Wie Son Goten vermutet hatte, war das Mädchen ziemlich stark. Er war beeindruckt. Eben so wie (d/n), es machte ihr spaß und vergaß den Frust den sie im Heim hatte auf Anhieb. In den nächsten Monaten hatte sie auch Trunks, den Sohn von Bulma und Vegeta kennen gelernt. Seit dieser Zeit an waren sie unzertrennlich.
*Time Skip*
Zwei weitere Monate später.
(d/n) lächelte, heute war es so weit. Sie wollte Goten ihre Liebe gestehen. Sie war nervös aber riß sich zusammen.
Sie sah ihn an. " Du Son Goten?" er sah sie ebenfalls an und lächelte, war aber etwas nachdenklich. "Ja (d/n)...."
"Schließ deine Augen....." forderte sie und sah ihn ungeduldig an. Er tat was sie sagte und schloss seine Augen."Ich liebe dich...." sagte sie.
Son Goten riss die Augen auf und spürte schon ihre Lippen auf seinen. Dies war noch ein zusätzlicher Schock.Er drückte sie von sich. "Was sollte das. Er legte seinen Handrücken auf seinen Mund. Sein Blick war immer noch schockiert vielleicht sogar angewidert.
"Tu das ja nie wieder....." er drehte sich um und wollte gehen.
(d/n) aber hielt ihn an der Hand fest.
"Warum..." sie wurde unterbrochen. Sie flog zu Boden und hielt sich die Wange. Sein Blick war kalt und abwertend. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Er hatte sie auch noch nie geschlagen. Nicht in so einer Form. (ihr wisst ja wie ich das meine)"Lass mich in ruhe." Son Goten drehte sich um und flog davon.
Trunks kam zum vereinbarten Treffpunkt und sah (d/n) auf dem Boden sitzen. Tränen rannen ihr über die Wange.
"Was ist los und wo ist Son Goten?" Als (d/n) Trunks sah warf sie sich in seine Arme. Sie weinte lauthals.Dies schokierte Trunks. Er hatte sie noch nie so erlebt.
Als sie sich beruhigt hatte, wollte er wissen was los war. Aber (d/n) sagte nichts. Sie krallte sich immer noch an ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Jacke.
Er nahm sie auf den Arm und flog sie zur Capsule Corp.Er setzte sie auf ihrem Bett ab und schob ihre Haare beiseite. Nun sah er ihre gerötete Wange.
"Wer war das?" Wollte er wissen und packte ihre Schultern. Aber sie sagte wieder nichts. "War es Son Goten?" fragte er. (d/n) sah zur Seite. Wieder liefen ihr Tränen über die Wange. Da wusste er, das er richtig lag. Er knurrte und sprang auf. (d/n) aber hielt ihn am Handgelenk fest. Er sah sie an. Sie schuttelte den kopf.
"Aber (d/n)..." er setzte sich wieder.
Sie erzählte ihm dann was passiert war.
Erst schaute er geschockt. Denn er mochte sie, sehr sogar. Das sie Son Goten mochte, das wusste er schon seit er sie kennen gelernt hatte."Das ist aber kein Grund dich zu schlagen." er knurrte.
Als er sich beruhigt hatte, seufzte er.
"Ich werde mal mit ihm reden okay? Er hatte sicherlich nur einen schlechten Tag."(d/n) zuckte mit den Schultern. Er hasste sie sicher, warum sonst war er so wütend gewesen. Er hätte ihr doch auch einen normalen Korb geben können. Aber er war hasserfüllt.
*Time Skip*
Am nächsten Tag flogen Trunks und (d/n) zu Son Gokus Haus um mit Son Goten wieder zu trainieren. vielleicht hatte er sich ja wieder beruhigt.
"Was will die denn hier?" knurrte Son Goten und sah wüten zu ihr.
"Was ist los mit dir Son Goten?" Trunks war über das verhalten von seinem besten Freund mehr als verwirrt.
"Ich kann sie nicht mehr sehen. Soll sie wieder da hin gehen wo sie herkam. Soll sie doch im Heim wo sie lebt irgendwelche Leute nerven."
Als (d/n) das hörte flog sie sofort weg.
"Du bist ein Idiot. Ich dachte du empfindest das selbe für sie." sagte Trunks.
"Wie kann ich etwas für meine Schwester empfinden?" er knurrte. Seine Faus traf den Baum der sofort umknickte. Ja er hatte sich auch etwas in sie verliebt.
Trunks sah ihn verwirrt an. "Schwester?"
Son Goten sah zur Seite.
"Ich habe ein Gespräch zwischen Bulma und Krillin mit bekommen. Es ist auch irgendwie logisch." Er fasste sich an den Kopf."Sag schon." forderte Trunks, sein Blick immer noch achockiert.
"Sie ist ein Super Saiyajin. Sie ist nicht die Tochter von Bulma und Vegeta. Entweder ist dein Vater Fremd geangen und hat eine Tochter mit einer anderen....." bei dem Satz wurde Trunks wütend. Son Goten sprach daher schnell weiter. " Was ich aber nich glaube. Als muss sie die Tochter meiner Eltern sein. Also meine Schwester. Sie ist mir verdammt ähnlich."
"Haben denn deine Eltern nie was gesagt?" fragte Trunks. Nach dem er den ersten. Schock überwunden hatte."Nein. Aber immer an meinem Geburtstag werden beide traurig."
Trunks seufzte. "Dann finden wir es herraus." Son Goten knurrte nur weiter.
EDIT: Hoffe er gefällt den lesern. Mir nicht so ^^'''
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
CasualeUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^