Beerus x Angel (OC)

487 11 2
                                    

Diese Shot hat sich @kanamexyukikuran gewünscht. Dies ist ihre OC. 

Viel spaß ^^


Als Beerus den Planeten Vegeta wieder verlassen wollte, wurde er an der Hose festgehalten. Er sah auf den Boden und knurrte. Wie konnte jemand es wagen den Gott der Zerstörung anzufassen. "Entschuldigt...aber... nehmt mich bitte mit..." Der Gott der Zerstörung sah sie kalt an. "Wieso sollte ich das tun?" - "Ich...ich kann euch bezahlen..." Das Mädchen hielt ihm ein Päckchen hin. "Ich kann noch mehr davon machen." Sie sah ihn flehend an. Er nahm sah es an und betrachtete es. Dann ging er einfach. 

"Dann tötet mich doch einfach." schrie sie. Doch Der Gott der Zerstörung ignorierte sie. Das Mädchen lief auf ihn zu und wollte ihn angreifen. Beerus drehte sich um und packte sie am Hals. Sie lächelte ihn an. "Bitte....bitte verni..chte...mi..ch." Ihre sahen direkt in seine. Er drückte fester zu. "Da...danke...." sagte sie leise und verlor das Bewusstsein. 


~*~*Time skip*~*~



Noch etwas benommen öffnete sie die Augen. Sie sah sich um. Dieser Ort sah merkwürdig aus. Es war nicht die übliche Umgebung die sie kannte. "Oh du bist wach." sagte eine freundliche Stimme. Sie setzte sich auf und sah sich um. Es war der Diener von Beerus. Whis. 

Warum hatte er sie nicht getötet wie sie es wollte? Sie hatte ihn doch angegriffen. Normalerweise würde Beerus jeden zur strecke bringen der es wagt Hand an ihn zu legen. Selbst ein niesen wäre doch schon zu viel. 

"Meister Beerus hat dein kleines Gebäck sehr gut geschmeckt. Er will das du ihn bekochst. Dann darfst du hier bleiben." - "Ähm....o...okay." sie war ja nicht blöd. Sie wollte einfach nur von dem Planeten Vegeta weg. Diese miesen Kerle haben sie als Sklavin behandelt. Sie stand auf. Dabei bemerkte sie, dass sie andere Klamotten hatte. "Ich wusste gar nicht dass du ein süßes kleines Kätzchen bist." Whis lächelte sie an. "Das sollte auch niemand wissen. Es war schon mühe genug das geheim zu halten." "Keine Sorge hier bist du in Sicherheit." Whis zwinkerte ihr zu. Sie sah ihn skeptisch an. Er war schon zu freundlich. Personen die zu Freundlich erscheinen, sollte man mit Vorsicht genießen. 

"Whis...ist diese Göre endlich wach? Ich habe hunger." knurrte der Gott der Zerstörung. Göre? Hatte der Typ echt Göre gesagt? Sie knurrte. Whis grinste. Vielleicht würde es ja ganz interessant werden wenn dieses Katzenmädchen da war. 

Sie sprang von einen dieser Platten die dort rum schwebten. Whis brachte sie zu Beerus, der faul auf seiner Couch lag. Als Whis mit ihr rein kam, sah Beerus sie an. "Mach was zu essen." forderte er. "Was?" sie war fassungslos. Dieser arrogante Typ. "Kannst du das nicht selbst?" sie musste lachen. Natürlich konnte er das nicht selbst. Sie wusste ja dass er immer nach Vegeta kam um zu futtern. "Ich kann dich auch schnell wieder auf den Planeten Vegeta bringen. Sie knurrte. Sie hatte ihn bestechen wollen weil sie da Weg wollte. Sie wollte nicht mehr als Sklavin behandelt werden. Jetzt war sie wieder eine und das auch noch bei dem Gott der Zerstörung. 

Widerwillig musste sie fürs erste nachgeben. Aber sie schwor sich, sie würde sich das nicht lange gefallen lassen. Immerhin wollte er das leckere essen haben. Sie grinste. Natürlich würde sie gewinnen. Denn sie war von sich selbst überzeugt. Sie wusste dass sie gut kochen konnte. Er würde sie nicht wegschicken. Niemals. 

Sie sah Whis an. "Wo soll ich das zu bereiten?" 

Er lächelte wie immer. "Folge mir." Angel sah Beerus noch einmal kurz an, doch dieser hatte sich wieder weg gedreht und döste weiter. 


*~*~*


Weil sie für den Gott der Zerstörung und seinen Diener kochte, durfte sie dort leben und auch trainieren. Whis nahm sich ihr an. Er sah potential in ihr. 

DBZ Members x Reader (leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt