(d/n) ging auf den erschöpften Goku zu. Er hatte keine Chance eine Genkidama erscheinen zu lassen. Ihr Gegner (irgendeiner) lag erstmal bewegungsunfähig auf dem Boden. Sie kniete sich zu dem älteren Saiyajin und sah ihn an. Sie half ihm hoch. Sie hatte auch schon einiges über sich ergehen lassen, aber sie ließ sich nichts anmerken. Sie war eine Saiyajin und war ebenso stolz. "Argh...hnn....verdammt....was sollen wir nur tun." Er ballte seine Hände zu Fäusten. Sie nahm eine Hand in ihre. "Ich hab eine Idee." Son Goku sah sie an. "Welche? Sag es mir." Sie sah ihn schüchtern an. "Ich...ich will aber erst noch etwas machen."
"Dann tu es, aber bitte schnell. Denn sonst sind wir erledigt. Dieser Mistkerl wird sicher nicht ewig bewusstlos bleiben."
Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und zog sich hoch. "Ich....Ich liebe dich......." dann küsste sie ihren Vollblut Saiyajin leidenschaftlich. Sie löste sich. Geküsster sah sie überrascht an. (d/n) lächelte. "Ich werde ihn so lange ablenken, bis du genug Energie hast um ihn zu vernichten."
"Was?...." Son Gokus Gesichtsausdruck war nun geschockt. Sie drehte sich um und flog los.Der Saiyajin knurrte. Er wollte nicht, dass sie sich in solch eine Gefahr begibt. Aber niemand war sonst noch anwesend oder bei Bewusstsein.
Als ihr Gegner wieder in die Lüfte stieg, und seine Wut zu hören war, bereitete sich (d/n) vor um ihrem liebste zu helfen. Sie hatte es nicht leicht. Aber sie gab ihr bestes.
Son Goku forderte jedes Lebewesen auf, ihm Energie zu geben. Aber es dauerte zu langsam.
Der Gegner schleuderte das Mädchen gegen eine Felswand. Dann wollte er Son Goku attackieren. Eine große Energiekugel flog auf Goku zu. Einige Meter vor Goku warf sich
(d/n) schützend vor ihn und bekam diese mit voller Wucht ab.
"NEIN (DDD/NNN) VERDAMMT...." der Mistkerl packte sie an den Haaren. Mit zerfetzten Klamotten und heftigen Verletzungen versuchte sie sich zu befreien. Er aber verpasste ihr immer wieder Schläge die den ganzen Körper betrafen.Son Goku knurrte. Er kochte vor Wut. Er verwandelte sich in einen Super Saiyajin und wollte die Genkidama die nun genug Energie hatte auf den Gegner abfeuern.
"So ist das......." der Gegner grinste fies. Er packte das Saiyajin Mädchen und benutzte sie als Schutzschild.
"NEIN.....DU MISTKERL.....lass sie los." sein Blick hasserfüllt.
"Du willst dieses Ding doch nicht auf deine hübsche kleine Freundin abfeuern?" der Dreckskerl lachte.
(d/n) öffnete leicht die Augen. "Los mach schon. Du musst die Erde von diesem Mistkerl befreien." rief sie und forderte Son Goku auf die Genkidama sofort abzufeuern.
Son Goku wusste das sie recht hatte. Er rang mit sich, tat es aber schließlich doch. "Verzeih mir (d/n)." diese lächelte und schloss die Augen.
"Da du elender Mistkerl, du wirst dafür büßen was du (d/n) angetan hast." - "Was .....nein, du kannst doch nicht....verdammt." fluchte das Monster und schleuderte die Saiyajin weg.
Son Goku fing sie mit einer momentanen Teleportation auf und flog mit ihr auf den Boden. Dort nahm er sie in den Arm und schütze sie vor den Folgen der Explosion.
Als es erst mal vorbei war, sah er das Mädchen an. "(d/n) (d/n)." Die Angesprochene reagierte nicht. Er zog sie enger an sich. "Nein....bitte nicht....." Die Aura des Mädchens war nicht mehr zu spüren. Ihr Atem war so langsam dass es kritisch war. Wieder setzte er die Momentane Teleportation ein und begab sich zu Dendes Palast. Als er dort ankam, wurde er schon von Dende und Popo erwartet. Sofort fing der Gott der Erde an, erst (d/n) und dann Son Goku zu heilen. "Danke." bedankte sich der Saiyajin.
Kurz darauf erwachte auch (d/n) in Son Gokus Armen und erblickte sein erleichtertes lächeln. "Hast....Hast du ihn besiegt?" fragte sie etwas nervös und ängstlich. "Nein....." Erst schaute sie schockiert. Aber Son Goku sprach weiter: "Wir haben ihn besiegt." Sie lächelte und setzte sich auf. "Danke Dende." - "Nicht doch. Das ist doch wohl selbstverständlich."
(d/n) Son Goku half ihr hoch: "Alles okay?" er machte sich immer noch Sorgen. - "Ja mir geht es gut." Sie war nun etwas unsicher. Denn eigentlich hatte sie gedacht sie würde dies nicht überleben und diesen Saiyajin nie wieder sehen.
"Das war unvorsichtig von dir." Son Goku sah sie ernst an. "Das fand ich nicht. Du Opferst dich doch auch dauernd. Wieso ist das dann unvorsichtig" "Das ist was anders." sagte er bestimmt. "Ah ja...........es ist mir egal wie du das siehst. Aber ich opfere mich eben für die, die ich liebe." Sagte sie traurig.
"Und was ist wenn ich das nicht will? Weil ich, die die ICH liebe, um jeden Preis beschützen will?" er sah sie ernst an. "Tja dann haben wir ein Problem..." Das Mädchen verschränkte die Arme und sah trotzig zur Seite.
Son Goku seufzte. Er ging auf sie zu. Er sah etwas unheimlich aus. Er packte ihren Nacken und zog sie zu sich. "Ich bin nicht mehr so unbeholfen wie früher." (d/n) bekam leicht Angst. Dann küsste er sie. "Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich glaubte dich zu verlieren."
"Und ich, als ich glaubte ich hätte dich verloren." sie umrandete mit ihrem Finger seine Brustmuskeln und starte diese auch an.
EDIT: Etwas kurz aber mal eine Goku x reader. Hoffe sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
DBZ Members x Reader (leser)
RandomUnd hier ein paar Dragonball (Z) (S) (GT) x Reader (leser) enjoy ^~^ Platz 1 in der Kategorie dragonballz ~ 18.012.2019 (vielen dank ^^) #1 in dragonballz Platz 1 in der Kategorie Saiyajin ~ 29.11.2018 Danke ^^