würden. 

"Bist du auch ein Saiyajin?" fragte Son Goku und beugte sich zu ihr. 
Er war ihr sehr nahe. Sie wurde rot und sagte verlegen: "Ähm, ich... Ich weiss nicht.....ich denke...." - "Schade. Ich dachte ich könnte mit dir kämpfen." er legte die Hände an den Hinterkopf und schmollte etwas.

"Nein warte. Ich.... Ich kann kämpfen? Bitte kämpf mit mir." Son Goku war ihr Vorbild. Es bedeutete ihr sehr viel.

"Aber...." Son Goku wollte sie nicht verletzen. Er wusste ja nicht ob sie ein Saiyajin war.
"Ich bin gut. ich zeig es dir." sagte sie bestimmt.
Sie stellte sich in Kampfpose und bereitete sich vor. Dann griff sie ihn an.
Goku war erstaunt wie schnell sie war.

*~*~*~*

Der letzte Schlag landete im Magen. Sie krümmte sich. Sie fiel nach vorn und hielt sich an seinem Oberteil fest.
"Ich kann noch weiter kämpfen." sagte sie. "Nein es ist genug." Son Goku war besorgt. (d/n) aber wollte weiter machen. Er legte eine Hand um ihre Hüften und zog sie zu sich, damit sie nicht zu Boden flog. "Tut mir leid." sagte Son Goku und sah sie besorgt an. 

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt