Ein kleine feine lemon :D ich bin nit sonderlich gut darin lemons zu schreiben. aber naja übung macht den meister XD
Ich widme diese Shot der lieben Juules24 - da sie mich im grunde darauf gebracht hat auch mal eine Beerus lemon zu versuchen :D
*~*~*~*
(d/n) seufzte, als sie sich um sah und die ganzen Kämpfer aus den anderen Universen sah, wurde ihr klar, dass es nun kein zurück mehr gab. Sie sah zu Beerus dem Gott der Zerstörung aus Universum 7 und seufzte erneut. Sie hoffte insgeheim dass sie es schaffen könnte. Sie war zwar gut, aber das was sie teilweise spürte, war um einiges besser als was sie konnte.
Sie atmete tief ein. Krillin war ein Mensch und war auch nicht sonderlich stark, für einen Menschen schon, aber für diese Wesen aus den anderen Universen? Sie sah noch einmal zu Beerus der sie ernst ansah. Sie wusste dass er viel erwarten würde.
Das Mädchen schüttelte den Kopf. Sie musste beweisen was in ihr steckte. "Keine sorge, du wirst ihn schon noch beeindrucken können." sagte Son Goku und grinste. Sie starte ihn an. Woher wusste er dass sie in den Gott der Zerstörung verknallt war. Sie schüttelte den Kopf.
~*~*time skip*~*~
(d/n) hatte schon einige Kämpfer aus dem ring katapultiert. Sie schaute zu Beerus, der sichtlich begeistert von ihren Fähigkeiten war. Doch plötzlich wurde sie von Hinten angegriffen. Sie hatte den Gegner nicht bemerkt. Keine Aura. Sie drehte sich um. Plötzlich wurde sie am Hals gepackt und in die Luft gehoben. Sie strampelte mit den Beinen. Sie versuchte sich zu befreien. Doch das klappte nicht. Sie merkte nur wie sie ihre Kräfte verlor.
"Da stimmt was nicht." sagte Krillin und schaute zu (d/n). Beerus wusste was dort vor sich ging. Er knurrte. Er wollte eingreifen, denn das ging zu weit. Sie verlor schon das Bewusstsein und lies die Arme hängen. Ihr wurde weiter die Energie ausgesaugt. Während dessen wurde sie von dem Kerl vermöbelt. Beerus wollte da zwischen gehen, aber er wollte nicht wie Frost enden. Der durch sein einmischen ausgelöscht wurde. Auch hielt Whis ihn auf.
Solange (d/n) nicht getötet wurde, war der Kampf legal. Der Typ hatte einfach keinen Mumm, er nutzte feige Fähigkeiten.
Er sah zu Universum 7 und grinste. Leider war niemand in der nähe um ihr zu helfen. Sie wurde von den anderen während ihrer Kämpfe abgekapselt.
Er ging zum Rand und lies sie los. Sie flog aus dem Ring und landete auf der Tribüne des 7. Universums.
Doch wenig später wurde der Energiesauger ebenfalls aus dem Ring geworfen. Goku war zwar zu spät und konnte seine Kollegin nicht mehr retten, aber er konnte den Typen aus den Ring kicken.
(d/n) lag in den Armen von Beerus. Sie öffnete kurz ihre Augen. "Es tut mir leid." murmelte sie und wurde bewusstlos.
~*~*Time Skip*~*~
Dieses Selbstmitleid ging dem Gott der Zerstörung auf die Nerven. Er stand auf und ging auf das Mädchen zu. Sie sah auf und sah in ein Emotionsloses Gesicht. (d/n) stand auf und sah ihn an. Dann holte er aus und verpasste ihr eine Ohrfeige. Sie fiel durch die Wucht auf die Sitzbänke. Sie sah auf und ein Kratzer, der durch eine seiner Krallen verursacht wurde, zierte nun ihr Gesicht.
"Aber Master Beerus..." Whis war über seine tat mehr als überrascht. "Was! Das Selbstmitleid geht einem mehr als nur auf die Nerven!" - "Ich...ich wollte euch eben nicht enttäuschen." sagte sie eingeschüchtert. Sie bekam Angst. Beerus war sauer und sein Blick sprach Bände. "Das hast du aber." sagte er kalt und drehte sich wieder weg. Dann ignorierte er sie.
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
De TodoUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^