"Geh mir aus dem Weg.", brüllte Trunks.
"Nein......ich will wissen was mit dir los ist?" " brüllte auch (d/n) zurück.
Trunks verwandelte sich kurzerhand in einen Supersaiyajin. Er streckte den Arm aus und hielt ihr die flache Hand vor das Gesicht. Langsam bildete sich eine Energiekugel.
"Das ist doch nicht dein Ernst. Du liebst sie und willst sie angreifen? Hast du sie nicht mehr alle?" Son Goten nahm sie schützend in den Arm. Trunks bester Freund war vorbereitet um die Energiekugel anzufangen.
"Was ist los mit dir?" fragte das Mädchen. Eine Antwort erhielt sie nicht.
Er senkte seine Hand nicht. "Sie soll mir aus den Augen gehen. Ich will sie nicht mehr in meiner Nähe haben."
Son Goten sah ihn immer noch sprachlos an. Was war nun in ihn gefahren. "Das wird ein Problem werden, denn unsere Familien sind befreundet. Sie gehört dazu. "
"Dann sorge dafür dass sie mich nicht mehr anspricht. Oder anfasst." Trunks sah sie kalt an. Ihr jedoch liefen mittlerweile Tränen über die Wange. Von ein auf die andere Sekunde hatte er sich um 180 Grad gedreht."Was hab ich dir getan? Wieso bist du so gemein." sagte sie schlurzend.
"Du bist mir zu wieder. Deine nervige Art kotzt mich an. Genauso wie deine Hirngespinste."~*~*Time skip*~*~
Ein paar Tage waren vergangen.
Bei dem großen Turnier bei dem auch Trunks, Son Goten und (d/n) mit machten, trafen wie das Schicksal wollte (d/n) und Trunks auf einander.
Trunks grinste sie fies an, was (d/n) etwas zittern ließ. Es kam ihm gelegen gegen sie anzutreten. Trunks war wie ausgewechselt.
Er stand vor ihr und sah sie wieder eiskalt an. "Es wird mir eine Freude sein, dir eine Lektion zu erteilen."
Als der Ringrichter den Start gab, stürmte Trunks schon auf (d/n) zu, diese wich zurück.
Doch Trunks verschwand und tauchte hinter ihr auf. Er verpasste ihr einen heftigen Tritt in den Rücken. Sie flog zu Boden und rutschte über die kalten Platten. Sie rappelte sich wieder auf, bekam von Trunks jedoch einen heftigen Tritt in die Magen gegend.Son Goten knurrte. Was tat er da mit (d/n) auch Son Goku und die anderen waren über Trunks Verhalten schockiert. Selbst Vegeta war über das Geschehen seines Sohnes sprachlos.
Die Halbsaiyajin verwandelte sich in einen Supersaiyajin und blockte den 2. Tritt. Sie war aber noch nicht gut darin diese Kräfte in diesem Modus zu kontrollieren.
Sie Atmete erst schwer, fing sich dann aber wieder. Sie flog auf ihn zu und wollte ihm einen Schlag ins Gesicht verpassen. Doch der männliche Halbsaiyajin hielt ihre Hand fest. "Glaubst du das hält mich auf?" Trunks grinste fies. Er packte ihr Handgelenk und flog mit ihr nach oben. Sie hatte nicht die geringste Chance. Er verwandelte sich nun auch und ließ eine Energiekugel in seiner Hand erscheinen. Er hielt das Mädchen immer noch am Handgelenk und zielte auf sie. Sie versuchte sich zu befreien, scheiterte aber. Sie hatte Angst. Nicht dass sie verletzt wurde, sie hatte vor Trunks allgemein Angst. Als er abfeuerte, verwandelte sie sich zurück bevor die Kugel sie mit voller Wucht traf und sie auf den Boden schleuderte. Verschwommen sah sie den lila haarigen in der Luft. "Trunks..."Wenn Trunks seine schlechte Laune an ihr auslassen wollte und sie hasste, dann sollte er das tun. Vielleicht ging es ihm dann besser. Eine 2. Und 3. Folgte. Sie bewegte sich nicht. Die 2. Traf sie mit voller Wucht. Ihr Körper war mit Wunden übersät. Die dritte Kugel wurde von Son Goten weg geschleudert.
"Es reicht Trunks. Was ist in dich gefahren. Willst du sie umbringen oder was geht in deinem Kopf vor?"
Er nahm (d/n) in den Arm und trug sie aus dem Ring.Das er sich in den Kampf eingemischt hatte und nun Disqualifiziert wurde, das war ihm egal. Dieses Mädchen war ihm wichtiger.
Sie krallte sich an ihn, sie konnte nicht verstehen was ihn Trunks gefahren ist.Er setze sie auf einer Trage ab die in den Sanitätsräumen standen.
Mit Tränen in den Augen sah sie den Sohn Son Gokus an. "Was hab ich ihm getan?~*~*Time Skip*~*~
"Sie ist ein Eifersüchtig es kleines misereables Weibstück. (oh Gott ist es hart Trunks so scheisse darzustellen. Er ist mein Liebling ^^''')
Sie hat dafür gesorgt das sich Mai von mir distanziert und ist verschwunden.""Was?" fragte (d/n).
Trunks knurrte. Ich habe des öfteren gesehen wie du sie angesehen oder behandelt hast. Ich habe mich in dir getäuscht."Das Saiyajin Mädchen sah ihn fassungslos an. Ja sie mochte diese Mai nicht, aber was sollte sie getan haben? Warum war Trunks so sauer.
"Li... Liebst du sie etwa?" (d/n) sah ihn ängstlich an. Dieser jedoch sah sie immer noch an, als wäre sie das Böse in Person. "Das geht dich nichts an. Außerdem sagte ich, dass du mich nicht ansprechen sollst." Eigentlich waren sie ja zusammen, zumindest hatten sich beide schon die Liebe gestanden, geküsst hatte er sie auch schon. Nun hasste er sie.
"Es reicht langsam." knurrte Son Goten. Auch er war in sie verliebt. Schon seit damals hatte er sie sofort für sich gewinnen wollen.
"Ich werde nicht mehr zulassen dass du sie so mies behandelt. Und wenn unsere Freundschaft dabei zu bruch geht."
Er stellte sich in Kampfpose und war bereit seinem besten Freund eine Lektion zu erteilen.
EDIT: Der erste Teil ist zu Ende. Hoffe wie immer er hat euch gefallen. Diese entstand wieder mal am Handy.
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
RandomUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^