Kapitel 23

854 92 69
                                    

♠Cody♠

6 Monate später....

Kälte und Schnee liegt über Windington und taucht das Resort in eine wunderschöne Winterlandschaft.

An Bäumen und Gebäuden hängen bunt leuchtende Lichterketten und in der Erde stecken wechselfarbige Wegweiser.

Vom Hotel höre ich die Weihnachtsmusik die die Mitarbeiter und Gäste in festliche Laune verzückt, während ich auf meinen sexy Reitlehrer warte.

"Dan bist du fertig?", rufe ich ins Bad und ernte ein Brummen.

"Jaha gleich."

"Oh man, Daniel, du bist schön genug. Außerdem würde ich dich auch im Kartoffelsack mitnehmen, es ist nur mein Assistent und sein Mann, sowie ihr Sohn und Anastasi", versuche ich ihn zu beruhigen, doch scheine damit nur das Gegenteil zu erreichen.

"Ja, genau, dein PA, der schon so lange für dich arbeitet und dich wahrscheinlich besser kennt als ich. Für mich ist er wie dein großer Bruder, der mich inspizieren und bewerten wird und ich will, dass er mich für gut befindet", raunzt er und ich kann nicht anders als zu lachen.

Meine Schritte führen mich ins Bad und ich ziehe meinen Freund in meine Arme.

"Schatz. So ist Maxwell nicht. Ich weiß es ist unser erstes Weihnachten, aber ich habe dir die Wahl gelassen ob wir drei unter uns feiern oder zusammen mit Max. Du wolltest alle kennenlernen, also hör jetzt bitte auf durchzudrehen. Es wird alles gut werden. Und egal was Maxwell sagen wird. Ich liebe dich und daran kann auch er nichts ändern", haue ich raus und Daniel sieht mich mit Tränen in den Augen an.

"Du liebst mich? Du hast es gesagt", haucht er und während ich nicke gebe ich ihm einen wundervollen Kuss.

"Ich liebe dich auch, so sehr", antwortet er mir dann und geht wieder zurück ins Bad.

"Beeil dich bitte sonst kommen wir zu spät", rufe ich hinterher und gehe zurück ins Wohnzimmer wo Anastasia wartet.

Nachdem Daniel und ich zusammen kamen, unternahmen wir viel, allein und auch mit Anastasia um uns einfach besser kennenzulernen. Doch es dauerte nicht lange und wir begannen immer zusammen zu schlafen, mal bei mir und mal bei ihm. Vor zwei Monaten beschlossen wir dann endgültig zusammen zu ziehen, da wir ja praktisch eh schon zusammen wohnten.

Anastasia war sofort begeistert und half zusammen mit ihren Freunden auch dabei unser altes Haus auszuräumen. Möbel wurden verkauft, persönliche Dinge teils eingelagert und teils in Daniels Hütte mitgenommen.

Ob diese Hütte ein Dauerzustand bleibt wissen wir noch nicht. Einerseits fühlen wir uns dort super wohl und weder Anastasia noch Daniel haben es weit zur Schule oder zur Arbeit. Doch andererseits finde ich es schon etwas beengt. Ich hätte gerne ein eigenes Büro um nicht immer den Wohnzimmer- oder Esstisch als solches zu benutzen und vielleicht auch einen Pool.

Ja, ich weiß es hat hier im Resort alles was man sich wünschen kann. Freizeitangebote, Supermärkte, Bars, Cafés und nicht zu vergessen den Club, aber vielleicht möchte ich auch mal ohne Gesellschaft baden und diese Ruhe hast du eben nur mit eigenem Pool. Doch noch ist es nicht so wichtig, wir haben zwar mal darüber gesprochen, aber viel weiter sind wir noch nicht gekommen.

In den letzten paar Monaten ist noch so viel mehr passiert, aber das Wichtigste ist, dass ich nun das alleinige Sorgerecht für Anastasia habe. Irgendwann trudelte ein Brief von einem Anwalt von Letizia ein, in dem sie mich darum bat, die komplette Verantwortung mit allen Rechten und Pflichten für meine Tochter zu übernehmen. Nach einem Gespräch mit Anastasia unterschrieb ich die Papiere, die der Anwalt beigefügt hatte und schickte sie ihm am Tag darauf wieder zurück. ein paar Wochen später bekam ich dann durch ein richterliches Urteil das volle Sorgerecht zugesprochen.

Resort de la Pheya 3 - CodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt