♠Cody♠
Nachdem ich die Türe geöffnet und hinter uns wieder geschlossen habe, drücke ich Mister Hot gegen die Wand.
Er versucht mich zu küssen, doch das gefällt mir nicht. Ich küsse meine one night stands nicht. Dafür beiße ich ihm leicht in den Hals, streiche mit meinen Händen über seinen Oberkörper und zupfe an seinen Nippeln. Stöhnend windet er sich, hat dafür aber zwischen mir und der Wand kaum Spielraum, sodass unsere Mitte stetiger Reibung ausgesetzt ist.
Hektisch zieht er mir meine Jacke über die Schultern und das Shirt über den Kopf.
Ich tu es ihm gleich doch öffne ich auch gleich seine Hose. Als ich sie zusammen mit seiner Shorts runter ziehe, versucht er seinen hübschen Schwanz zu meinem Mund zu dirigieren.
Nichts da, ich komme direkt wieder aus der Hocke nach oben.
"Kein Küssen, kein Blasen, nur Sex. Ich will dich einfach nur ficken", stelle ich klar und der Typ nickt verstehend. Ich bin überrascht, das er sich darauf einlässt, doch wer bin ich, mein Glück in Frage zu stellen? Stattdessen drehe ich ihn um und beginne zu lachen; trägt er doch tatsächlich einen Plug.
"Du wusstest wohl schon vorher dass du heute Sex haben wirst, hm? Am Besten man ist auf alles vorbereitet?", frage ich belustigt und bugsiere ihn ins Bett wo ich ihn auf den Bauch drücke. Dann ziehe ich eine kleine Tube Gleitgel und ein Kondom aus meiner Potasche – ja auch ich bin vorbereitet - bevor ich die Hose ausziehe und das Kondom überstreife.
Währenddessen dreht sich Hottie auf den Rücken und beobachtet mich dabei, wie ich mir Gleitgel auf meinen harten Ständer schmiere. Zielstrebig rutsche ich auf das Bett und greife ihm zwischen die Beine, um den Plug zu entfernen.
Als ich ihn auf die Seite legen will kann ich gar nicht so schnell reagieren, wie der Kerl mich auf den Rücken dreht und sich rittlings auf mich setzt. Holla, doch nicht so passiv, wie er bis dahin schien.
"He, was soll das?", beschwere ich mich, doch dann kralle mich keuchend in seine Hüfte weil er sich direkt und ohne Pause meinen Schwanz eingeführt hat.
Was zum Teufel.
"Du willst nur Sex? Dann so wie ich es will", raunt er bestimmend und beginnt mich zu reiten.
Stöhnend lege ich meinen Kopf in den Nacken und komme ihm jedes Mal, wenn er sich wieder setzt, entgegen. Ich habe mich noch nie reiten lassen, daher hatte ich keine Ahnung, wie geil sich das anfühlen kann.
Hottie wird immer schneller und kraftvoller, doch noch bevor ich komme steigt er plötzlich von mir ab und begibt sich neben mir auf alle Viere.
"Na los", fordert er mich auf und das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich rutsche hinter ihm auf die Knie, drücke ihn mit Gesicht und Brust auf die Matratze und dringe mit einem Stoß tief in ihn ein. Beide stöhnen wir laut.
Ich sehe wie er sich zwischen die Beine fasst und seinen harten Schaft pumpt, während ich mich in seine Hüfte kralle und ihn erbarmungslos ficke. Gott ist das gut.
Nur noch ein Stoß und ich ergieße mich laut Stöhnend in ihm.
"Oh ja, oh fuck ich....", schreit auch er und spritzt in milchig weißen Schüben das Laken unter ihm voll. Sexy der Kerl, das muss ich ihm lassen.
Ich ziehe mich aus ihm zurück streife das Kondom ab und schmeiße es verknotet in den Mülleimer an der Türe. Dann sammle ich meine Klamotten ein und ziehe mich an.
"Du hast es aber echt eilig", stellt der Kerl fest. Ich grinse ihn nur breit an und zucke mit den Schultern. „Wie ich gesagt habe, nur ficken. Keine persönlichen Gespräche und keine Küsse....", erkläre ich locker, bis er mich unterbricht.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 3 - Cody
Romance🍀Buch 3🍀 ~Das ist Buch 3 der 'Resort de la Pheya' Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Es wird dennoch empfohlen das vorherige Buch zu lesen~ Probieren geht über studieren, so sagt man. Doch wenn sich das Schicksal einmischt, dann kann da...